[SV-Treffen 2011] Bilder & Videos vom Treffen - OHNE BLUBBER


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Bilder & Videos vom Treffen - OHNE BLUBBER

#1

Beitrag von svbomber » 07.08.2011 16:31

http://svbomber.svrider.de/svrider/forum/burn1.flv
http://svbomber.svrider.de/svrider/forum/burn2.flv

Bilder: http://svbomber.svrider.de/svrider/bilder/12svtreffen/

//edit: jetzt auch auf dem Treffen-Server im Originalformat.
ftp://treffen2009.dyndns.tv/Bilder/svbomber/
ftp://treffen2009.dyndns.tv/Filme/svbomber/

Edit von Aldo
in diesen Strang bitte nur Fotos und Videos und keine Kommentarbeiträge.
Wenn ihr was los werden wollt zitiert und macht einen separaten Kommentarstrang auf.
Danke
Zuletzt geändert von svbomber am 08.08.2011 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

hoffi 01


Re: Bilder & Videos vom Treffen

#2

Beitrag von hoffi 01 » 07.08.2011 17:46

Einfahrt zum Ziegelhof
Dateianhänge
S7300911.JPG

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bilder & Videos vom Treffen

#3

Beitrag von sorpe » 07.08.2011 19:24

Vielleicht gibt´s ja auch wieder "Server-Space" von Jürgen, um die Bilder und Videos hochladen zu können?! :D
671b.jpg
Vor der Ausfahrt...
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Bilder & Videos vom Treffen

#4

Beitrag von Littleme » 07.08.2011 21:53

Den Server Space wird es von Jürgen in kürze geben!
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

Re: Bilder & Videos vom Treffen

#5

Beitrag von Fighterbaby » 08.08.2011 9:32

Littleme hat geschrieben:Den Server Space wird es von Jürgen in kürze geben!

Das ist gut, das würde manches einfacher machen :-) bei der Bilderflut die ich habe, ist das sicher die leichtere Art...muss ich nur schauen, was ich brauche um die Bilder auf seinen Server zu bekommen.... Brauch ich da ein FTP Programm und wo gibts ein einfach zu bedienendes für umme? Hatte mal eines, aber ich glaub das hab ich nimmer...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Bilder & Videos vom Treffen

#6

Beitrag von sorpe » 08.08.2011 9:35

Smarty, guck mal hier > http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 6#p9466586 < , könnte mir vorstellen, dass es wieder so ähnlich läuft.
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Gelöschter Benutzer 12443


Re: Bilder & Videos vom Treffen

#7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 08.08.2011 10:20

Bitte postet Eure Bilder Fotos im offiziellen Server:

ftp://treffen2009.dyndns.tv

Zugriff ist als Gast möglich. Wir würden daraus dann gern die DVD erstellen und sind daher an möglichst hochauflösenden Versionen der Bilder/Filme interessiert.

Vielen Dank

Fast-T

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Bilder & Videos vom Treffen

#8

Beitrag von Aldo » 08.08.2011 14:28

1. Bombis Meinung:
Wenn jetzt alle auf den FTP gucken, um sich die Bilder anzusehen, ist das nicht unbedingt förderlich für den Upload...
2. wollen nicht alle diesen offiziellen Server nutzen und können es vielleicht auch nicht. Mein Fall ist der nicht. Auch dauert es ewig bis sich die Bilder aufbauen.

Nutzt also VORWIEGEND den offiziellen Server.
Strang wieder offen

Aber lasst bitte Kommentare
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
Kasumi02
SV-Rider
Beiträge: 2619
Registriert: 04.04.2004 13:44
Wohnort: Langen (Hessen)

SVrider:

Re: Bilder & Videos vom Treffen

#9

Beitrag von Kasumi02 » 08.08.2011 19:56

Fighterbaby hat geschrieben:
Littleme hat geschrieben:Den Server Space wird es von Jürgen in kürze geben!

