[SV-Treffen 2013] Die Tonne sucht ein neues zu hause!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
Blue Biker


Die Tonne sucht ein neues zu hause!

#1

Beitrag von Blue Biker » 17.06.2013 20:22

Hallo liebe Leute,


wie schon oben im Betreff steht sucht die Tonne nach dem Treffen ein neues zu Hause


Sie stand jetz die letzten drei Jahre bei mir, doch ich brauch den Platz jetz selber. Ich werde sie mitte Juli zur Tonenburg bringen und von dort müsste sie dann auch nach dem Treffen ab geholt werden.
Zuletzt geändert von Aldo am 16.07.2013 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ein Ausrufezeichen reicht! 17 Stück entfernt :-)

Clorell


Re: Die Tonne sucht ein neues zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!!

#2

Beitrag von Clorell » 26.06.2013 16:19

Hätte ich denn Platz würde ich mich sofort zur Verfügung stellen.
Leider teile ich mir aber eine Garage mit einem Freund meiner Familie und wüsste daher auch nicht wo ich diese hinstellen sollte.
Der oder die Diejenige müsste dann aber zum Treffen mit nem Transporter oder so anreisen oder?
Das Ding ist doch bestimmt ziemlich sperrig.

Man könnte natürlich auch überlegen (natürlich mit vorheriger Absprache der Tonenburg) ob man die Tonne nicht in der Tonenburg einlagern kann.
Sollten wir da nämlich in Zukunft öfter das Treffen steigen lassen wäre das so finde ich auch ne Super Option.

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Die Tonne sucht ein neues zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!!

#3

Beitrag von Littleme » 30.06.2013 17:58

Ich habe gerade nen Stellplatz für die Tonne klar gemacht.
Basti könntest du sie dann vielleicht nach Berlin bringen?Ist bei Potsdam!
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
B-JT**
SV-Rider
Beiträge: 1241
Registriert: 29.04.2005 22:40
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Die Tonne sucht ein neues zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!!

#4

Beitrag von B-JT** » 30.06.2013 18:12

Moin,

da können wir ja eine gemeinsame Aktion draus machen ... so die Hälfte der Platten könnte ich auf dem Dach unterbringen, wenn die max. Relingbelastbarkeit nicht überschritten wird, ebenso längere Rohre/Stangen auf dem 4er Hänger zwischen dem Bike´s.

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

Martin650


Re: Die Tonne sucht ein neues zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!!

#5

Beitrag von Martin650 » 30.06.2013 18:51

Die Tonne könnte man ja auch nach Potsdam fahren. Auf gehts Littleme, deine Chance

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Die Tonne sucht ein neues zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!!

#6

Beitrag von Littleme » 30.06.2013 19:02

Martin650 hat geschrieben:Die Tonne könnte man ja auch nach Potsdam fahren. Auf gehts Littleme, deine Chance


Wasn um Roller und langsam zu fahren? 8O
Dann laufe ich doch lieber nach Potsdam :) cross

Also neeeee danke lass mal! 8)
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Gesperrt