[SV-Treffen 2012] Tacho Umbau


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4396
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Tacho Umbau

#1

Beitrag von Duffy » 08.08.2012 9:38

Werde dieses Jahr wieder den Lötkolben etc. dabei haben und den Umbau der Tachobeleuchtung anbieten.
Leider bin ich aber nur bis Freitag Morgen da, da ich dann zum Sachsenring weiter fahre. Werde Mittwochs Nachmittags anreisen und somit nur Mittwochs Abends und dann Donnerstags Tachos löten können. Für die, die Interesse haben kommen dann einfach an den beiden Tagen auf mich zu. Alle anderen können sich dann gerne bei mir wie üblich per PN melden :mrgreen:

In diesem Sinne... Wir sehen uns aufm Ziegelhof ;) bier
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Gelöschter Benutzer 12443


Re: Tacho Umbau

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 10.08.2012 14:04

auch schwarze LED's :?: :D

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Tacho Umbau

#3

Beitrag von Ati » 10.08.2012 14:41

kann ich Dir für Duffy mitgeben. Mit Super Tageslichtfilter. Baut er sicher gern bei Dir ein. :mrgreen:
aber vielleicht tun es ja auch infrarot-LEDs. Die hat auch keiner. :mrgreen:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Gelöschter Benutzer 12443


Re: Tacho Umbau

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 10.08.2012 20:55

Ati hat geschrieben:kann ich Dir für Duffy mitgeben. Mit Super Tageslichtfilter. Baut er sicher gern bei Dir ein. :mrgreen:
aber vielleicht tun es ja auch infrarot-LEDs. Die hat auch keiner. :mrgreen:
neee, ich mag eher kurzwellig, das Möppi wird schon von allein warm

Gesperrt