[SV-Treffen 2013] Gruppenfoto bei SVrider Treffen 2013


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Clorell


Re: Gruppenfoto bei SVrider Treffen 2013

#16

Beitrag von Clorell » 27.06.2013 10:54

Also um das klar zu stellen es gibt keinen Zwang zu dem Gruppenfoto!
Das ist eine rein freiwillige Sache.
Genau dafür ist dieser Fred ja gedacht.
Um einen Tag und eine Uhrzeit auszumachen wo wir uns alle versammeln.
Und die die gegen das Foto sind kommen da einfach nicht hin.

Nur kann so eben keiner sagen ich wusste nicht dass das Foto fürs Internet bestimmt war.


Thema Kamera!
Am besten wäre natürlich eine Spiegelreflex Kamera.
Notfalls kann man das natürlich auch mit ner GoPro machen die mittlerweile ja recht hohe Auflösungen haben.
Nur weiß ich nicht ob bei der GoPro Variante die Qualität ausrecht damit das Foto für denn Kalender geeignet ist.

Für die die keine SV haben oder gar ohne Motorrad dabei sind können sich entweder in der ersten reihe hin hocken oder sich bei dennen die keine Soziusabdeckung haben für das Foto mit hinten drauf setzten.
Das solltet ihr dann aber vor Ort abklären.
Bei mir kann jemand fürs Foto ruhig mit hinten drauf.


Martin650 hat geschrieben:Also mal ehrlich, wenn man 150 Leute im Pulk von oben knipst, dann sind da kaum wirklich Gesichter zu erkennen. Warum sollte da einer bedenken haben mit drauf zu sein ? Zudem steht da ja kein Namen mit dabei. Ich versteh die Aufregung nicht

Wenn das eine gute Kamera ist kann man auch so weit ran zoomen das man Gesichter erkennt.
Bei einer Handy Kamera oder einer GoPro hast aber allerdings recht.

Benutzeravatar
Xray
SV-Rider
Beiträge: 1249
Registriert: 20.03.2010 0:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

SVrider:

Re: Gruppenfoto bei SVrider Treffen 2013

#17

Beitrag von Xray » 03.07.2013 21:04

Keiner mehr eine Idee dazu ?
Wer macht denn jetzt das Foto ? Termin ist Samstag??
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

JuTobsen


Re: Gruppenfoto bei SVrider Treffen 2013

#18

Beitrag von JuTobsen » 07.07.2013 0:15

grosSVater hat geschrieben:
JuTobsen hat geschrieben:Also ich bin absolut :dagegen:!
Hier wurden schon viel zu häufig Fotos von Forenmitgliedern veröffentlicht, die mich nachhaltig und auch sehr gründlich mein geliebtes Hobby überdenken lassen sollten... :evil:
Seitdem traue ich mich auch schon gar nicht mehr an irgendwelchen Bikertreffs zu halten!
Mit solchen Leuten will man doch wirklich nix an der Backe haben wollen? :kaffee:
Irgendwie verstehe ich jetzt die Ironie (falls es so sein sollte) in Deinem Beitrag nicht :evil:
Zudem brauchst Du ja auch nicht mit auf's Foto.
Dazu müsste man ja erscheinen (In der Anmeldeliste habe ich Dich jedenfalls nicht gefunden :search: )
Genau, es gab ja auch niemals Anzeichen jeglicher Form von Sarkasmus innerhalb meines Beitrages! Evtl. sollte man hierfür auch mal die Unterschiede zwischen Sarkasmus und Ironie eruieren?
Wie es dem auch sei, ich beglückwünsche dich zur förmlichen Beantwortung meines Beitrages, Herr :search: Holmes. :roll:

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Gruppenfoto bei SVrider Treffen 2013

#19

Beitrag von grosSVater » 07.07.2013 8:28

JuTobsen hat geschrieben: Genau, es gab ja auch niemals Anzeichen jeglicher Form von Sarkasmus innerhalb meines Beitrages! Evtl. sollte man hierfür auch mal die Unterschiede zwischen Sarkasmus und Ironie eruieren?
Wie es dem auch sei, ich beglückwünsche dich zur förmlichen Beantwortung meines Beitrages, Herr :search: Holmes. :roll:
Diese Anzeichen sind für mich in dem Beitrag auch nur schwer zu entdecken.
Es gab ja auch schon ähnliche Beiträge zu dem Thema, die wirklich so gemeint waren.
Darum habe ich ja geschrieben, das ich das nicht verstehe.
Sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Gesperrt