[SV-Treffen 2012] Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2012


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#46

Beitrag von Dieter » 05.11.2012 11:48

Fighterbaby hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
SaschaSV hat geschrieben:Ich schreibe am Wochenende alle an die bestellt und bezahlt hatten wegen der adressen.
Ich hab keine Mail bekommen...?
ich auch nicht...deswegen mein obiger eintrag... :roll:
Bin ja froh das sich immer jemand kümmert, bei mir wars halt als Geschenk gedacht, was schon nicht geklappt hatte, wäre aber schön wenns bald mal das ich nicht das nachträgliche Geburtstagsgeschenk zu Weihnachten abgeben kann :-)

Benutzeravatar
SaschaSV
SV-Rider
Beiträge: 1214
Registriert: 24.07.2009 15:43
Wohnort: LA im Sauerland

SVrider:

Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#47

Beitrag von SaschaSV » 05.11.2012 15:34

Bin Grade dabei die Mails fertig zumachen :oops:
Sorry das es so lange Dauert hatte leider meine Mutter im Krankenhaus daher ist es etwas stressig gewesen bei mir hier.
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken


Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"

Benutzeravatar
Street
SV-Rider
Beiträge: 2188
Registriert: 02.07.2010 12:23

SVrider:

Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#48

Beitrag von Street » 12.11.2012 19:39

Nur ma kleine Frage

Wann ist ca. mit den Klamotten zu rechnen :?: Würd mich ma interessieren. Danke :D
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

Benutzeravatar
SaschaSV
SV-Rider
Beiträge: 1214
Registriert: 24.07.2009 15:43
Wohnort: LA im Sauerland

SVrider:

Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#49

Beitrag von SaschaSV » 12.11.2012 20:21

Die werden im Laufe der Woche aus berlin versendet da kann ich jetzt leider auch keine genauere Auskunft geben darum kümmert sich Littleme sie wollte es aber so wie ich weiss morgen versenden.


Gruß Sascha
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken


Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#50

Beitrag von Fighterbaby » 15.11.2012 13:22

Ganz toll. Nächste Woche bin ich 4 Tage außer Haus...super timing und jetzt?? so ein mist :roll: :cry: ...kann man mir bitte sagen, mit wem die päckchen versendet werden? dhl, hermes, ups...???
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
SaschaSV
SV-Rider
Beiträge: 1214
Registriert: 24.07.2009 15:43
Wohnort: LA im Sauerland

SVrider:

Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#51

Beitrag von SaschaSV » 15.11.2012 17:01

Es war geplant mit UPS da hat sich aber wie ich weiss wieder etwas verändert wieso auch immer das geht jetzt per DPD der Preis ist der selbe daran ändert sich also nix.
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken


Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"

matze1810


Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#52

Beitrag von matze1810 » 15.11.2012 22:54

SaschaSV hat geschrieben:Es war geplant mit UPS da hat sich aber wie ich weiss wieder etwas verändert wieso auch immer das geht jetzt per DPD der Preis ist der selbe daran ändert sich also nix.
Ich will ja nicht meckern, aber DPD ist für mich die denkbar schlechteste Lösung. Die liefern nur unter der Woche, sind hier unfähig bei einem Nachbarn zu klingeln und das Paket dort abzugeben und deren Depot ist einfach ~60km entfernt. Insofern hätte ich UPS begrüßt, das ist nur 15km entfernt. Anderen geht's aber sicherlich wieder anders. Warum ist eigentlich DHL aus dem Lieferdienst-Filter herausgefallen? Wäre doch nur 40 Cent "teurer" gewesen...

Gruß
Matze

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#53

Beitrag von Zero Fast » 15.11.2012 23:17

Finde auch dass es einen Unterschied macht.
Als erste Wahl steht bei mir auch UPS, danach kommt DHL.
Alle anderen sind imho eher unzuverlässig.
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
motus
SV-Rider
Beiträge: 3203
Registriert: 20.10.2009 9:03

SVrider:

Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#54

Beitrag von motus » 16.11.2012 8:18

Bin zwar bei den T-Shirts nicht betroffen, aber ich halte sowohl DPD als auch UPS für die denkbar schlechtesten Lösungen. DPD ist nun mal eher auf Lieferungen zwischen Firmen spezialisiert, wo man unter der Woche fast immer jemanden antrifft. Und die Leute bei UPS werden nur geknechtet, weshalb der Service unter aller Sau ist (hab da schon mehrmals sehr schlechte Erfahrungen gemacht). Ich find DHL am besten, Hermes ist auch ok, da man sich die Pakete wengistens in einen Wunsch-Hermes Shop liefern lassen kann. DHL und Hermes versuchen es auch wenigstens bei den Nachbarn. Bei UPS ist es bei mir auch schon vorgekommen, dass nur schnell der Zettel eingeworfen wurde, obwohl ich da war und schon auf dem Weg zur Tür, die haben nicht mal geklingelt.

