[SV-Treffen 2014] Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
schnellmued


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#31

Beitrag von schnellmued » 10.04.2014 19:47

Vielleicht würde der ein oder die andere ja gerne mal wieder kommen. :roll:

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#32

Beitrag von Zero Fast » 10.04.2014 19:53

schnellmued hat geschrieben:Vielleicht würde der ein oder die andere ja gerne mal wieder kommen. :roll:
Und woran wird das fest gemacht, dass dem nicht so ist?
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
Teufelchen661312
SV-Rider
Beiträge: 3626
Registriert: 22.09.2007 11:06
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#33

Beitrag von Teufelchen661312 » 10.04.2014 19:55

Zero Fast hat geschrieben:
Und es gehören viele Faktoren dazu, die Information heraus zu geben, nicht einfach nur, dass das Treffen hier oder dort stattfindet. Das kostet leider alles Zeit und Energie die wir noch nebenbei aufbringen müssen.

Ich konnte es mir als Member auch nicht vorstellen, warum so etwas so lange dauert, jetzt kann ich das allerdings nachvollziehen. Wer meint es besser und schneller machen zu können, darf sich uns gerne für die nächsten Treffen anschließen.

UND, was ich garnicht nachvollziehen kann:
Jedes Jahr wird immer das gleiche gejammert und jedes Jahr findet ein Treffen statt.

grüsse zero

Jetzt schreibe ich hier als "Alt Orga" und auch im Namen der zurück getretenen Orga's auch mal was.
So langsam platzt mir der Kragen.
Sicher gehört einiges dazu ein Treffen zu organisieren.Ich spreche da aus längerer Erfahrung.Aber die letzten Jahre wurde immer frühzeitig alles bekannt gegeben. Termin für's Treffen 2013 eine Woche nach dem Treffen 2012 und die Anmeldeseite wurde am 15.12. freigeschaltet.
Das alles von den Orga's mal nebenbei gemacht werden muß sollte jedem beim Eintritt als Orga bekannt sein.
Im nach hinein sind das für mich alles nur Ausreden und ICH gehe nach dem ganzen hin und her ( jetzt melden sich die Orga's ja mal endlich zu Wort) davon aus das überhaupt noch keine Location fest steht.
Sollte eine Location fest stehen gibt es keinerlei Gründe diese nicht bekannt zu geben.
Alle anderen Organisationen können dann intern weiter gemacht werden. Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung ....nicht nur hier im Forum....was Organisation an geht.
Da ich /wir "Alt" Orga's IMMER schon weit in die Zukunft geschaut haben haben wir dies auch vor unserem Rücktritt getan. Wäre für die neuen einfach gewesen. Mehr möchte ich hier nicht zu schreiben,da ich eh davon ausgehen kann das mein Post bald wieder im Papierkorb landet.
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

rennbär


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#34

Beitrag von rennbär » 10.04.2014 20:07

Und jetzt klöppeln wir mal alle ganz entspannt auf die Klangschalen und summen ein Ommmm. Immer wieder schön zu lesen, wie cool und entspannt wir Biker so sind. Und dieses "wir hier und früher und alles besser" ist peinlich...manchmal ändern sich Situationen und Gegebenheiten...es sei denn, wir haben es hier mit einer Orga-Verschwörung zu tun :mrgreen:

schnellmued


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#35

Beitrag von schnellmued » 10.04.2014 20:09

Zero Fast hat geschrieben:
schnellmued hat geschrieben:Vielleicht würde der ein oder die andere ja gerne mal wieder kommen. :roll:
Und woran wird das fest gemacht, dass dem nicht so ist?
grüsse zero
Z.B. dass man mal die Belange der Teilnehmer respektiert und mal ganz nett und freundlich Auskunft gibt - und nicht einfach kommentarlos Beiträge löscht :!:
Da vergeht mir persönlich schon jede Lust. :roll:

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#36

Beitrag von Zero Fast » 10.04.2014 20:13

@Teufelchen661312
Mal ganz locker durch die Hose atmen!

