[SV-Treffen 2004] Rat Bike Contest????


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

Rat Bike Contest????

#1

Beitrag von Shattered_Dream » 26.07.2004 16:50

Hat eigentlich einer ne Ahnung obs aufm Treffen auchn Rat Bike Contest geben wird???????
Könnt mir vorstellen dass ich da momentan gute Chancen hätte :twisted: :twisted:
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Hippe


#2

Beitrag von Hippe » 26.07.2004 16:58

Hatte ich jedenfalls angeregt und ist wohl auch geplant. Allerdings gibt es auch schon favorisierte Kandidaten :mrgreen:

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#3

Beitrag von Jan Zoellner » 26.07.2004 17:08

-> Hippe: Du denkst wohl, ich merk das nicht. :P

Ciao
Jan, der wohl doch mal allmählich die Mängelkarte angehen müßte...
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von Shattered_Dream » 26.07.2004 17:12

Glaub mir : Gegen meine rattige Lackierung und die Beule im Tank (Kampfspuren halt) kommt keiner an :twisted: :twisted: :twisted: Ausser vielleicht Fighter Babe :lol:
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Hippe


#5

Beitrag von Hippe » 26.07.2004 17:25

Sorry Jan, aber diesemal warst Du ausnahmsweise nicht gemeint, auch wenn Du in den letzten Jahren mehr oder weniger der Geheimtip warst :) up

Ich kenne dieses Jahr jedoch ein Regenbogen-SV, die Deiner starke Konkurrenz machen kann. Mit dem richtigen Finish durch vorrätige Teile (verbeult, zerkratzt, gerissen, verbrannt...) würde ich diese SV sogar als konkurrenzlos betrachten - Eigentlich nur noch zu schlagen durch eine SV mit Schmutzfänger, etlichen Katzenaugen, Chrom-Zierrat, Koffersystem nebst entspr. Blinkern, Handprotektoren, CB-Funk-Antenne, Radio, Nebelscheinwerfer.....

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#6

Beitrag von Fighterbaby » 26.07.2004 19:08

eddy2501 hat geschrieben:Glaub mir : Gegen meine rattige Lackierung und die Beule im Tank (Kampfspuren halt) kommt keiner an :twisted: :twisted: :twisted: Ausser vielleicht Fighter Babe :lol:
sag mal gehts noch? nur weil euch meine lackierung nicht gefällt isses noch lange kein ratbike und ich hatte den schonmal...und wehe ihr untersteht euch nicht...ich garantiere dieses jahr nicht auf einen anschliessenden AMOKLAUF des Fighterbabys :twisted: :twisted: ich hab nixhts zu verlieren und mir is eh alles scheissegal also wagt euch und es wird ein massaker geben :twisted: :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#7

Beitrag von Gutso » 26.07.2004 19:31

Ist Fighter Babe = Fighterbaby :?: :) empty

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#8

Beitrag von Fighterbaby » 26.07.2004 19:49

Gutso hat geschrieben:Ist Fighter Babe = Fighterbaby :?: :) empty
es gibt meines wissens keine Fighter Babe...also muss er mich meinen...aber egal ich tick ab dann...ich habs gesagt .... keine verantwortung übernehms :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#9

Beitrag von svbomber » 26.07.2004 19:54

@eddy: Da guck dir erstmal rookies Möhre an :roll: wobei die goldene Kette schon wieder was rausholt ...

Gelöschter Benutzer 431


#10

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 26.07.2004 19:58

svbomber hat geschrieben:@eddy: Da guck dir erstmal rookies Möhre an :roll: wobei die goldene Kette schon wieder was rausholt ...
....meinste die ist dann bist zum Treffen noch golden?

...ich denke mehr rostfarbig :lol: :wink: :twisted:

Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

#11

Beitrag von Shattered_Dream » 26.07.2004 22:27

svbomber hat geschrieben:@eddy: Da guck dir erstmal rookies Möhre an :roll: wobei die goldene Kette schon wieder was rausholt ...
Mit der Kette kann ich mithalten.... Iss glaub ichb schon nnen Jahr her dass ich die geschmiert hab *G*

Achja was gibts fürs rattigste Bike ??? *G*
@Fighterbaby: Ich glaub nen amoklauf würd ich überleben.... Bin wie Unkraut... Und das vergeht au ned *G*


edit: Mir fällt grad ein dass ich ne USD Gabel hab.... Das wird doch hoffentlich ned mitgezählt odda????
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

rookie


#12

Beitrag von rookie » 27.07.2004 0:06

EDIT - ich vergneife mir jegliches Kommentar - wir werden sehen :D .

Gesperrt