SVrider Kalender 2017

• SVrider Kalender 2017

Re: SVrider Kalender 2017

Beitrag#76 von svfritze64 » 09.11.2016 22:11

...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer:

GOOIILEE SACHE DAS
;) bier
Gruß
Fritz

Schlechte Ideen verursachen die besten Erinnerungen
svfritze64  Offline
SV-Rider

BeitrÀge: 3032

Modell: SV1000S
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2007

Beitrag#77 von Arminator650 » 10.11.2016 9:42

svfritze64 hat geschrieben:...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer: ...ick freu mir :)liebes :top: :hallo: :ACK: :dafuer:

GOOIILEE SACHE DAS
;) bier

ich mich auch :grien: :grien: :mrgreen:
Das Leben ist ein Spiel!

Mein Schwabenpfeil & mein Kanal :)
Arminator650  Offline
SV-Rider

BeitrÀge: 5795

Beitrag#78 von svfritze64 » 14.11.2016 22:22

....uuuuund???? hat schon jemand was in der Post??? :mrgreen:
Gruß
Fritz

svfritze64  Offline
SV-Rider

Beitrag#79 von infinity » 15.11.2016 0:03

So schnell schiessen die Preußen nicht, Fritz. Über das Wochenende und heute war ich am verpacken (da noch ein 4x4 Forum mit dabei komm ich auf 80 Sendungen). Morgen frĂŒh leg ich den Paketshop lahm...
Gruss Christian . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .K A L E N D E R 2 0 1 9 -->https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=49&t=106681
Reisen statt Rasen
Suzuki SV650N (1999) | Simson Schwalbe (1976) | Piaggio Hexagon EXS125 (1996)
infinity  Offline
SV-Rider

BeitrÀge: 415

Beitrag#80 von svfritze64 » 15.11.2016 0:26

:mrgreen: ;) bier nur kein Stress...
Gruß
Fritz

svfritze64  Offline
SV-Rider

Beitrag#81 von Triple7 » 16.11.2016 16:50

Mein Kalende is heut angekommen :mrgreen:
Ein großes LOB an dich Christian, ich find ihn sehr sehr schick und ohne den weißen Balken macht er, wie ich find, noch ein klein Bisschen mehr her.
:top: :top:
Danke fĂŒr deine Zeit und MĂŒhen die du da imma reinsteckst, is mal wieda wirklich gelungen :)
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
Triple7  Offline
SV-Rider

BeitrÀge: 4954

Beitrag#82 von Denyoo » 17.11.2016 15:59

Meiner ist auch da. :)

Und ich muss sagen: TOP!!! Sieht echt gut aus!

Dickes fettes DANKESCHÖN!!!
Mein erstes Bike.
Meine erste SV.
...und schon verliebt!
Denyoo  Offline
SV-Rider

BeitrÀge: 25

Modell: SV650S
Farbe: Rot
Baujahr: 2005

Re: SVrider Kalender 2015

Beitrag#83 von SV HP8 » 17.11.2016 16:37

Kalender heute angekommen und bin wieder total begeistert.
Danke Christian. :top:
Gruß Heiko

2001 - 2014 Franziska * RIP * Du wirst in meinen Gedanken bleiben
2007 - 20.06.2016 Attila, du bleibst immer bei uns
SV HP8  Offline
SV-Rider

BeitrÀge: 5987

Modell: SV650S (ABS)
Baujahr: 2008

Beitrag#84 von Sir Prise » 17.11.2016 20:10

Meiner ist auch angekommen. Wie immer sehr gelungen. Vielen Dank! ;) bier
Sir Prise  Offline
SV-Rider

BeitrÀge: 147

Beitrag#86 von svfritze64 » 17.11.2016 22:24

Angekommen
Danke ;) bier
Gruß
Fritz

svfritze64  Offline
SV-Rider

Beitrag#87 von NuckerNatz » 17.11.2016 22:35

Meiner kam heute auch. Voller Spannung gleich geöffnet... und... wow... bin total begeistert. Echt klasse Arbeit! Dank dafĂŒr. ;) bier
Theoretisch kann ich Praktisch alles!

Gruß Mario
NuckerNatz  Offline
SV-Rider

BeitrÀge: 190

Modell: SV650
Farbe: Candy Sonoma Red -YHL-

Beitrag#88 von BadBiiB » 18.11.2016 0:53

Meiner ist heute auch angekommen.
Nur wo ist das wow...ich finde das wow nicht!

Deckblatt=Top
Januar und Februar=Top
MĂ€rz=ne verbeulte,zerkratzte Knubbel :autsch:
April,Mai,Juni=nur ein Bild pro Seite :mist:
Juli=einziger Monat der richtig Super gemacht wurde ( liegt warscheinlich an Ulrike :) Angel )
August und September=Top
Oktober und November=wieder nur ein Bild pro Seite :mist:
Dezember=10 Bilder lustlos zusammen geschmissen und da sind ein paar schöne Bilder dabei(ja...meine auch :mrgreen: ) :nocheck:

Sorry fĂŒr mein gemecker...ist aber meine Meinung!

