**News*** Umbauten Mai 2016

• **News*** Umbauten Mai 2016

Re: **News*** Umbauten Mai 2016

Beitrag#16 von JuBa » 09.05.2016 21:28

Die vom Rosy ist ja wohl keine Frage. j√ľrgen58 hat auch ein sch√∂nes Moped, ist aber grenzwertig f√ľr die Umbauliste. Wobei auch hier viele kleinere Sachen gemacht wurden, die optisch aufeinander abgestimmt sind. Sie sticht nicht sofort als "Umbau" heraus w√§re in dieser Kategorie aber auch nicht fehl am Platz. Kurz und gut: kann, aber muss nicht.
JuBa  Offline
SV-Rider

Modell: SV1000
Farbe: Rot Airbrush
Baujahr: 2004

Beitrag#17 von Triple7 » 10.05.2016 5:10

Ich wprde die von j√ľrgen58 definitiv aufnehmen.
Es muss ja nicht immer ein Klotz-Protz-Umbau sein, ich finde dezent auch sehr ansprechend, abgesehen braucht auch das Zeit und Muse.
Anhand J√ľrgens Maschine kann man sehr gut sehen, dass auch Kleinigkeiten in ihrer Summe, am Ende ein sehr sch√∂nes Moped ergeben, ohne es in der Optik √ľbertrieben zu haben.
Bin f√ľr beide :D
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
Triple7  Offline
SV-Rider

Beitrag#18 von Ati » 10.05.2016 14:01

+1
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch √ľber eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
AR Elektronik.
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Ati  Offline
SV-Rider

Modell: SV1000S
Farbe: Blau YC2
Baujahr: 2003

Beitrag#19 von Black Jack » 11.05.2016 6:37

+1
Black Jack  Offline
SV-Rider

Farbe: Silber YD8
Baujahr: 2003

Beitrag#20 von sandra » 11.05.2016 6:55

Triple7 hat geschrieben:Ich wprde die von j√ľrgen58 definitiv aufnehmen.
Es muss ja nicht immer ein Klotz-Protz-Umbau sein, ich finde dezent auch sehr ansprechend, abgesehen braucht auch das Zeit und Muse.
Anhand J√ľrgens Maschine kann man sehr gut sehen, dass auch Kleinigkeiten in ihrer Summe, am Ende ein sehr sch√∂nes Moped ergeben, ohne es in der Optik √ľbertrieben zu haben.
Bin f√ľr beide :D

+1 Sch√∂ne SV J√ľrgen58

Es wäre ja schrecklich, wenn nur noch extrem Umgebaute Motorräder in die Rubrik kämen.
Denn es ist doch auch eine Herausforderung eine SV so zu verändern, das man noch sieht das es eine SV ist. Es gibt ja nicht nur Motorradfahrer, die ein komplett Umbau bevorzugen wo man nur noch am Motor und Rahmen das Motorrad vermuten kann. Es gibt auch Fahrer/Besitzer die gerne die SV gekonnt in Szene setzen möchten. Die Art und Form der SV unterstreichen wollen.
Das sind f√ľr mich auch bereits Umbauten. Bsp: Eine Neue Gabel von einem anderen Bike kann jeder einbauen. Aus der Vorhandenen eine deutliche Verbesserung heraus zu holen, wenige (Weil es vllt. Aufwendiger ist oder kaum machbar...) :?:
Gr√ľ√üe sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------
sandra  Offline
SV-Rider

Modell: SV650S
Farbe: Blau
Baujahr: 2000

Beitrag#21 von Der Rosy » 23.05.2016 17:38

Ein fr√∂hliches "Hallo" und ein DANKE f√ľr den Vorschlag an IMSword. Ja ich bin damit einverstand und w√ľrde meine "Bikegeschichte" preisgeben. ;) bier
Der Rosy's Homepage:
http://www.stefan-rosenau.de
Der Rosy  Offline
SV-Rider

Farbe: Schwarz / Candyrot
Baujahr: 2004

Vorherige