[SV-Treffen 2004] Der erste der wieder heile und gesund daheim ist


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gelöschter Benutzer 431


#91

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.08.2004 21:55

Martin650 hat geschrieben:Mein Nick bleibt, basta. Auch wenn sich der Hubraum mal ändern sollte :lol: :lol:
An meinem Avatar werde ich noch arbeiten, ist doch ein älteres Bild
So ohne Bart hätte ich den Martin fast nicht erkannt auf dem SV-Treffen....wie gut das man seine SV nicht verwechseln kann 8) :twisted: :wink:

Dodger


#92

Beitrag von Dodger » 17.08.2004 22:02

MO hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Mein Nick bleibt, basta. Auch wenn sich der Hubraum mal ändern sollte :lol: :lol:
An meinem Avatar werde ich noch arbeiten, ist doch ein älteres Bild
So ohne Bart hätte ich den Martin fast nicht erkannt auf dem SV-Treffen....wie gut das man seine SV nicht verwechseln kann 8) :twisted: :wink:
Äh Hallo? Die Grinse is ja wohl mal unverwechselbar! :) :wink:

BunjeeJumpa


Re: Mounty is back to the erz-mountains

#93

Beitrag von BunjeeJumpa » 17.08.2004 22:16

mounty hat geschrieben:Bin am Sonntag auch derham eingeflogen, vorher nochmal mit Rosti, bungeejumpa & wiebke übern Kyffi, da es bei den Nordis leider sowas net gibt :( Hoffe die Wiebke steckt den kleinen Ausritt weg und arbeitet weiter an ihrer Moppifahrerinkarriere - näx Jahr klappts schon viel besser !!!
:)liebes MUCHAS GRACIAS AL ORGA-TEAM - ESO FUE MAGNIFICO.
HASTA LA PROXIMA.

GLÜCK AUF - see you at my HP
Da Wiebke ja internetscheu is, meld ich mich ma stellvertretend für uns Rostocker... Joa ihr geht's gut, auch wenn sie nich so viel aus dem Rutscher gelernt hat (auf der AB bis zu 5m an LKW ran und dann erst rausgezogen - why ever?!)... Naja ich bin 4km vor ner Tanke ausgerollt wegenz Spritmangel... Allerdings sind die Brandenburger Autobahnmeisterein wohl zu doof zum Messen: Schild "nächste Tanke: 56km"... Nach 80km war imma noch keine da und ich blieb auf'm Stück mit fehlendem Seitenstreifen liegen... *grummel* Naja Wiebke hat dann an der Tanke nen kleinen Kanister ausgeliehen und mich wieda aufgefüllt...

BTW: Sind um kurz vor 15.00 Uhr los und nach Aussage der Domäne-Chefin die letzten gewesen... :wink:

Achja und wieso hassu net gesagt dassu Spanisch sprichst? Hätt ich meins ja ma wieda n bissl auffrischen können - so konnte ich mich nur mit reichlich cervezas erfrischen... :wink:

BunjeeJumpa


#94

Beitrag von BunjeeJumpa » 17.08.2004 22:22

Achso nochwas:
sachichnich hat geschrieben:Ich war aber leider weder dabei noch weiß ich den Namen desjenigen, der sich dann doch noch "erbarmt" hat einen Kreis zu machen.... :roll: Aber habe ihn heute gebührend bewundert! :wink:
Den Smiley (perfekter Donut- auch in dieser Form nochma :) grins) hat Nato Samstagabend (ca. 23.30?) hingezaubert... Waren auch nette Gespräche mit Nato, Helli, Rosti, Mounty, N-Brenner, Fazerfahrer, Aldo,etc. Danke nochma ans Orga-Team...

