[SV-Treffen 2016] Anreise zum Treffen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Anreise zum Treffen

#1

Beitrag von Triple7 » 28.04.2016 13:13

Hallo Leute,

hab gesehen dass es noch keinen Fred zu dem Thema gibt und schwupp-di-wupp ist er schon erstellt :P

Dann mal zum Eigentlichen:
Gibts vielleicht jemanden der bereits am Donnerstag (Tag 1) aus Österreich aufs Treffen fahrt?
Wär schön wenn ich nicht die ganze Strecke alleine bummeln müsste.

Es sind natürlich auch "Reiseangebote" von unterwegs gern gesehen, dass man sich irgendwo trifft und die letzten "Meter" gemeinsam zurücklegt.

Ich selbst fahre von Wien-Umgebung (genauer Klosterneuburg) los, so dass ich spätestens am Abend (zwischen 17 und 20 Uhr) beim Treffen aufschlage.

Also immer her mit den Fahrgemeinschaftsangeboten :D
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Gesperrt