... Brauch ich da ein FTP Programm und wo gibts ein einfach zu bedienendes für umme? Hatte mal eines, aber ich glaub das hab ich nimmer...
Wenn du den Firefox nutzt, kannst Du mit dem PlugIn Fire FTP ganz einfach Sachen hochladen. Ist alles kostenlos.
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Bilder & Videos vom Treffen

#10

Beitrag von Littleme » 08.08.2011 20:04

Fighterbaby hat geschrieben:
Littleme hat geschrieben:Den Server Space wird es von Jürgen in kürze geben!
.... Brauch ich da ein FTP Programm und wo gibts ein einfach zu bedienendes für umme? Hatte mal eines, aber ich glaub das hab ich nimmer...

Ansonsten findest du hier das Programm: http://www.filezilla.de/download.htm
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33200
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Bilder & Videos vom Treffen - OHNE BLUBBER

#11

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 08.08.2011 22:19

Na dann schau hier! Sind leider nur mit den Handy gemacht daher teilweis nicht so doll.

http://www.pixum.de/slide/5782634
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
B-JT**
SV-Rider
Beiträge: 1241
Registriert: 29.04.2005 22:40
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Bilder & Videos vom Treffen

#12

Beitrag von B-JT** » 08.08.2011 22:33

Fighterbaby hat geschrieben: Brauch ich da ein FTP Programm und wo gibts ein einfach zu bedienendes für umme?
Moin,

wenn Du kein FTP Programm zur Hand hast musst Du dir nur 2 Dateien herunterladen und im Verzeichniss der Treffenbilder abspeichen und die start-Datei per Doppelklick starten.

Vollständige Beschreibung:

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 0#p9468279

Alternativen zum Bilderupload.

Sofern Du die Möglichkeit hast diese per eMail zu senden kannst Du mir diese an comco@gmx.de zusenden.
Je nach Einschränkung des eMail-Programms musst Du die Bilder auf mehrere Mails verteilen.

Alternativ kannst Du mir die Bilder auch per Batchupload, unmittelbar von deinem Windoofs PC, auf den Server schicken ohne ein FTP Programm installieren zu müssen.
Hierfür benötigst Du 2 Dateien die Du bitte in den Ordners legst/speicherst in welchem sich die SV Treffen Bilder oder Videos befinden.
Dann einfach die start.bat doppelklicken und ALLE Dateien der Orders werden übertragen.
Es öffnet sich ein CMD/DOS Fenster und Du kannst den Ablauf verfolgen.
Achtung es werden keine Unterordner erfasst sondern nur die Dateien gesendet die sich im aktuellen Ordner, in dem sich die start.bat und die upload.ftp Datei, befindet.
Als kleines Gimmick wird eine Fortschrittsanzeige als Raute dargestellt, je # = ca. 1K Daten übertragen.

Hier die beiden Links zu den Dateien, mit Klick auf die rechte Maustaste, dann Ziel speichern unter ... in dem Ordner speichern in dem die zu übertragenden SV Treffenbilder/Filme auf deiner Festplatte gespeichert sind.
http://www.becoedv.de/download/upload.ftp
http://www.becoedv.de/download/start.bat

Bitte nach dem erfolgten Upload eine PM an mich senden damit die Bilder deinem Nick zugeordnet werden können, sofern gewünscht.

Ich stelle die beiden Dateien absichtlich über eine externe Quelle zur Verfügung um sicherzustellen das diese nicht manipuliert werden können, wie es auf den Bilderserver möglich wäre.

Happy uploading

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

Re: Bilder & Videos vom Treffen - OHNE BLUBBER

#13

Beitrag von Fighterbaby » 09.08.2011 10:20

Danke, ihr seid spitze, aber ich musste nun leider feststellen, dass ich es missverstanden habe. *lach*
Ich sprach von einem easy upload online album, denn die Treffenbilder hat Fast T schon seit Sonntagmmorgen aufm Laptop :wink: Ich hab sie ihm direkt rüber geladen :D

Ich glaube Pixum ist mir zu umständlich für ca. 400 Bilder :) wow Jemand nen Tip?
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!


svblau


Re: Bilder & Videos vom Treffen - OHNE BLUBBER

#15

Beitrag von svblau » 09.08.2011 22:08

BlackWitch1985 hat geschrieben:wenn mir jemand verrät wie ich das machen kann, mach ich das gerne
Fotos z. B. hier: http://www.fotos-hochladen.net/ hoch laden und den Direktlink posten

Viedeos bei http://www.youtube.com/ , http://www.clipfish.de/ o. ä. hoch laden und posten

Gesperrt