Blue Thunder


#95

Beitrag von Blue Thunder » 18.08.2004 13:20

So meine Lieben, bin auch wieder heile daheim angekommen. Schreibe aber erst jetzt, da ich am Montag Geburtstag hatte und einfach zwei Tage am feiern war. Grosses Lob an das Orga-Team, das Treffen war erste Sahne. Vorallem die Leute waren alle supinett. Besondere Grüße an Conan, Haltmal, yellowsv, Devil ohne ABE, Runningback, meldet euch, wenn ihr mal in der Nähe von Stuttgart gastiert. Wenn ich mal in der Nähe von Köln mit meiner AC/DC Coverband BIG/BALLS spiele, lass ich es euch wissen, oder ihr schaut selbst bei http://www.big-balls.net.
Bis dann, Ollie

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#96

Beitrag von Jan Zoellner » 18.08.2004 13:40

> Wenn ich mal in der Nähe von Köln mit meiner AC/DC Coverband
> BIG/BALLS spiele

Sach mal, wieso erfährt man das erst jetzt und warum ist Eure Truppe nicht aufm Treffen aufgetreten? :)

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

SVHellRider


#97

Beitrag von SVHellRider » 18.08.2004 13:43

Jan Zoellner hat geschrieben:...wieso erfährt man das erst jetzt ...
BT is n bissl schüchtern :lol:

mounty


SPANISCH ???

#98

Beitrag von mounty » 18.08.2004 13:54

@ BunjeeJumpa: yo hablo espanol porque me gusta ese idioma y los paises con mas calor. Ademas estoy casado con una cubana. Si tu vas al proximo encuentro vamos a conversar en espanol si quieres.

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE.

Nu wird aber deutsch geredet !! Hab grade meine pics & movs upgeloadet, da sind manche bei die kenn nich mal ich :?: :idea:

Aynsa


#99

Beitrag von Aynsa » 18.08.2004 15:03

Sach mal, wieso erfährt man das erst jetzt und warum ist Eure Truppe nicht aufm Treffen aufgetreten? :)
...isse doch,nur als Solovorstellung am Lagerfeuer, da habter wat verpasst :wink:

BunjeeJumpa


#100

Beitrag von BunjeeJumpa » 18.08.2004 16:59

@Mounty: Solo hablo un poco espanol... :oops: Is auch irgendwie schon wieda alles eingerostet... Hatte vor 2000 & 2001 Spansich-Schulunterricht... Bis ich in ner Vertretungsstunde merkte wie wenig Spanisch unsere eigentliche Lehrerin spricht und ich gar nich viel kann... :( Kann eigentlich nur noch das Standart-Vorstellungsprogramm und Bier bestellen... :wink:

Aber ich üb bis nächstes Jahr wieda nen bissl - hab die Aufzeichnungen ja noch...

haltmal


stimmt allerdings......

#101

Beitrag von haltmal » 18.08.2004 18:14

Aynsel schrieb:...isse doch,nur als Solovorstellung am Lagerfeuer, da habter wat verpasst


Stimmt allerdings, war ein super Abend und die Nummer am Feuer war 1a.
:P

frog


Re: stimmt allerdings......

#102

Beitrag von frog » 18.08.2004 19:05

haltmal hat geschrieben:Aynsel schrieb:...isse doch,nur als Solovorstellung am Lagerfeuer, da habter wat verpasst


Stimmt allerdings, war ein super Abend und die Nummer am Feuer war 1a.
:P
Jepp, war supigut.

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#103

Beitrag von Fighterbaby » 18.08.2004 21:12

ja mist, als ich ins zelt bin hab ich noch leut am feuer lachen hören, wenn ich das gewusst hätte....grml...hab ja net gedacht, dass das unsere leut waren :cry: :cry:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#104

Beitrag von Aldo » 18.08.2004 21:47

Fighterbaby hat geschrieben:ja mist, als ich ins zelt bin hab ich noch leut am feuer lachen hören, wenn ich das gewusst hätte....grml...hab ja net gedacht, dass das unsere leut waren :cry: :cry:
nach den vielen Jackis wars wohl besser zu heiern! :lol: Feuer wäre viel zu gefährlich gewesen- warst ja schon hoch brennbar :lol:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#105

Beitrag von Fighterbaby » 18.08.2004 21:59

Aldo hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:ja mist, als ich ins zelt bin hab ich noch leut am feuer lachen hören, wenn ich das gewusst hätte....grml...hab ja net gedacht, dass das unsere leut waren :cry: :cry:
nach den vielen Jackis wars wohl besser zu heiern! :lol: Feuer wäre viel zu gefährlich gewesen- warst ja schon hoch brennbar :lol:
HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
am Samstag waren des net viele Jackys...ich war net nüchtern aber auch net so wie am donnerstag!!!!! also echt jetzt....grml :evil:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Gesperrt