[SV-Treffen 2011] SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Hoffi


Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#46

Beitrag von Hoffi » 02.01.2011 9:15

Die Rhön ist schön!

Ohne Rhöner wär sie... :D

MfG Hoffi

Benutzeravatar
Herr Bert
SV-Rider
Beiträge: 945
Registriert: 17.04.2002 19:23
Wohnort: Schleswig-Holstein

SVrider:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#47

Beitrag von Herr Bert » 03.01.2011 9:48

Teo hat geschrieben: ......................Sind von mir aus nur noch knapp 550 Kilometer - also auch nur 'ne halbe Tagestour! :mrgreen:

Aber inklusive eines Fünf-Gänge Menüs 8)
Gruß Herr Bert

Benutzeravatar
Eisbaer
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 01.08.2005 13:10
Wohnort: Mainz

SVrider:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#48

Beitrag von Eisbaer » 03.01.2011 16:04

Moin und frohes Neues.

Also ich komme gerne mitten in das Nirgendwo. Denn die Rhön ist für Biker geradezu prädestiniert und es eröffnen sich in alle Richtungen Möglichkeiten. Nach Abwesenheit im letzten Jahr werde ich hoffentlich dieses Jahr wiederkommen können. Ich freu' mich jetzt schon.

Gruß
Eisbaer

Benutzeravatar
Schumi-76
SV-Rider
Beiträge: 2417
Registriert: 22.04.2008 17:36
Wohnort: Offenbach

SVrider:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#49

Beitrag von Schumi-76 » 03.01.2011 22:34

Hallo und ein frohes neues Euch allen.

Ich freu mich schon auf die Rhön, denn dort fährts sich so schön.
Treffen in NRW fänd ich auch klasse, da sind die Kurven so schön gerade und man kann das platte Land schön einsehen, dass wäre bestimmt Toll. Am besten direkt in so nem Morloch wovon es dort ja mehr als genug gibt. :roll:

Rhön ich komme...

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

d-a-f-f-y


Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#50

Beitrag von d-a-f-f-y » 04.01.2011 16:32

Jonny hat geschrieben:Wenn es nun in NRW gewesen wäre, wäre auch ein großer Teil aus Bayern wegen der weiten Anreise wohl nicht angestartet.
Das war der Plan... :twisted:










:D ;) bier

JuTobsen


Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#51

Beitrag von JuTobsen » 04.01.2011 16:56

Ich finds super und hoffe in diesem Jahr auch am Start sein zu können. Will schließlich auch mal die ganzen Gesichter zu den Mopeds aus den Ownerlisten sehen. ;) bier
Schumi-76 hat geschrieben:Treffen in NRW fänd ich auch klasse, da sind die Kurven so schön gerade und man kann das platte Land schön einsehen, dass wäre bestimmt Toll. Am besten direkt in so nem Morloch wovon es dort ja mehr als genug gibt. :roll:
Das ist doch totaler Humbug. In NRW gibt es alles. Die Eifel und das Bergische Land sind absolute Moped-Traumlandschaften. Jedes Wochenende zieht es Leute aus den Benelux-Staaten, Frankreich und sogar GB hier her, die wochenlang vom Rursee und den anderen Mekkas der Region schwärmen...

Naja wie dem auch sei, ich freue mich trotzdem auf die Rhön. :D

Benutzeravatar
Unrockstar
SV-Rider
Beiträge: 6236
Registriert: 06.11.2008 16:10
Wohnort: Hennigsdorf

SVrider:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#52

Beitrag von Unrockstar » 04.01.2011 19:53

JuTobsen hat geschrieben:Jedes Wochenende zieht es Leute aus den Benelux-Staaten, Frankreich und sogar GB hier her, die wochenlang vom Rursee und den anderen Mekkas der Region schwärmen...
Vielleicht sollte man ob dieser starken Bevölkerung auch davon absehen, dort ein Treffen zu veranstalten.
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"

Plan B

Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.

