[SV-Treffen 2012] Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstellung


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#16

Beitrag von YZIE » 17.07.2012 21:15

Zwischen Ingo/Martin und Udo :mrgreen:
Aber ich glaube da tut sich nicht soo viel ..... :wink:

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#17

Beitrag von YZIE » 17.07.2012 21:28

Zur Hilfe für alle, die keinen der Tourguide kennen.
sollten die Tourguides Ihren Fahrstil und ggf.gelpante Strecke bis zum Treffen noch etwas konkreter beschreiben !?!
Einstufung so in etwa wie bei unerer Sauerland-Ausfahrt

Langsam :
Mittel :
Schnell :
Zuletzt geändert von YZIE am 17.07.2012 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ghato
SV-Rider
Beiträge: 5384
Registriert: 03.02.2011 18:34

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#18

Beitrag von ghato » 17.07.2012 21:33

Teufelchen661312 hat geschrieben:Zügig = so wie ich die leute kenne nicht StVo (eventuell mit Fußgängerticket im anschluß)
ausreichend = Fußgängerticket nicht unbedingt



sollte ich falsch liegen können die jeweiligen tourguides das ja noch berichtigen :mrgreen:

Auch ne nette Definition: eventuell-----> nicht unbedingt :wink:
Heisst also: vielleicht...könnte sein...ein wenig... :mrgreen:

Ich kenn ja nur den Maddin.....und der fährt halt wie Maddin..... :mrgreen:
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen

Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#19

Beitrag von YZIE » 17.07.2012 21:53

Bitte berichtigen/eintragen/ergänzen !
Also gaaaaaanz grob würde ICH das so einstufen:

Tempo Langsam (Anfänger,Wiedereinsteiger/wenig oder unsichere Fahrer): groSVater

Tempo Mittel (Fortgeschrittene): Tordax Doppelschlag/Knudelhupps

Tempo Schnell (Könner): SV-GT /Sorpe

B.I.G. ?
eglimrd1?
SV.MK ?

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#20

Beitrag von sorpe » 17.07.2012 22:34

sorpe hat geschrieben:Tempo :ausreichend! :mrgreen:
Ich fahre zügig aber sicher wird die Runde nicht ganz so schnell wie die schnelle Gruppe bei einer Sauerlandausfahrt!
Wenn es einen ortskundigen Tourguide gibt, der dort normalerweise zügig unterwegs ist, wird der wahrscheinlich schneller sein als ich.
Ich hoffe, dass das als Erklärung ausreichend ist. :D
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#21

Beitrag von Ghata » 18.07.2012 8:37

Hört sich gut an, ich schwanke noch zwischen dem großvater und sorpe :roll: :?
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Benutzeravatar
ghato
SV-Rider
Beiträge: 5384
Registriert: 03.02.2011 18:34

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#22

Beitrag von ghato » 18.07.2012 8:55

ICH schwanke nicht 8)

Ich werde am 16. August abends in der Rhön schwanken ;) bier
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen

Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11473
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#23

Beitrag von SV-GT » 18.07.2012 11:42

Wie Martin(Sorpe) schon erwähnt hat :!: Als Orts unkundiger wird sich das wohl in Grenzen halten mit dem Fußgänger-Ticket :mrgreen: Es sollen ja alle Ihren Spaß haben und das Kellerbier genießen danach :twisted: ;) bier Und nicht Ihren Frust ertränken weil die Karte geknipst worden ist :!:
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Benutzeravatar
B.I.G.
SV-Rider
Beiträge: 1559
Registriert: 18.12.2004 18:24
Wohnort: Haltern

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#24

Beitrag von B.I.G. » 19.07.2012 5:36

B.I.G.-Strecke max..180km(Grosser Inselberg und retour!),Fahrstil:je nach Größe der Gruppe und immer mit Hirn unterwegs :) ,Geschwindigkeit-ausreichend!

...es gibt Raucherpausen! :D

...bei Schlechtwetter gibts ne Tresentour auf`n Ziegelhof ;) bier

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5003
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#25

Beitrag von SV.MK » 19.07.2012 17:34

Hallo Fahrsüchtige

meine Gruppe wird mit Udo's Gruppe die gleiche Route nehmen, wir werden ein paar Minuten später losfahren, Tempo etwas langsamer. Dann können beide Gruppen bei der Kaffepause Benzin schwatzen. Mir gefällt das gemeinsame Käffchen bei den Sauerlandausfahrten :wink:

Udo's Ankündigung:
SV-GT hat geschrieben:2Touren habe Ich schon geplant :!:
1) von 126km
2) von 116km
Werde aber noch ein bisschen in den Karten wühlen :mrgreen:
Auf alle Fälle sollte es allen Spaß machen und Lust auf das Kellerbier danach :twisted:
Tempo zügig :mrgreen:
Ich würde am Wochenende gerne ein paar Minuten dem Treiben auf dem Schottenring zusehen, wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.
Genaue Planung erfolgt vor Ort (Anfahrt/Parkmöglichkeit/Uhrzeit/Teilnehmerzahl)
Vielleicht können wir uns in das Rennen einschmuggeln und ein paar Runden mitfahren,
Duffy vorneweg :) cross
YZIE hat geschrieben:Bitte berichtigen/eintragen/ergänzen !
Also gaaaaaanz grob würde ICH das so einstufen:

Tempo Langsam (Anfänger,Wiedereinsteiger/wenig oder unsichere Fahrer): groSVater

Tempo Mittel (Fortgeschrittene): Tordax Doppelschlag/Knudelhupps/SV.MK

Tempo Schnell (Könner): SV-GT /Sorpe

B.I.G. ?
eglimrd1?
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

eglimrd1


Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#26

Beitrag von eglimrd1 » 19.07.2012 19:12

YZIE hat geschrieben:Bitte berichtigen/eintragen/ergänzen !
Also gaaaaaanz grob würde ICH das so einstufen:
eglimrd1?
@Katja, Du weißt doch wie ich fahre außerdem habe ich es doch weiter unten beschrieben.

Es soll eine entspannte Tour werden ( ähnlich wie letztes Jahr auf dem SV Treffen ) ich denke die war nicht ganz schlecht :) Angel .

250 -300 Km sollten man schon einplanen, das hat letztes Jahr doch auch gut geklappt, die schnellen kommen nach hinten und alle haben Spaß.

Also ich krieche nicht, aber die Knieschleiferfraktion ist bei mir falsch.

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#27

Beitrag von YZIE » 19.07.2012 19:18

eglimrd1 hat geschrieben:
YZIE hat geschrieben:Bitte berichtigen/eintragen/ergänzen !
Also gaaaaaanz grob würde ICH das so einstufen:
eglimrd1?
@Katja, Du weißt doch wie ich fahre außerdem habe ich es doch weiter unten beschrieben.

Es soll eine entspannte Tour werden ( ähnlich wie letztes Jahr auf dem SV Treffen ) ich denke die war nicht ganz schlecht :) Angel .

250 -300 Km sollten man schon einplanen, das hat letztes Jahr doch auch gut geklappt, die schnellen kommen nach hinten und alle haben Spaß.

Also ich krieche nicht, aber die Knieschleiferfraktion ist bei mir falsch.
Sorry,ich wußte nicht ob schnell oder mittel ....
Ja die Tour im letzten Jahr war echt klasse Michi ... :top:
Ging auch trotz relativ großer Truppe ganz gut voran.

... kam mir gar nicht so lang vor ... :) moped
Zuletzt geändert von YZIE am 19.07.2012 19:34, insgesamt 2-mal geändert.

eglimrd1


Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#28

Beitrag von eglimrd1 » 19.07.2012 19:32

YZIE hat geschrieben: Sorry,ich wußte nicht ob schnell oder mittel ........

schnell, das war mal vor langer zeit.... :alleswisser: ich bin so was von ruhig geworden...

würde es etwas langsamer als mittel beschreiben

Benutzeravatar
Teufelchen661312
SV-Rider
Beiträge: 3626
Registriert: 22.09.2007 11:06
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Geführte Touren beim SV Treffen 2012/Tourguides Vorstell

#29

Beitrag von Teufelchen661312 » 19.07.2012 19:35

So Leute ....Die Listen der einzelnen Tourguides sind fertig und die Tourguide-Schilder auch
Weitere Diskussionen ...wer ...wie was....wo.....warum...wie lange....schnell...mittel...lamgsam ...usw sind damit erledigt.

Sollten noch Fragen sein gibt es den PN Button an mich....wie ich auch schon angekündigt hatte.
Urlaube 2014
Bike Urlaub:April.Geiles Wetter.Schöne Touren gemacht
Bike Urlaub:Juni Eifel ;-)Harz.Tolle Touren
Bike We's:Juni Geil war's
Sept. Tonenburg
Sep/Okt..Wasserbiken :-)
Und viele geile Tagestouren gemacht :-)

Gesperrt