matze1810 hat geschrieben:...deren Depot ist einfach ~60km entfernt. Insofern hätte ich UPS begrüßt, das ist nur 15km entfernt.
Das hängt aber auch davon ab, wo man wohnt. Bei DHL und Hermes wäre selbst bei meinen Eltern aufm Land die nächste Filiale max. 3km entfernt, jen achdem in welchem Dorf im Umkreis man wohnt wären es max. 6-7km.
mein Galerie-Thread


'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#55

Beitrag von svbomber » 16.11.2012 8:22

matze1810 hat geschrieben:Ich will ja nicht meckern, aber DPD ist für mich die denkbar schlechteste Lösung. Die liefern nur unter der Woche, sind hier unfähig bei einem Nachbarn zu klingeln und das Paket dort abzugeben und deren Depot ist einfach ~60km entfernt. Insofern hätte ich UPS begrüßt, das ist nur 15km entfernt. Anderen geht's aber sicherlich wieder anders. Warum ist eigentlich DHL aus dem Lieferdienst-Filter herausgefallen? Wäre doch nur 40 Cent "teurer" gewesen...

Gruß
Matze
Bau dir deine eigene abschließbare Paketbox (z.B. Auflagenbox Gartenmöbel) und stell einen Hinterlegungsauftrag dafür :idea:

matze1810


Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#56

Beitrag von matze1810 » 16.11.2012 8:30

svbomber hat geschrieben:Bau dir deine eigene abschließbare Paketbox (z.B. Auflagenbox Gartenmöbel) und stell einen Hinterlegungsauftrag dafür :idea:
:!:

Benutzeravatar
ghato
SV-Rider
Beiträge: 5384
Registriert: 03.02.2011 18:34

SVrider:

Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#57

Beitrag von ghato » 16.11.2012 9:03

matze1810 hat geschrieben:
SaschaSV hat geschrieben:Es war geplant mit UPS da hat sich aber wie ich weiss wieder etwas verändert wieso auch immer das geht jetzt per DPD der Preis ist der selbe daran ändert sich also nix.
Ich will ja nicht meckern, aber DPD ist für mich die denkbar schlechteste Lösung. Die liefern nur unter der Woche, sind hier unfähig bei einem Nachbarn zu klingeln und das Paket dort abzugeben und deren Depot ist einfach ~60km entfernt. Insofern hätte ich UPS begrüßt, das ist nur 15km entfernt. Anderen geht's aber sicherlich wieder anders. Warum ist eigentlich DHL aus dem Lieferdienst-Filter herausgefallen? Wäre doch nur 40 Cent "teurer" gewesen...

Gruß
Matze

Hm, bei 7,50 Eu Versandkostenpauschale pro shirt wohl auch machbar...
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen

Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#58

Beitrag von svbomber » 16.11.2012 10:28

matze1810 hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:Bau dir deine eigene abschließbare Paketbox (z.B. Auflagenbox Gartenmöbel) und stell einen Hinterlegungsauftrag dafür :idea:
:!:
Dann eben nicht. Hatte grundsätzlich das selbe Problem. Unsere Poststelle ausschließlich Mo - Sa von 9:00 - 11:00 geöffnet hat :( idiot :( hell
Beschwerde brachte nix, Paketbox DHL hilft nur bedingt. Mit der eigenen Kiste alles perfekt :)

Benutzeravatar
SaschaSV
SV-Rider
Beiträge: 1214
Registriert: 24.07.2009 15:43
Wohnort: LA im Sauerland

SVrider:

Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#59

Beitrag von SaschaSV » 16.11.2012 12:40

Ich selber halte es ja auch nicht für die Ideal lösung, da ich selber aber mit dem Versand nix zu tun habe kann ich da auch nicht viel dran machen es kam für mich auch ziemlich überraschend.

Motus im übrigen kann ich dir nur beding zustimmen was den Versand mit DPD oder UPS angeht, ich bekomme auch des öfteren mal etwas von denen geliefert da kommt es auch immer mal auf den Fahrer an hat der keine lust legt er dir ein zettel rein und gut.

Es hilft aber auch schonmal einen Zettel an die Tür zu machen mit einer adresse von Nachbarn das er es da abgeben soll in sofgern da jemand ist.
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken


Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Offizieller Nachbestell-Fred für die SV-Treffen Shirts 2

#60

Beitrag von Littleme » 16.11.2012 16:09

Die T-Shirts und Pullover gehen am Dienstag raus.Es gab Lieferschwierigkeiten mit den Shirts und Pullovern!
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Gesperrt