Der Gedanke war super...die AusfĂŒhrung leider nicht so! :hammer:

P.S.Die Monatsnamen fehlen leider auch...sollte ja ein Kalender werden!
Schaut euch mein SV1000Z an und bewerten nicht vergessen http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=6165

MfG Micha
BadBiiB  Offline
SV-Rider

BeitrÀge: 217

Modell: SV1000
Farbe: Pearl Novelty Black(33j)
Baujahr: 2003

Beitrag#89 von infinity » 18.11.2016 9:21

Kritik ist erlaubt, GeschmÀcker verschieden.
Mit der Kritik kann ich im ĂŒbrigen Leben; hat ja auch was positives.

Monatsnamen im Sinne von Namen mögen fehlen... 01/2017, 02/2017 usw... Ist aber auch ne Möglichkeit. Die hab ich genutzt um mal was anderes zu machen.

Was die zerkratzte/zerbeulte Knubbel angeht: auch sowas gehört halt ins Leben rund um die SV.
Gruss Christian . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .K A L E N D E R 2 0 1 9 -->https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=49&t=106681
Reisen statt Rasen
Suzuki SV650N (1999) | Simson Schwalbe (1976) | Piaggio Hexagon EXS125 (1996)
infinity  Offline
SV-Rider

BeitrÀge: 415

Beitrag#90 von svfritze64 » 18.11.2016 13:57

Harte Worte von Bad Biib - aber ganz Unrecht hat er nicht.

Ich denke trotzdem das auch "alte zerkrazte Knubbel"eswert sind abgebildet zu werden...

Da sieht man mal wie unterschiedlich die GeschmÀcker sind....Mir gefallen eigentlich nur die Seiten mit nur einem Bild darauf....Alles andere (Collagen etc. ) hÀtte man. M.n. Nicht nicht gebraucht.

Bei der Auswahl finde ich, das manchmal weniger mehr gewesen wĂ€re.....Lieber 1 gutes (auch und vor allem unter Fotografischen Gesichtspunkten ) als die Seite vollzupflastern mit kleinen Schnipseln das es wieder einer Lupe bedarf. Immerhin sollte das ja ein Wandkalender sein - da wĂŒrde ich erwarten das ich das wesentliche auch von 3 mtr Entfernung erkennen kann ohne mit der Brille an die Wand heranzutreten.

Da geht der schwarze Peter aber auch an die Bildereinsender. Nur als Beispiel- nicht persönlich nehmen -ist halt nur weil ich mich von unterwegs Ă€ußere und den Kalender gerade nicht da hab....Die Collage mit den Bildern Mopped/MĂ€del/Baggersee - da ist meines Erachtens nur eins dabei welches Kalendertauglichkeit hat, der Rest ist mir zu "Konstruiert" (warum liegt das MĂ€del halb im Wasser und hat den Helm neben sich liegen, etc.) Ich weiß das der Fotograf sich richtig MĂŒhe gemacht hat mit Equipment raus in die Natur, (das Bunt beleuchtete) und sich engagiert hat....mehr wie mancher, der von unterwegs mal eben das Handy gezĂŒckt hat und ein ĂŒberbelichtetes und vor schiefen Horizont abgelichtetes Mopped fotografiert hat....Keine Frage...Aber das ist zu viel des Guten.

Wie gesagt - nicht falsch verstehen, soll nur als Beispiel dienen, sind auch jede menge anderer die ich kritisieren könnte, aber eine gewisse Vorauswahl macht es leichter ....
Ich mache die Auswahl immer nach dem Motto: wenn das Bild von jemand anderem wĂ€re - wĂŒrde ich es immer noch fĂŒr so gut halten das ich es prĂ€sentieren wĂŒrde.? Wenn das Foto jemanden zeigt den ich nicht kenne- ist es dann immer noch interessant?

Wie gesagt, nicht falsch verstehen...

Das Titelbildd ist auch so ne Nummer...Unter fotografischen Aspekt funktioniert das Bild nicht. Wer ehrlich ist der hat - als der Kalender aus der TĂŒte kam - einen Baum gesehen..... Und erst dann ist der Blick an den linken Rand gewandert ....Als Erinnerung sicher schön, aber als Titelbild?.....Einen Baum?.....

Ich weiß- jetzt hab ich es mir wieder verscherzt mit einigen- aber so bin ich halt...ungehobelt, grosse Schnauze, weiß alles besser...

Sorry -ich weiß, steckt immer ne menge Arbeit in so ner Aktion, und allen recht machen kann man es auch nie...Aber ĂŒber ein paar Punkte denke ich könnte man nachdenken?
Nichts anderes möchte ich bezwecken...
Liebe GrĂŒĂŸe
Gruß
Fritz

svfritze64  Offline
SV-Rider

VorherigeNĂ€chste