[SV-Treffen 2013] Burnplatte zum Treffen 2013


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
Benutzeravatar
Teufelchen661312
SV-Rider
Beiträge: 3626
Registriert: 22.09.2007 11:06
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

SVrider:

Burnplatte zum Treffen 2013

#1

Beitrag von Teufelchen661312 » 31.03.2013 20:04

Burnplatte !! ??

Hallo Leute!!

Da schon mehrmals die Frage auf kam ob Reifen zum Burnen benötigt werden, möchten wir heute bekannt geben:[/center][/size]
Die Platte hat bisher ca 250 Euro gekostet und Dank SV-Rider und Christoph vom ehem.Ziegelhof war es uns bisher möglich diese zu besorgen.
Da wir aus Kosten Gründen dieses Mal die Burnplatte nicht vom Verein oder vom Veranstaltungsort bezahlt bekommen.....

machen wir nun einen Burnplatten-Spendenaufruf !!!

Wir hoffen dass sich viele daran beteiligen werden, so das auch Schlampi(sofern die Gabel von Streaker zurück ist) wieder mit einem heißen Burnprogramm Euch eine Freude machen kann.
Selbstverständlich kann JEDER DER WILL seine Reifen auf der Platte verheizen :mrgreen:
Bitte richtet die Spende an:

Kontoinhaber : SVrider.de e.V.
Kontonummer : 3525
Bankleitzahl : 25850110 (Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg)
Betrag :
Verwendungszweck : SV-Treffen BURNPLATTE
IBAN: DE45 2585 0110 0000 0035 25
BIC: NOLADE21UEL


Sobald der Betrag erreicht ist wird der Fred hier geschlossen.
Sollten wir nicht genug für die Platte zusammen bekommen, können wir die Spenden nicht zurückzahlen. Wir garantieren aber dass wir diese Summe dann für Mhersi spenden werden.
Sollte jemand aber die Möglichkeit haben eine Platte KOSTENFREI VERBINDLICH zur Tonenburg zu bringen, wäre es auch klasse. Dann PN bitte an Teufelchen 661312.
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Benutzeravatar
Teufelchen661312
SV-Rider
Beiträge: 3626
Registriert: 22.09.2007 11:06
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#2

Beitrag von Teufelchen661312 » 07.04.2013 19:44

Dieser Thread ist vorübergehend geschlossen.

Dank eines Sv-ler hier aus dem Forum werden wir eventuell von ihm alleine eine Platte gespendet bekommen.
Sollte es doch nicht klappen,werde ich dieses Thema wieder öffnen.
Sollte es klappen werde ich hier (sofern er es mir erlaubt) seinen Namen bekannt geben.
Erstmal Danke an......für diese Hilfsbereitschaft.
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Benutzeravatar
Teufelchen661312
SV-Rider
Beiträge: 3626
Registriert: 22.09.2007 11:06
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#3

Beitrag von Teufelchen661312 » 07.05.2013 19:34

ES HAT GEKLAPPT :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein Riesen großes Dankeschön an SV HP8.Er hat für uns eine Burnplatte.
Jetzt müssen wir die Platte nur noch zur Tonnenburg hin bekommen.

Also Leute......es kann auf dem Treffen wieder geburnt werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gixi wird jedoch dieses Jahr nicht mit dabei sein,da ihre Gabel immer noch als Leihgabe in einem Bike hier aus dem Forum steckt :(
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Blue Biker


Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#4

Beitrag von Blue Biker » 15.05.2013 20:46

so jetz ich, da sich ein gewisser herr streaker nicht mal ansatzweise bemüht mir meine gabel( die ich ihm geliehen habe) zurück zu geben oder mir ne andere besorgt, so das ich schlampie(gixxi) wenigstens bewegen kann.

wer also eine 1000er gabel hat die leicht verbogen ist oder so, der kann sich bei mir per pn melden und sie sponsern, damit ich auf dem treffen wieder kreise ziehen kann.

