Seite 1 von 4

[SV-Treffen 2018] Wieder daheim

Verfasst: 29.07.2018 12:34
von 2blue
Melde mich wieder wohlbehalten zurück.
War ein super tolles Treffen. Vielen Dank den Orgas, dem Sassor Team und natürlich Manu und Adrian von Suzuki.
Freu mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß
Gerhard

Der Rückmeldefred zum Treffen2018

Verfasst: 29.07.2018 12:36
von grosSVater
Soderle.
Bin wieder heile und zufrieden wieder Daheim.
War geil nach 2 Jahren Pause mal wieder dabei zu sein :top:
Location hat mir von der Lage und dem Preisleistungsverhältnis gut gefallen :twisted:
Schön mal wieder alte Bekannte, neue Gesichter und (sehr Geil) die Überraschungsgäste getroffen zu haben :D
Für mich war es ein rundum gelungenes Treffen :top:

Re: Der Rückmeldefred zum Treffen2018

Verfasst: 29.07.2018 12:39
von 2blue
Oppa Du warst zu langsam, siehe hier

Re: Wieder daheim

Verfasst: 29.07.2018 12:47
von heikchen007
So, beide Threads zusammengeführt. Habe ja als Beifahrer im Auto genug Zeit dazu.. :mrgreen:

War wirklich wieder ein tolles Treffen mit alten Bekannten und neuen Leuten. Super Gegend und gute Location mit viel zu gutem Essen.

DANKE auch nochmals schriftlich an die Orgas, habt ihr wieder gut hinbekommen. ;) bier

Re: Wieder daheim

Verfasst: 29.07.2018 12:48
von Tordax Doppelschlag
Auch wieder daheeme.

War ein Interessantes Treffen für mich mal so ohne Motorrad, aber super Gespräche geführt und mich richtig wohl gefühlt genau das richtige um meine Genesung vorn zu bringen. Viele Dank an alle für dieses Treffen

Re: Der Rückmeldefred zum Treffen2018

Verfasst: 29.07.2018 12:51
von grosSVater
2blue hat geschrieben:Oppa Du warst zu langsam, siehe hier
2 Minuten :mrgreen:
Hätte Heickchen es nicht gemacht, hätte ich das zusammen geführt :twisted:
Aber mit meinem Titel :wink: :mrgreen:

Re: Wieder daheim

Verfasst: 29.07.2018 12:55
von Arminator650
Noch nicht ganz daheim, aber zumindest schon wieder im richtigen Bundesland :D

Möchte mich aber auch an dieser Stelle nochmal für das geile Treffen bedanken :ACK: Vielen lieben Dank an alle die da waren und vorallem an die die organisiert und geholfen haben ;) bier

So... und jetzt nehm ich noch ein Brötchen und dann den letzten Teil der Tour in angriff ;) :) sv

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Re: Gut gelandet

Verfasst: 29.07.2018 13:03
von Mr Brown
Vielen Dank an die lieben Orgas! ;) bier

Goli und ich sind gut gelandet. Tolle Rückfahrt gehabt.

Danke auch an 2blue, dass Du Newby solange begleitet hast! Jetzt freuen wir uns schon auf's Treffen 2019 :) Angel

Re: Wieder daheim

Verfasst: 29.07.2018 13:04
von Newby
Ich hab mein nächstes Urlaubsziel auch erreicht 8)
Danke für das tolle Treffen und die Begleitung auf der Weiterreise Richtung Süden :mrgreen:

Re: Wieder daheim

Verfasst: 29.07.2018 14:20
von Black Jack
Seit 12:15h wieder zu Hause...

Das war mal wieder ein super Geiles Treffen!

Es hat einfach rundherum gepaßt... :ACK:

Danke an die Orgas und das Sassor Team. ;) bier

Grüße Jürgen

Re: Wieder daheim

Verfasst: 29.07.2018 14:42
von B.I.G.
Bin auch wieder @Home.
Schliesse mich an-war wieder ein Top Treffen!!!!
Danke an alle die dazu beitragen haben!!!!!!!!!!!!!

Re: Wieder daheim

Verfasst: 29.07.2018 14:58
von hasseröder
Der Harz hat mich wieder.

die heimischen Kurven .... das Richtige zum Ausschwingen

Ein tolles Treffen mit netten Gesprächen und schönen gemeinsamen Ausfahrten.

Ein großer Dank an die Orga.

Re: Der Rückmeldefred zum Treffen2018

Verfasst: 29.07.2018 15:04
von SV-GT
Hallo
Bin wieder heile und zufrieden wieder Daheim.
War geil nach 1 Jahren Pause mal wieder dabei zu sein :top:
Location hat mir von der Lage und dem Preisleistungsverhältnissehr gut gefallen :twisted:
Schön mal wieder alte Bekannte, neue Gesichter und (sehr Geil) die Überraschungsgäste getroffen zu haben :D
Geiles Treffen :top:
Dank an die Orgas :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Re: Wieder daheim

Verfasst: 29.07.2018 15:07
von svfritze64
Auch ohne ADAC wieder nach Hause gekommen :mrgreen:
Scheee wars...
Dank an alle die zum gelungenen Treffen beigetragen haben.
Und Dank an jene, welche unermüdlich mit Rat und Tat zur Seite standen. ;) bier

Re: Wieder daheim

Verfasst: 29.07.2018 15:10
von Andi
Seit 10min wieder daheim.

War mir schön mit euch.

Danke an alle Beteiligten ;) bier