Seite 1 von 19

Blubber rund um's SV-Treffen 2016

Verfasst: 22.02.2016 22:05
von RP9
So ihr Lieben,

nachdem René uns die Türe geöffnet hat, mache ich mal den Anfang im Treffenbereich 2016. Hier könnt ihr alle Themen rund um das Treffen 2016 diskutieren, Fragen stellen und uns Anregungen mitteilen. Wir Orgas freuen uns jedenfalls schon sehr auf August :mrgreen:

Auf geht's!

Viel Spaß und liebe Grüße
Olli

;) bier

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 23.02.2016 0:17
von IMSword
Laber nich, schalt die Anmeldeseite frei :lol: 8-)

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 23.02.2016 9:06
von RP9
IMSword hat geschrieben:Laber nich, schalt die Anmeldeseite frei :lol: 8-)
Kann ich nicht :) empty

Und außerdem, stress hier mal nicht rum :mrgreen:

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 24.02.2016 20:49
von sorpe
IMSword hat geschrieben:Laber nich, schalt die Anmeldeseite frei :lol: 8-)
Können wir doch auch hier machen...

Teilnehmer Treffen 2016:
1. sorpe / Donnerstag-Sonntag / Mehrbettzimmer :mrgreen:

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 24.02.2016 21:13
von YZIE
Können wir doch auch hier machen...

Teilnehmer Treffen 2016:
1. sorpe / Donnerstag-Sonntag / Mehrbettzimmer
2. YZIE /Donnerstag-Sonntag / Mehrbettzimmer 4
3. ......

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 24.02.2016 21:16
von svfritze64

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 25.02.2016 6:41
von Triple7
Können wir doch auch hier machen...

Teilnehmer Treffen 2016:
1. sorpe / Donnerstag-Sonntag / Mehrbettzimmer
2. YZIE /Donnerstag-Sonntag / Mehrbettzimmer 4
3. Tripple7 / Donnerstag-Sonntag / Mehrbettzimmer (auch schon auf der Anmeldeseite eingetragen :D)
4. .....

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 25.02.2016 6:54
von IMSword
Direkt über die Website kommt man nicht zu Anmeldung, nur wieder über drölf Ecken.
Nur über den Forenbereich oben unter "Sv-Treffen"

Direkt über die Website gibts keinen Reiter für 2016 geschweige denn ne Verlinkung zur Anmeldung.

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 25.02.2016 7:15
von guzzistoni
IMSword hat geschrieben:Direkt über die Website kommt man nicht zu Anmeldung, nur wieder über drölf Ecken.
Nur über den Forenbereich oben unter "Sv-Treffen"

Direkt über die Website gibts keinen Reiter für 2016 geschweige denn ne Verlinkung zur Anmeldung.
Das ist schon ein wenig traurig. Anmelden geht offenbar nur mit Insiderwissen, schade.

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 25.02.2016 7:23
von Triple7
guzzistoni hat geschrieben:
IMSword hat geschrieben:Direkt über die Website kommt man nicht zu Anmeldung, nur wieder über drölf Ecken.
Nur über den Forenbereich oben unter "Sv-Treffen"

Direkt über die Website gibts keinen Reiter für 2016 geschweige denn ne Verlinkung zur Anmeldung.
Das ist schon ein wenig traurig. Anmelden geht offenbar nur mit Insiderwissen, schade.
Oder oben am Reiter SV-Treffem --> Anmelden zum Treffen
Anmeldung Treffen.png
Anmeldung Treffen.png (16.54 KiB) 8882 mal betrachtet

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 25.02.2016 7:25
von IMSword
@Tripple
Exakt DAS habe ich gemeint. Nicht Oder sondern eben nur so ...

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 25.02.2016 7:29
von Triple7
OK, kenn mich aus.
Finds net dramatisch, aba das liegt vl. daran, dass mein Lesezeichen automatisch im Forum öffnet, damit hab ich das Rumgeklicke nicht.
Ansonsten hast aba recht, auf der eigentlichen "Willkommenseite" is nix zu finden.

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 25.02.2016 8:54
von RP9
Tut mir leid, dass die offizielle Anmeldung noch nicht funktioniert. Die Admins sind aber dran, soweit ich weiß.

Warum die (Test-)Anmeldung über einen Umweg auch für nicht-Orgas funktioniert weiß ich nicht - das ist wohl aber ein Fehler. Bis die Inhalte der Anmeldeseiten final abgeklärt sind, sollte sich eigentlich niemand anmelden können.

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 25.02.2016 9:02
von guzzistoni
Habe ich mich jetzt illegal angemeldet?

Re: SV-Treffen 2016

Verfasst: 25.02.2016 9:09
von Kolbenrückholfeder
guzzistoni hat geschrieben:Habe ich mich jetzt illegal angemeldet?
JA und du musst später für die reguläre Anmeldung noch einmal zahlen. :rofl: