[SV-Treffen 2011] Summerbreeze vs. SV - Treffen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Summerbreeze vs. SV - Treffen

#16

Beitrag von Roughneck-Alpha » 10.11.2011 21:34

Ja habe ich noch.
Ich bin derzeit am fertigen für einen anderen User und kann Dir gerne Bilder per Mail zukommen lassen, sobald ( und das solte Anfang nächster Woche der Fall sein) sie abgeschlossen ist.

Ölkühlerblende gibt es nur zu thermischen Zwecken und kann man hier: KLICK im vergrößerten Zustand ganz gut sehen.

Aber lass mal lieber On topic bleiben ;-)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Soulrebel


Re: Summerbreeze vs. SV - Treffen

#17

Beitrag von Soulrebel » 10.11.2011 21:40

uff, geht ja schon donnerstag los,...hmm na ich kann erst freitag,..naja ist ja noch ein bisl hin :)

Dennis_SV


Re: Summerbreeze vs. SV - Treffen

#18

Beitrag von Dennis_SV » 10.11.2011 21:42

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ja habe ich noch.
Ich bin derzeit am fertigen für einen anderen User und kann Dir gerne Bilder per Mail zukommen lassen, sobald ( und das solte Anfang nächster Woche der Fall sein) sie abgeschlossen ist.

Ölkühlerblende gibt es nur zu thermischen Zwecken und kann man hier: KLICK im vergrößerten Zustand ganz gut sehen.

Aber lass mal lieber On topic bleiben ;-)
Jup, klar, ist aber mein Fred :mrgreen: Da erlaube ich mir, auch mal kurz OT zu werden :) Angel

Falls ich so wahnsinnig sein sollte, meine liebevoll geputzte und umgebaute SV im Winter zu fahren, musste mir so´n Teil aber verkoofen, jau?

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Summerbreeze vs. SV - Treffen

#19

Beitrag von Munky » 10.11.2011 22:00

Roughneck-Alpha hat geschrieben:
Dennis_SV hat geschrieben:Naja, 400 km einfache Strecke - liesse sich an nem schönen Wochenende schon machen :D
400 Kilometer sind doch völlig normale Tourenentfernungen und keiner Überlegung wert.

"Normalerweise" ;-)
das müssen die armen berliner ja erstmal zurücklegen um überhaupt kurven zu sehn :mrgreen:

Dennis_SV


Re: Summerbreeze vs. SV - Treffen

#20

Beitrag von Dennis_SV » 10.11.2011 22:03

Munky hat geschrieben:
Roughneck-Alpha hat geschrieben:
Dennis_SV hat geschrieben:Naja, 400 km einfache Strecke - liesse sich an nem schönen Wochenende schon machen :D
400 Kilometer sind doch völlig normale Tourenentfernungen und keiner Überlegung wert.

"Normalerweise" ;-)
das müssen die armen berliner ja erstmal zurücklegen um überhaupt kurven zu sehn :mrgreen:
Arme Schweine :mrgreen: Der Hochschwarzwald liegt direkt vor meiner Haustür :twisted:

Gesperrt