[SV-Treffen 2012] T-Shirt und Anmeldung


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
josh


T-Shirt und Anmeldung

#1

Beitrag von josh » 13.07.2012 9:11

Hallöle,
hatte mich am 6.7. angemeldet und gelesen, dass T-Shirts bis 8.7. bestellt werden müssen. Ich hatte aber keine Möglichkeit, eines auszuwählen, also habe ich es mit in die Bemerkung geschrieben. Aber still ruht der See . . . auch eine PN an ein Orga-Mitglied blieb bislang unbeantwortet. Wie schaut's aus? Jetzt einfach nur die 10,- € für's Treffen überweisen da für T-Shirt-Bestellung zu spät?

Gruss,
Josh

Benutzeravatar
SaschaSV
SV-Rider
Beiträge: 1214
Registriert: 24.07.2009 15:43
Wohnort: LA im Sauerland

SVrider:

Re: T-Shirt und Anmeldung

#2

Beitrag von SaschaSV » 13.07.2012 13:52

Irgendetwas ist da wohl leider schief gegangen aber das ist kein Problem einfach mit überweisen ;) bier

Ich nehme mal an du hast Fast-T angeschrieben wegen dem Shirt oder ? der ist zur zeit nicht in Deutschland unterwegs da könnte die mangelnde antwort leigen :mrgreen:
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken


Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"

josh


Re: T-Shirt und Anmeldung

#3

Beitrag von josh » 13.07.2012 16:29

Supi, danke für die schnelle Info. Wird morgen online erledigt.

Bis bald!
Gruss,
Josh

Gesperrt