[SV-Treffen 2004] Raum Frankfurt - Anreise DONNERSTAG


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
Dodger


Raum Frankfurt - Anreise DONNERSTAG

#1

Beitrag von Dodger » 28.07.2004 15:11

Guude,

ich bin der Meinung wir sollten uns langsam mal kurzschließen.

Es gab ja jetzt doch ein paar Leute, die mich gefragt haben, ob ich sie mitnehme. Is natürlich kein Problem, je mehr desto besser... :wink:

Also, wie ihr evtl. wisst, wollte ich mich mit Fighterbaby & Co. in Meiningen oder Bad Neustadt treffen.
Zum einen ist das nicht der direkte Weg, zum anderen wird keine Autobahn gefahren. Also nix für ungeduldige... :wink:

Desweiteren müssen wir schauen, das wir zu 100% VOR Fighterbaby am Treffpunkt sind, damit die Südländer nicht extra auf uns warten müssen.
Den ungefähren Zeitpunkt muss ich dann noch mit ihr klar machen.

Ich denke wir sollten von Hanau bis Bad Neustadt oder Meiningen ca. 2,5 Stunden einrechnen, evtl. sogar mehr... lieber ein bissl warten als zu spät kommen.

Was UNSEREN Treffpunkt angeht, müssten wir mal schauen, wer am "östlichsten" wohnt... damit keiner nen großen Umweg fahren muss.

So, jetzt seit Ihr dran: Vorschläge, Kritik, Zusagen, Absagen usw. usf...

Gruß,
Dodg

Dodger


#2

Beitrag von Dodger » 30.07.2004 15:42

Ihr seid vielleicht Spezis... :roll: :wink:

Muss ich wohl doch alleine fahren...

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#3

Beitrag von Fighterbaby » 30.07.2004 19:45

wir sammeln dich doch auf :) trost ...oder du kannst früher wegfahren und dich mit gutso treffen und denn mit ihm zusammen... :roll: okay lassen wir das :lol: :lol: aber na komm, die paar KM wirst du doch alleine hinbekommen..... wir kommen doch mensch, keine panik :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Dodger


#4

Beitrag von Dodger » 30.07.2004 22:07

Um EUCH hab ich mir ja auch keine Gedanken gemacht... :)

Mit Gutso (und Chef) treffen, wäre im Grunde kein Problem... aber die beiden wollen euch ja in Tauberbischhofsheim (weiß de' Geier wie man's schreibt) treffen und da wäre für meinen Geschmack der Umweg doch etwas zu groß... abgesehen davon muss mein HR mit dem Restprofil noch fürs Treffen reichen... :cry:

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#5

Beitrag von Gutso » 30.07.2004 22:21

Nee, wir treffen uns in Bad König (im Odenwald) und fahren dann (ca. 1,5 Std.) nach Tauberbischofsheim.
Zuletzt geändert von Gutso am 31.07.2004 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Dodger


#6

Beitrag von Dodger » 31.07.2004 17:32

Hab ich doch gesagt... :wink:

Benutzeravatar
Stalker
SV-Rider
Beiträge: 82
Registriert: 23.07.2003 18:32
Wohnort: Frankfurt

SVrider:

#7

Beitrag von Stalker » 02.08.2004 17:25

Servus Dodger,

bei mir wird das mit dem Donnerstag nix - der Job und so :(. Ich werd mich erst am Freitag aufmachen können. Schätze wir seh'n uns dann ja da. Gute Fahrt auf jeden Fall.

So long
Ulli
Sig what?

Dodger


#8

Beitrag von Dodger » 03.08.2004 20:29

Alles klar... :) Ich muss Freitag jedoch schon wieder weg... :(

Gesperrt