Seite 1 von 27

SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 28.12.2010 14:23
von Rene
Hallo SVrider!

Das Orga-Team des SV-Treffen 2011 ist überaus glücklich euch noch in diesem Jahr - und somit sehr früh im Gegensatz zu den vergangenen Jahren - das SV-Treffen 2011 ankündigen zu können. Aber damit nicht genug, es kommt noch besser:

Die Rhön ruft...

Unter diesem Motto findet das SV-Treffen vom Donnerstag 04. August bis Sonntag 07. August 2011 erstmalig seit Jahren an einem neuen Veranstalltungsort statt.
Das SV-Treffen 2011 findet Auf dem Ziegelhof in der Röhn statt.

Weitere Informationen findet ihr auf der Ankündigungsseite zum Sv-Treffen 2011:
http://www.svrider.de/index.php?seite=svtreffen2011

Die Anmeldung und Zimmerreservierung erfolgt ab dem 10. Januar 2011.
Vorher sind alle Zimmer für den Zeitraum geblockt und können nicht reserviert werden.


Informationen zur Anmeldung folgen bis zum 09.01.2011 hier in den News sowie parallel im SV-Treffen 2011 Bereich der Homepage.

Wir freuen uns auf 2011 und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das Team von SVrider.de

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 28.12.2010 23:54
von Dieter
Cool, ne neue Location. "freu" ,auch nocht viel näher als sonst... Leider werd ich wohl nicht dabei sein können wegen unserem zeitgleichen Familienurlaub :-(

Gruß Dieter

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 28.12.2010 23:57
von felix2k6
ahhhhhhh. wieder mitten im nirgendwo :( hell schade

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 6:56
von Pepe
Wow - eine neue Location und dann auch noch so früh veröffentlicht - TOLL :top:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 7:43
von Roughneck-Alpha
felix2k6 hat geschrieben:ahhhhhhh. wieder mitten im nirgendwo :( hell schade
Ja klar besser wäre es in der Großstadt, vielleicht noch im Ghetto :roll:
Gute Arbeit und ich finde es bestens in der Rhön.

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 9:37
von Jonny
felix2k6 hat geschrieben:ahhhhhhh. wieder mitten im nirgendwo :( hell schade
Im Nirgendwo gibt es viele gute Strecken! Hier sind die Berge auch mitten im Nirgendwo, na und?! ;) bier

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 9:45
von McFly101
Coole Sache

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 9:46
von Kasumi02
Fulda liegt auch nicht grad im nirgendwo. Frankfurt ist auch nur 90min entfernt wenn ihr unbedingt einkaufen wollt. :wink:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 10:19
von heikchen007
felix2k6 hat geschrieben:ahhhhhhh. wieder mitten im nirgendwo :( hell schade
War ja klar, das wieder von irgend jemand so ein toller Spruch kommt... :roll: :evil:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 10:59
von Karbuk
Also wenn das nicht Zentral ist, weiß ich auch nicht. Top Location und ne schöne Anfahrt durch den Harz (für mich) :)

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 11:30
von Dragol
:juchu: Es gibt in 2011 also überhaupt ein Treffen der SVrider. :juchu:
Und dann auch noch im einem brauchbaren Motorradrevier. :) wrum

Wer unbedingt will kann von dort aus sogar einen Tagesausflug zum Kyffi machen. :mrgreen:


Gruß: Dragol

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 11:50
von felix2k6
heikchen007 hat geschrieben:
felix2k6 hat geschrieben:ahhhhhhh. wieder mitten im nirgendwo :( hell schade
War ja klar, das wieder von irgend jemand so ein toller Spruch kommt... :roll: :evil:
:P du hast es ja noch weiter als ich. ich bin nur enttäuscht, weil auch mal nrw im gespräch war

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 12:04
von Fränk
Rhön !
Für mich ein Grund, mich auch mal wieder auf´m Treffen sehn zu lassen.
Wird es auch eine Möglichkeit zum Zelten geben?

Fränk

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 12:08
von Tordax Doppelschlag
Schaut mal hier rein, da habe ich das auch schon gepostet:

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 2#p9523222

Hier noch mal die Info!

Zeltplatz wird es geben. Aber bitte nicht jeder alleine mit nem Hauszelt anreisen. Es ist platz für ca. 50 Zelte. Und weitere Zimmer sind über den Ziegelhof in einem Nahegelegenem Hotel reserviert und können über den Ziegelhof ab den 10.01. gebucht werden.

Und bevor das es wieder rum geht. Die Orgas zelten.

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

Verfasst: 29.12.2010 12:30
von Gelöschter Benutzer 12443
Tordax Doppelschlag hat geschrieben:
Und bevor das es wieder rum geht. Die Orgas zelten.
Weil wir MÄNNER sind :D :D :D

Freu mich schon