Seite 1 von 3

Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 12:35
von Ivo
So nach ner ordentlichen tour ueber die dosenbahn bin ich gerade daheim gelandet :) devil :mrgreen: ;) bier

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 14:06
von Miguel
Bin auch angekommen

P.S
Danke an meine Pfleger und Helfer

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 14:36
von grosSVater
Ivo hat geschrieben:So nach ner ordentlichen tour ueber die dosenbahn bin ich gerade daheim gelandet :) devil :mrgreen: ;) bier
Bist Du geflogen 8O
Schön zu lesen :top:

Bin dann auch wieder Zuhause.

War ein geiles Treffen, mit Wetter wie bestellt und allem was dazugehört :top:

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 14:40
von Schumi-76
Wir sind auch schon wieder zu hause nach ner sehr schönen Spessarttour. Wünsche allen unterwegs noch eine Kurvenreiche Heimfahrt.
;) bier
Gruß Patrick

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 14:43
von CrashKid
auch "back from the rhön".

gleich mal den fred nutzen um dem orga team ein gaaaaanz großes lob für das gelungene treffen auszusprechen.
das gilt ebenso für's team vom ziegelhof. ihr seid klasse. ganz besonderer dank an benny für das nächtliche animationsprogramm!

ich freu mich die altbekannten nasen wieder gesehen zu haben und auch klasse neue leute kennengelernt zu haben. (besonderer gruß nach pf)
gruß an alle pechvögel, besonders pekae. hoffentlich ist nicht allzuviel passiert.

echt - die svrider sind spitze!
DANKE


tante edith meint: großschreiben

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 14:46
von Tordax Doppelschlag
Auch zurück meld von einen geilen verlängertem Wochenend!

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben. Und Crashi das kannste ganz Groß schreiben:
echt - die svrider sind spitze!
DANKE

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 15:18
von SV-GT
Auch wieder zurück :lol: :lol:
Dickes Lob an die Orgas
Und an alle die es geschafft haben uns rundrum Zufrieden zu Stellen :mrgreen:

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 16:27
von 2blue
Bin jetzt auch schon ne Weile Zuhause.
Vielen Dank an alle die das Treffen ermöglicht und so toll gemacht haben.
Da ich etwas spät am Ziegelhof war, waren leider schon viele abgereist und ich konnte mich nicht mehr bei allen verabschieden :oops:
Wird nächstes mal nachgeholt :wink:

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 16:40
von Schafmuhkuh
Bin noch unterwegs, 230km von 470km geschafft :D

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 17:01
von Raptorin
So wir sind auch wieder zu Hause.

Es war ein richtig schönes Treffen ;) bier

:dankeschoen: an alle die zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben.

Das Sicherheits- und Schräglagentraining hat richtig Laune gemacht. Das darf gerne wiederholt werden.

Re: AW: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 17:23
von guzzistoni
Auch wieder gut gelandet.
Noch eine schöne Runde durchs Weserbergland gedreht.
Super Treffen, danke an die Organisation, habt Ihr toll gemacht.

Mensch Meier, mir dröhnen die Ohren :mrgreen:

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 17:54
von Anaconda
Bin auch wieder @home.
Vielen Dank an:
- den Hasenführer für An- & Abreise
- dem Ziegelhof
- dem Orga-Team

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 17:59
von fr33styl3max
Bin auch wieder daheim!

Tolles Treffen, riesen Lob an alle Beteiligten!

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 18:09
von Andi
Bin grade zu hause rein

Danke für die Organisation, die Leute die da waren und besonderer dank an

CrashKid, Dragol und Lemming

für die Chauffeur Dienste :)liebes

Die Verleihung des "Ehren Ratbike" Titel, hat mich doch sehr überrascht :dankeschoen:

Ick gelobe Besserung was die Aufenthaltsdauer und Wahl des Anreise Fahrzeuges betrifft

Euer "Ehren Ratbike" Besitzer

Re: Wieder zu hause...........erster

Verfasst: 02.08.2015 18:09
von motus
Meine SV ist auch schon wieder zu Hause. Ich muss mich jetzt noch in die Dose setzen und die restlichen 120km nach Berlin fahren.

Da Treffen war super. Vielen Dank ans Orga Team und den Ziegelhof