Martin650


Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#53

Beitrag von Martin650 » 04.01.2011 19:56

JuTobsen hat geschrieben:Jedes Wochenende zieht es Leute aus den Benelux-Staaten, Frankreich und sogar GB hier her, die wochenlang vom Rursee und den anderen Mekkas der Region schwärmen...
:( scared :( scared :( scared Ein Rentner- und Sonntagsausflüglerziel :( scared :( scared :( scared

Benutzeravatar
SaschaSV
SV-Rider
Beiträge: 1214
Registriert: 24.07.2009 15:43
Wohnort: LA im Sauerland

SVrider:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#54

Beitrag von SaschaSV » 04.01.2011 20:19

Auch in NRW gibt es genug ecken wo man beim bollern seine Ruhe hat :mrgreen: :twisted: im Sauerland zum Beispiel wenn man den richtigen Tour Guide hat :mrgreen:

aber wir sind in der Röhn für mich persönlich eine super Location und die strecken dort kenn ich auch noch nicht und ich mag neue gegenden :mrgreen: also freu ich mich schonmal riesig auf das Treffen :) moped :) moped
Zu manchen Dingen sagt man besser nur Ja und Amen oder besser gar nichts und Denkt sich seinen Teil!!

Oder wie Ich sage : Sturr Lächeln und Winken


Sauerländer SportVreunde
"Hebe niemals ab vom Acker ohne deinen Tacker"

Benutzeravatar
Schumi-76
SV-Rider
Beiträge: 2417
Registriert: 22.04.2008 17:36
Wohnort: Offenbach

SVrider:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#55

Beitrag von Schumi-76 » 04.01.2011 21:39

JuTobsen hat geschrieben: Das ist doch totaler Humbug. In NRW gibt es alles. Die Eifel und das Bergische Land sind absolute Moped-Traumlandschaften. Jedes Wochenende zieht es Leute aus den Benelux-Staaten, Frankreich und sogar GB hier her, die wochenlang vom Rursee und den anderen Mekkas der Region schwärmen...

Naja wie dem auch sei, ich freue mich trotzdem auf die Rhön. :D
Das ist ja das Problem, die paar Ecken wo es tatsächlich sehr schön sein könnte sind total überlaufen. Ich war schon mehr als einmal in der Eifel, und da macht nicht einmal Dosenfahren Spaß. Meine Hausstrecke ist schon ziemlich stark frequentiert, aber dass... :x

Wie dem auch sei, ich kann die Entscheidung zur Rhön nur begrüßen, denn dann sehen die NRW´ler auch mal was schönes :D

Nein, Spaß beiseite natürlich kann man auch in NRW außerhalb der großen Städte hübsche Gegenden finden. Ich finde aber dass die Rhön für alle der beste Kompromiss ist. Käm ja auch keiner auf die Idee das Erzgebirge als Lokation zu empfehlen oder? :wink:

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

svblau


Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#56

Beitrag von svblau » 04.01.2011 23:07

Teo hat geschrieben:... Sind von mir aus nur noch knapp 550 Kilometer - also auch nur 'ne halbe Tagestour! :mrgreen:
:top:
Freu mich drauf und komme gerne. Urlaub ist schon eingereicht.

Benutzeravatar
freizeitbiker
SV-Rider
Beiträge: 217
Registriert: 23.06.2010 19:33
Wohnort: nähe Landshut

SVrider:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#57

Beitrag von freizeitbiker » 05.01.2011 8:29

Hört sich alles super an. Mal sehen, ob ich Zeit habe, große Lust hätte ich schon.
Werde auf alle Fälle versuchen dabei zu sein.
Gruß
Freizeitbiker

Relana


Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#58

Beitrag von Relana » 06.01.2011 8:02

...kein Zweifel heizen in der Eifel :) Angel

... aber Rhön ist auch schön :P

hoffendlich sind bis dahin die Straßen wieder fein gemacht - vor vier Jahren waren die .... naja :evil:

Benutzeravatar
Taldor_SV
SV-Rider
Beiträge: 652
Registriert: 22.09.2008 19:01
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#59

Beitrag von Taldor_SV » 06.01.2011 9:50

is bestimmt ne interessante anreise, obwohl 300 km am stück mal was neues für mich wär und es gibt ja auch welche aus der gegend :)

leider weiß ich noch nicht wie ich da frei habe, wird leider recht kurzfristig entschieden auf arbeit :(

wird wohl leider nix :(

Benutzeravatar
fabse911
SV-Rider
Beiträge: 520
Registriert: 21.03.2010 18:23
Wohnort: Calden

SVrider:

Re: SV-Treffen 2011 - Die Rhön ruft...

#60

Beitrag von fabse911 » 08.01.2011 16:30

Könnte man dieses Jungs http://www.bikeroffice.de/html/prufstand.html zum Treffen ziehen lassen irgendwie ?
Dann wäre ich zu 120 % dabei :)

mfg
_________________________________________________________________________________________________
http://www.fabse-599.de

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/434981.html

Gesperrt