Dir platzt der Kragen, warum, hat dich hier irgendwer angegriffen?
Wenn Dir das alles nicht passt brauchst du ja auch nicht auf das Treffen kommen, oder wärst Orga geblieben.

So ein Post hättest du dir sparen können, aber das hast du ja schon selber festgestellt!
Teufelchen661312 hat geschrieben:da ich eh davon ausgehen kann das mein Post bald wieder im Papierkorb landet.
Ich finde das schon ganz schön frech, was du so von dir lässt.

grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

schnellmued


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#37

Beitrag von schnellmued » 10.04.2014 20:17

Und mit Kritik nicht umgehen können ... :?

Benutzeravatar
Teufelchen661312
SV-Rider
Beiträge: 3626
Registriert: 22.09.2007 11:06
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#38

Beitrag von Teufelchen661312 » 10.04.2014 20:37

Zero Fast hat geschrieben:@Teufelchen661312
Mal ganz locker durch die Hose atmen!

Dir platzt der Kragen, warum, hat dich hier irgendwer angegriffen?
Wenn Dir das alles nicht passt brauchst du ja auch nicht auf das Treffen kommen, oder wärst Orga geblieben.

So ein Post hättest du dir sparen können, aber das hast du ja schon selber festgestellt!
Teufelchen661312 hat geschrieben:da ich eh davon ausgehen kann das mein Post bald wieder im Papierkorb landet.
Ich finde das schon ganz schön frech, was du so von dir lässt.

grüsse zero

Beiträge löschen ist auch keine Lösung um mit Kritik um zu gehen.

Und hier für alle die es nicht gelesen haben mein Beitrag noch einmal:

von Teufelchen661312 » 10.04.2014 19:55
Zero Fast hat geschrieben:
Und es gehören viele Faktoren dazu, die Information heraus zu geben, nicht einfach nur, dass das Treffen hier oder dort stattfindet. Das kostet leider alles Zeit und Energie die wir noch nebenbei aufbringen müssen.

Ich konnte es mir als Member auch nicht vorstellen, warum so etwas so lange dauert, jetzt kann ich das allerdings nachvollziehen. Wer meint es besser und schneller machen zu können, darf sich uns gerne für die nächsten Treffen anschließen.

UND, was ich garnicht nachvollziehen kann:
Jedes Jahr wird immer das gleiche gejammert und jedes Jahr findet ein Treffen statt.

grüsse zero



Jetzt schreibe ich hier als "Alt Orga" und auch im Namen der zurück getretenen Orga's auch mal was.
So langsam platzt mir der Kragen.
Sicher gehört einiges dazu ein Treffen zu organisieren.Ich spreche da aus längerer Erfahrung.Aber die letzten Jahre wurde immer frühzeitig alles bekannt gegeben. Termin für's Treffen 2013 eine Woche nach dem Treffen 2012 und die Anmeldeseite wurde am 15.12. freigeschaltet.
Das alles von den Orga's mal nebenbei gemacht werden muß sollte jedem beim Eintritt als Orga bekannt sein.
Im nach hinein sind das für mich alles nur Ausreden und ICH gehe nach dem ganzen hin und her ( jetzt melden sich die Orga's ja mal endlich zu Wort) davon aus das überhaupt noch keine Location fest steht.
Sollte eine Location fest stehen gibt es keinerlei Gründe diese nicht bekannt zu geben.
Alle anderen Organisationen können dann intern weiter gemacht werden. Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung ....nicht nur hier im Forum....was Organisation an geht.
Da ich /wir "Alt" Orga's IMMER schon weit in die Zukunft geschaut haben haben wir dies auch vor unserem Rücktritt getan. Wäre für die neuen einfach gewesen. Mehr möchte ich hier nicht zu schreiben,da ich eh davon ausgehen kann das mein Post bald wieder im Papierkorb landet.
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Doc Holiday


