[SV-Treffen 2004] Einzelzimmer


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
SV-Markus


Einzelzimmer

#1

Beitrag von SV-Markus » 11.08.2004 7:22

Sollte einer von Euch Unerschrockenen trotz der Wetterprognosen fahren wollen... Ich hätte da noch ein Einzelzimmer von Freitag bis Sonntag in der Alten Strassenmeisterei, unweit der Domäne. Kostet mit Frühstück irgendetwas um die 30 Öhre. Sollte jemand verbindlich Interesse haben, bitte PN.

Fazerfahrer


#2

Beitrag von Fazerfahrer » 11.08.2004 7:33

Hi,

Schönwetterfahrer oder was. Hast wohl Angst, daß Deine SV bei Regen dann nur noch auf einem Zylinder läuft :oops: :( evil 2 :) trost

SV-Markus


#3

Beitrag von SV-Markus » 11.08.2004 8:04

Jau! Bekennender Schönwetterfahrer!!!

Müsste mein Moped schon auf den Trailer packen, wenn ich überhaupt ne Chance haben will, am Freitag zu kommen. Und fahren würde ich bei Regen freiwillig mit Sicherheit nicht! Und nur zum Saufen kommen???

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von svbomber » 11.08.2004 8:22

SV-Markus hat geschrieben:... Und nur zum Saufen kommen???
:?: Wer kommt den "nur" zum Saufen :?:

SV-Markus


#5

Beitrag von SV-Markus » 11.08.2004 10:13

Ja ich, oder glaubst Du, ich wolte mir dort ein Internet-Cafe suchen und die Online-Bibelstunde aufrufen?

Quatsch! Natürlich will ich Mopeds sehen, ein bißchen Benzin reden und Leute treffen! Wenn's denn aber nur plästert...

Egal, wenn sich niemand für das Zimmer findet, werde ich mit der Dose und der SV im Handgepäck anrücken!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#6

Beitrag von svbomber » 11.08.2004 10:23

SV-Markus hat geschrieben:Egal, wenn sich niemand für das Zimmer findet, werde ich mit der Dose und der SV im Handgepäck anrücken!
Super Einstellung. Dann sperre ich mal den Thread :wink: dann meldet sich garantiert keiner mehr :) *Scherz*
Mit 100% trocken könnte knapp werden, aber ich bin optimistisch. Momentan Wolken, aber Wind und warm.

Gesperrt