[SV-Treffen 2004] JT Ergebnisse?


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Punisher
Techpro
Beiträge: 1273
Registriert: 09.02.2003 22:53
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#16

Beitrag von Punisher » 18.08.2004 9:11

Gutso hat geschrieben:Schön ist das Bike schon, aber sicherlich nicht bequem. Der Moko-Bugspoiler und der Kupplungsdeckel machen sich richtig gut an dem Fighter. Vielleicht wäre ein höher gezogener Auspuff ne Überlegung wert?
Ich wollt sie von einer dickeren Sitzbank übnerzeugen, aber sie woltle nicht und hat nicht einmal gejammert. :) grins
Mit der Auspuffanlage sind wir am überlegen, auch diverse andere Gimmicks. (Und das, obwohl nichts mehr umgebaut werden sollte)
Tja, der LAck, kommt leider auf keinem Foto richtig rüber.

svbomber hat geschrieben:BunjeeJumpa hat folgendes geschrieben::
Wer hat eigentlich den Negativrekord beim Tankwurf gepackt? Hab nur gehört, dass der bei 86cm lag...

Das war Silver650man, der mit einem Querschläger fast noch den Ricci getroffen hätte. Ich hoffe, die Fingerkuppe ist wieder verheilt
Sagenhafte 0,86m. Selbst Pierre (Ricci´s Söhnchen) war mit 1,95m weiter
Ja das war schon peinlich, aber ich steh dazu, ist auch alles wieder am abheilen.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#17

Beitrag von jensel » 18.08.2004 21:46

DAnke Torsten :)

silver650


#18

Beitrag von silver650 » 19.08.2004 9:01

Wörsty hat geschrieben:
Screw hat geschrieben:Wer hat doch gleich das Kanisterstemmen gewonnen? ;-)
Irgendwie habe ich jetzt Angst vor Cindy :wink:
Wörsty, du brauchst keine Angst haben, ich tue keinem was!
:lol:

Bin halt eine "starke" Frau :wink: :lol:


Zu meiner Namensänderung, weiß ich noch nicht ob ich es machen sollte?!?

Da Säääß


#19

Beitrag von Da Säääß » 19.08.2004 9:03

Apropos Kanisterstemmen...wie schwer waren die und welche Bestzeiten wurden erreicht?

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#20

Beitrag von svbomber » 19.08.2004 9:17

Säääß Ralf hat geschrieben:Apropos Kanisterstemmen...wie schwer waren die und welche Bestzeiten wurden erreicht?
Waren 5l Waschwasserkanister, mit Wasser gefüllt. Zeiten wurden nicht gemessen. Die Auscheidungen liefen im K.O.-Verfahren. Maximum dürfte so um die 2 Minuten gelegen haben.

mounty


Tank-KUNSTWURF Sieger

#21

Beitrag von mounty » 20.08.2004 9:33

Hab mal den SCHÖNSTEN Tank(weit)wurf für die SV-Sportpresse dokumentiert:
Bild

Dafür gab's leider auch keinen Preis :evil:

Wer war denn der Werfer??? Dürfte nicht so schwer zu erraten sein.

rookie


Re: Tank-KUNSTWURF Sieger

#22

Beitrag von rookie » 20.08.2004 11:43

mounty hat geschrieben:Hab mal den SCHÖNSTEN Tank(weit)wurf für die SV-Sportpresse dokumentiert:
Bild

Dafür gab's leider auch keinen Preis :evil:

Wer war denn der Werfer??? Dürfte nicht so schwer zu erraten sein.
:oops: :lol:

OnGi


#23

Beitrag von OnGi » 21.08.2004 15:15

was wird denn beim "RAt Bike" bewertet ? wonach wird da entschieden wer gewinnt ?

:?

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#24

Beitrag von svbomber » 21.08.2004 15:56

OnGi hat geschrieben:was wird denn beim "RAt Bike" bewertet ? wonach wird da entschieden wer gewinnt ?

:?
Dieses Jahr bekamm jeder registrierte Teilnehmer einen Wahlzettel für die schönste SV und das RatBike.
Die meisten Stimmen bestimmten den Sieger.

OnGi


#25

Beitrag von OnGi » 21.08.2004 20:40

svbomber hat geschrieben:
OnGi hat geschrieben:was wird denn beim "RAt Bike" bewertet ? wonach wird da entschieden wer gewinnt ?

:?
Dieses Jahr bekamm jeder registrierte Teilnehmer einen Wahlzettel für die schönste SV und das RatBike.
Die meisten Stimmen bestimmten den Sieger.
Eigentlich meinte ich nicht wie gewählt wird sondern nach welchen Kriterien dieses Rat Bike gewählt werden kann, schönstes Bike is klar je nach gefallen halt...aber des Rat Bike wird ja dann wohl nach anderen Kriterien bewertet, kA vielleicht gehts da ja ums Tuning oder was auch immer... und diese Kriterien würden mich interessieren :wink:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#26

Beitrag von svbomber » 21.08.2004 21:17

OnGi hat geschrieben:Eigentlich meinte ich nicht wie gewählt wird sondern nach welchen Kriterien dieses Rat Bike gewählt werden kann, schönstes Bike is klar je nach gefallen halt...aber des Rat Bike wird ja dann wohl nach anderen Kriterien bewertet, kA vielleicht gehts da ja ums Tuning oder was auch immer... und diese Kriterien würden mich interessieren :wink:
RatBike ist das Gegenteil vom schönsten Bike. Je mehr es, subjektiv, zum :) huh aussieht, desto Rat`iger :)

silver650


#27

Beitrag von silver650 » 08.02.2005 14:13

Gutso hat geschrieben:Schön ist das Bike schon, aber sicherlich nicht bequem. Der Moko-Bugspoiler und der Kupplungsdeckel machen sich richtig gut an dem Fighter. Vielleicht wäre ein höher gezogener Auspuff ne Überlegung wert?
Zum Sitzkissen kann ich dir sagen, das wir vor dem Treffen noch in Richtung Alpen gefahren sind und nicht mit dem Zug, oder Anhänger, nein, mit den Mopped´s und das ging die ganze Zeit richtig gut.

Gesperrt