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#39

Beitrag von Doc Holiday » 10.04.2014 20:42

regt euch doch nicht so auf.wenn sie bis jetzt nicht`s schreiben dann haben sie nicht`s und jetzt ist es sowieso zu spät etwas zu besorgen.scheiss drauf.mieten wir uns ne wiese und ab geht die post ;) bier oder bei andi`s :mrgreen:

Soul


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#40

Beitrag von Soul » 10.04.2014 20:57

Fühle mich schon wieder ganz wie zu Hause :mrgreen: aber ob das gut ist :evil: muss mich bestimmt bald wieder abmelden :? um mich dann wieder anmelden zu können :rofl:

mir ist das eigentlich Brille, wo das Treffen ist, und wann es ist und ob ich überhaupt da kann, weiß ich auch noch garnicht, aber Hauptsache ist, da ist ne Ducati-Werkstatt in der unmittelbaren Nähe :clown:

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: AW: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#41

Beitrag von Ghata » 10.04.2014 21:06

Soul hat geschrieben:Fühle mich schon wieder ganz wie zu Hause :mrgreen: aber ob das gut ist :evil: muss mich bestimmt bald wieder abmelden :? um mich dann wieder anmelden zu können :rofl:

mir ist das eigentlich Brille, wo das Treffen ist, und wann es ist und ob ich überhaupt da kann, weiß ich auch noch garnicht, aber Hauptsache ist, da ist ne Ducati-Werkstatt in der unmittelbaren Nähe :clown:
Harry ist doch ehemaliger duc schrauber, wenn den dabei hast kann doch nix schief gehen :mrgreen:
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Benutzeravatar
Teufelchen661312
SV-Rider
Beiträge: 3626
Registriert: 22.09.2007 11:06
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: AW: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#42

Beitrag von Teufelchen661312 » 10.04.2014 21:15

Ghata hat geschrieben:
Soul hat geschrieben:Fühle mich schon wieder ganz wie zu Hause :mrgreen: aber ob das gut ist :evil: muss mich bestimmt bald wieder abmelden :? um mich dann wieder anmelden zu können :rofl:

mir ist das eigentlich Brille, wo das Treffen ist, und wann es ist und ob ich überhaupt da kann, weiß ich auch noch garnicht, aber Hauptsache ist, da ist ne Ducati-Werkstatt in der unmittelbaren Nähe :clown:
Harry ist doch ehemaliger duc schrauber, wenn den dabei hast kann doch nix schief gehen :mrgreen:

hört sich doch jut an :mrgreen:
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Martin650


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#43

Beitrag von Martin650 » 10.04.2014 21:58

Wenn noch mehr absagen kann das Treffen ja im Ochsen in Hinterwusterhausen stattfinden. 5 Doppelzimmer sollten dann reichen :mrgreen:

Benutzeravatar
B-JT**
SV-Rider
Beiträge: 1241
Registriert: 29.04.2005 22:40
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#44

Beitrag von B-JT** » 10.04.2014 22:25

Teufelchen661312 hat geschrieben:...im Namen der ...tretenen Orga's ....mein Post bald wieder im Papierkorb landet.
Moin,

blablabla, hast Du keinen Partner den Du zutexten kannst, echt Scheisse.
So geht man vielleicht mit einem Dienstleister um, wenn es an Kinderstube mangelt.

Und mir klingen die immer gleichen Wehwehchen in den Ohren, zu teuer, zu weit weg, das Essen, Bilder machen/veröffentlichen, warum in den Ferien, blablabla.

Verschwende deine Energie und rege dich weiter auf, dein Ding.

Bye

Jürgen

PS.: Mein 1111er Beitrag wie geil
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8746
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#45

Beitrag von Black Jack » 11.04.2014 6:56

Mir geht es z.B. ganz einfach darum:

Wenn ich weiß wo es ist kann ich mir eine Unterkunft in einer Pension oder Hotel organisieren.
Das hab ich letztes Jahr schon im Januar gemacht.

Aber das ist wie bei jeder größeren Tour, wenn ich nicht weiß wo es hin geht, fahr ich nicht.
Und da ist es egal wie weit es ist...
Gruß Jürgen

Gesperrt