SV-Fightersau


Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#5

Beitrag von SV-Fightersau » 15.05.2013 20:54

Fuck Burn-Huren !!! Entweder richtig oder gar nicht !!!

Blue Biker


Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#6

Beitrag von Blue Biker » 18.05.2013 18:16

:denk: hmm....ich seh keine Anmeldung von dir. dann mach mal

SV-Fightersau


Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#7

Beitrag von SV-Fightersau » 22.05.2013 10:27

Blue Biker hat geschrieben::denk: hmm....ich seh keine Anmeldung von dir. dann mach mal

8O 8O

Blue Biker


Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#8

Beitrag von Blue Biker » 23.05.2013 11:03

SV-Fightersau hat geschrieben:
Blue Biker hat geschrieben::denk: hmm....ich seh keine Anmeldung von dir. dann mach mal

8O 8O
ich meinte damit, große reden schwingen kann jeder und es will halt nich jeder mit seinem eigen moped burnen!!!!

und du bist nich mal angemeldet zum treffen.

SV-Fightersau


Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#9

Beitrag von SV-Fightersau » 23.05.2013 17:26

stimmt ich bin nicht angemeldet ! Das liegt daran das ich nicht weiss ob ich frei bekomme das liegt bei uns extrem an der Auftragslage und bei nem 3-Mann Betrieb ist ne 100% Planung sehr schwer ! Ich fahr IMMER spontan auf Treffen !

Es ist einfach so das mich die Burnhuren ( speziell auf Fighter Treffen ) extrem ankotzen ! Ich mein mit so nem Schrotthaufen zu brennen ist keine Kunst das kann jeder ! Was solls wenn die Kupplung durch ist oder was weiss ich ... sieht mit dem eigenen Bock ganz anders aus wenn der einen noch ein paar km oder auch ein paar mehr bis heim bringen muss ! Versteh das bitte nicht falsch , ist meine Meinung !!!

Benutzeravatar
Teufelchen661312
SV-Rider
Beiträge: 3626
Registriert: 22.09.2007 11:06
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#10

Beitrag von Teufelchen661312 » 22.06.2013 17:12

Hi Leute

In ca 5/6 Wochen ist es soweit :!:
Dank Heiko haben wir ja Burnplatten bekommen und Dank Oli
wurden die Platten heute von ihm und Michi schon zur Tonenburg gebracht.
Hier ein paar Bilder :wink:
Anfahrt0.jpg
Oli und Heiko beim beladen.
Ankunft2.JPG
Ankunft Tonenburg
Anfahrt.jpg
Auf geht's zur Tonenburg
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Benutzeravatar
Ivo
SV-Rider
Beiträge: 905
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#11

Beitrag von Ivo » 22.06.2013 17:33

Ej das is ja geil.... :arrow:
nen El Camino mit Heckflügel :mrgreen:
Zuletzt geändert von Ivo am 22.06.2013 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ivo
SV-Rider
Beiträge: 905
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#12

Beitrag von Ivo » 22.06.2013 17:34

Und wo ist die burnplatte :?:

Benutzeravatar
Teufelchen661312
SV-Rider
Beiträge: 3626
Registriert: 22.09.2007 11:06
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#13

Beitrag von Teufelchen661312 » 22.06.2013 17:35

Ivo hat geschrieben:Und wo ist die burnplatte :?:
das sind die Flügel :mrgreen:
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Blue Biker


Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#14

Beitrag von Blue Biker » 22.06.2013 21:52

Bringt jemand ein Reifenmontiergerät mit????????????

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5003
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Burnplatte zum Treffen 2013

#15

Beitrag von SV.MK » 27.06.2013 18:31

Blue Biker hat geschrieben:Bringt jemand ein Reifenmontiergerät mit????????????
Gerät, Heckständer und Kompressor
Dreckige Hände möchte ich mir dieses Jahr nicht holen, ich werde ;) bier
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Gesperrt