[SV-Treffen 2004] Nehmt Euch in Acht !


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#31

Beitrag von svbomber » 02.08.2004 22:38

[W2k]Shadow hat geschrieben:bombi es gibt kein UR.köstritzer, nur köstrizer pils und köstritzer schwarzbier :-P

beides aus bad-köstritz bei gera in thüringen :-P
Aha, na zum Glück gibts ja beides weder noch :lol:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#32

Beitrag von Fighterbaby » 02.08.2004 22:56

Zorn hat geschrieben:
eddy2501 hat geschrieben:Wenn ich das so les dann kommt mir der Gedanke dass ich auch so ne Spezialität mitbringen muss..... Wenn die Bayern ihr eigenes Bier mitbringen dürfen dann bring ich meineen eigenen Kräuterlikör mit *G* Iss son ganz unschukldiges Gebräu und nennt sich Essacher Luft
boa - Kräuterlikör - klingt ja graussig.


ich habe meinen Freund Jack dabei - der passt immer.

Zorn

Zorn ich wusste schon immer dass du ein netter kerl bist, mit dem man sich versteht :wink: :lol: dein freund ist auch mein freund :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Doctor Spoktor


#33

Beitrag von Doctor Spoktor » 02.08.2004 23:30

eddy2501 hat geschrieben:..... Wenn die Bayern ihr eigenes Bier mitbringen dürfen dann .......
Wir bringen ja nicht unser eigenes bier mit, bin mit pils schon einverstanden.

aber die buddel is von jemand für jemand versprochen. :wink:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#34

Beitrag von svbomber » 03.08.2004 9:38

Aus gegebenem Anlass nochmal zur Enrinnerung:
svbomber hat geschrieben:...Das SV-Treffen ist als geschlossene Gesellschaft zu betrachten.
Logo kann man im oder vor dem Zelt oder auf dem Zimmer mal die Wasserpulle vom Lidl rausholen und trinken.
Nur sollte da keiner mit der eigenen Zapfanlage Konsum betreiben oder neben dem Getränkewagen seine Palette Lindner vernichten...

Martin650


#35

Beitrag von Martin650 » 03.08.2004 9:50

@Topper,
macht doch nen Halt in Kulmbach, und bringt den Fischköppen ein paar Fläschchen EKU 28 mit

@all
mir ist es egal welche Suppe es gibt, ich trinke Bier nicht wegen des Geschmacks, sondern wegen der natürlichen Heilkräfte.

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#36

Beitrag von SunnyFrani » 03.08.2004 9:53

:lol: ACK! Hauptsache, es ist nach dem Reinheitsgebot gebraut. :wink:

Doctor Spoktor


#37

Beitrag von Doctor Spoktor » 03.08.2004 11:05

Beamen muss es 8)

und pils läuft wie wasser :twisted:

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#38

Beitrag von Topper » 03.08.2004 12:13

svbomber hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass nochmal zur Enrinnerung:
svbomber hat geschrieben:...Das SV-Treffen ist als geschlossene Gesellschaft zu betrachten.
Logo kann man im oder vor dem Zelt oder auf dem Zimmer mal die Wasserpulle vom Lidl rausholen und trinken.
Nur sollte da keiner mit der eigenen Zapfanlage Konsum betreiben oder neben dem Getränkewagen seine Palette Lindner vernichten...
Ach Bombi, schon klar ;-).

Wir bringen nur mal den Fischköpfen ;-) ein richtiges bayerisches Bier mit, nicht so eins ausm Supermarkt...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

VauZwei


#39

Beitrag von VauZwei » 03.08.2004 12:53

Fighterbaby hat geschrieben:
Zorn hat geschrieben:
eddy2501 hat geschrieben:Wenn ich das so les dann kommt mir der Gedanke dass ich auch so ne Spezialität mitbringen muss..... Wenn die Bayern ihr eigenes Bier mitbringen dürfen dann bring ich meineen eigenen Kräuterlikör mit *G* Iss son ganz unschukldiges Gebräu und nennt sich Essacher Luft
boa - Kräuterlikör - klingt ja graussig.


ich habe meinen Freund Jack dabei - der passt immer.

Zorn

Zorn ich wusste schon immer dass du ein netter kerl bist, mit dem man sich versteht :wink: :lol: dein freund ist auch mein freund :lol: :lol:
Was ihr unter Freundschaft versteht, tzzz.
Erst köpft ihr ihn, dann schüttelt ihr ihn hin und her bis er sich völlig leer fühlt und dann fliegt er in die Ecke--->bedauerlicher Freund. :wink:

Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

#40

Beitrag von Shattered_Dream » 03.08.2004 18:01

Och man der Kräuterlikör ist echt milde im Geschmak..... läuft runter wie Muttermilch :twisted:
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Gesperrt