[SV-Treffen 2012] Wieder zurück!!!!!!!!!!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33200
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Wieder zurück!!!!!!!!!!

#1

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 19.08.2012 12:41

Erster!!!!

Meld zurück vom Treffen!

Man war das wieder geil! Viel Spass, viele nette Leute, viele schöne Kilometer, immernoch eine geile Lacation.

Vielen Dank an alle die das Möglich gemacht haben.

Vielen Dank dem Ziegelhof für seine herrvorragende Bewirtung.
Vielen Dank an die Orgas!
Und vielen dank an die tollen Teilnehmer.

:) grins :) grins :) grins :) grins :) grins

:toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll: :toll:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5003
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#2

Beitrag von SV.MK » 19.08.2012 12:50

Das Vize-Rat-Bike hat mich wieder gut nach Hause gebracht.
Es war ein tolles Wochenende, tolle Location, prima friedliche Stimmung, Super Leute, ...

Danke an alle Mitwirkenden!
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#3

Beitrag von Munky » 19.08.2012 13:10

SV.MK hat geschrieben:Es war ein tolles Wochenende, tolle Location, prima friedliche Stimmung, Super Leute, ...

Danke an alle Mitwirkenden!
dito geil wars! ;) bier

Benutzeravatar
Bl00Dy
SV-Rider
Beiträge: 285
Registriert: 19.09.2007 18:04
Wohnort: Möhrendorf
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#4

Beitrag von Bl00Dy » 19.08.2012 13:35

Bin auch gut nach Hause gekommen.

Geil war! :twisted:
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4724
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#5

Beitrag von 2blue » 19.08.2012 13:52

Melde mich auch wieder zurück.
War ein geiles Treffen. Vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben. ;) bier Hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

TL-Andy


Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#6

Beitrag von TL-Andy » 19.08.2012 14:02

So, vor 20 min Zuhaus angekommen. Nett wars bei euch und gut organisiert. Schön, das ich zumindest nen Teil von euch kennenlernen konnte :D !
Geile Location und geiles Essen. Bier war auch toll, leider war das süffige Kellerdings aber bei mir ein Garant für nen dicken Kopf am nächsten Morgen. Nein, ich habe nicht gesoffen :P !
Zuletzt geändert von TL-Andy am 19.08.2012 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SaschaSV
SV-Rider
Beiträge: 1214
Registriert: 24.07.2009 15:43
Wohnort: LA im Sauerland

SVrider:

Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#7

Beitrag von SaschaSV » 19.08.2012 14:02

Ich bin auch grad wieder zuhause eingetroffen :mrgreen: die erste Tour mit Anhänger ohne komplikationen überstanden :mrgreen:

Danke an alle Teilnehmer war ein Geiles Treffen ;) bier ;) bier ;) bier ;) bier
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken


Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#8

Beitrag von svbomber » 19.08.2012 14:03

Auch wieder zuhause 8)

Das waren wieder tolle Tage! 1200km - mehr als das Halbjahrespensum meiner letzten 2 Jahre :lol:

Fettes Dankeschön an die Orgas :) grins :) grins :) grins und den Ziegelhof ;) bier ;) bier ;) bier

Großen Dank an "meine" Berliner Heike, "Super-Guide" Jürgen, Anika, Holger, Melanie, Basti ,Toddi und Burn-Badehosen-Inno, sowie "Steffi" und Ivo fürs Tour-Asyl und die schönen Tage. Hat wieder eine Menge Spaß gemacht und super harmoniert!!! :) devil

@Holger: Wenn du mal eine Dolo-Begleitung suchst, biete ich mich gerne an ;)

Auf der Rückfahrt wurde es jetzt arg warm, da brachte auch der Fahrtwind keine Abkühlung mehr - dauerte dafür auch nur 3,5h ;)

Benutzeravatar
Eisbaer
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 01.08.2005 13:10
Wohnort: Mainz

SVrider:

Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#9

Beitrag von Eisbaer » 19.08.2012 14:18

Moin Moin zusammen

Bin seit 11:35h wieder Zuhause. Habe noch auf dem Heimweg eine schöne Landtour über Bad Brückenau bis Gelnhausen gemacht und dort nach gut 410km nicht ganz 15l getankt. War richtig gemütlich und kein Auto uff de Gass!

So, und jetzt das wichtigste:

Vielen Dank für die Organisation seitens des Orga-Teams und auch seitens des Ziegelhofs. Beide Teams waren spitze und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Vor allem auch wieder viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen.

Es grüßt der

Eisbaer aus Mainz

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#10

Beitrag von Zero Fast » 19.08.2012 14:53

Ich bin ebenfalls vor so gegen 14:00 Uhr gut in Trier gelandet.
Moppeds waren fest genug verzurrt > ;) bier Thanks to Andi und Unrocki
auch für abladen der Moppeds und den Hänger an die Dose hängen > ;) bier Thanks to SaschaSV und grosSVater
Danke für die Organisation und Durchfürung, sowie ermöglichung eines Treffens an den Ziegelhof und das Orga Team.
Genauso ein Danke an die Tourguides nach der Gruppenfahrt von den Sauerländern. Thanks to Sorpe :mrgreen:
Bier war wieder mal auf den letzten Abend besonders lecker.

Es war wie jedes Jahr! (einfach zu kurz)
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Dragonrider


Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#11

Beitrag von Dragonrider » 19.08.2012 15:12

sooo, bin um 13:38 uhr zu haus angekommen ;)
war mal wieder super geil das treffen freue mich schon auf die DVD ( haben ja eigentlich genügend videos) und auf das nächste jahr ;) bier

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#12

Beitrag von Anaconda » 19.08.2012 15:18

Bin seit ca. 30 min wieder @home.

Danke an die Orgas, den Ziegelhof, die Tourguides und das SV-Forum für ein tolles Treffen. :D
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#13

Beitrag von Munky » 19.08.2012 15:19

@ anid hättst auch gleich mit mir konstant fahren können^^
musstest nommal tanken?
oder einfach pause gemacht?

eglimrd1


Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#14

Beitrag von eglimrd1 » 19.08.2012 15:30

huhu wir sind seit 13:30 zurück, vorwiegend Bundestrassen wg der Hitze. :) devil
Es war wieder eine megageile Woche mit euch allen.

Danke noch mal an das Ziegelhof Team, welches uns den Aufenthalt so angenehm gemacht hat. :cocktail: :happa: :bier: :rofl:

alles vom feinsten

TL-Andy


Re: Wieder zurück!!!!!!!!!!

#15

Beitrag von TL-Andy » 19.08.2012 15:37

Munky hat geschrieben:@ anid hättst auch gleich mit mir konstant fahren können^^
musstest nommal tanken?
oder einfach pause gemacht?
Einmal Parkplatz zum telefonieren und pullern, dann nochmal zum tanken :roll: .

Gesperrt