[SV-Treffen 2005] Kommentare und Blubber zu Infoseite online


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#31

Beitrag von svbomber » 19.10.2004 16:05

>Emden
Das ist ja da oben, links, inne Ecke :wink: Da fährst du ein bisschen diagonal nach Süd-Ost und triffst dich unterwegs mit den Hamburgern. Mit mehreren macht die Anreise gleich viel mehr Spass und die Strecke kommt dir viel kürzer vor :)

TheXedoX


#32

Beitrag von TheXedoX » 19.10.2004 18:13

Jupp,
ach das wird schon kein Problem, werden ja sicherlich einige unterwegs zum Treffen sein, da werde ich schon jemanden finden, dem ich mich anschließe.
Vielleicht nimmt mich ja Schnitte von Bremen aus mit da hin... :roll:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#33

Beitrag von svbomber » 19.10.2004 18:17

TheXedoX hat geschrieben:Vielleicht nimmt mich ja Schnitte von Bremen aus mit da hin... :roll:
Mit nem Hänger? :roll:

Lazareth


#34

Beitrag von Lazareth » 19.10.2004 21:23

für mich sinds glaube ich 150-200 km, muss richtung "gutso" (erbach fahren) und dann noch ein bisschen. nach erbach sinds glaube 100 km... mal sehen, ob man sich mit den stuggis leuten + umgebung treffen kann :)

Blubberfabi


#35

Beitrag von Blubberfabi » 19.10.2004 22:03

Hi,
da freu ich mich auch drauf. Kann im Prinzip abends wieder heimfahren :lol:
Trotzdem super :P

Schubser


#36

Beitrag von Schubser » 19.10.2004 22:05

433 Kilometer....... ist ja abgelacht :lol:
und zur Not nehme ich einfach auch einen Anhänger
Bis denne

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#37

Beitrag von SunnyFrani » 19.10.2004 22:11

suzischubser hat geschrieben:und zur Not nehme ich einfach auch einen Anhänger
Kommt ja wohl nicht in Frage! Wie sieht denn das aus! Aufn Moppedtreffen mit nem Anhänger kommen! :lol: Eddy2501 hat auch seine 800km dies Jahr an einem Tag abgerissen! Also wer ist hier der Mann!?

:wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von SunnyFrani am 19.10.2004 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Schubser


#38

Beitrag von Schubser » 19.10.2004 22:14

Ich laß den Anhänger ganz prollig ein paar Kilometer vor dem Treffen stehen und mach einen auf erschöpft :lol: :lol: :lol:
Bis denne

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#39

Beitrag von Fighterbaby » 20.10.2004 15:43

TZ,
nur weil ich mal nach nem zimmerpreis frage heisst das nicht dass ich eines nehmen werde....

aber 150 meter uafs klo???? das kann bös enden , BIER treibt :lol: :lol:

wobei kommt drauf an, wenn schnarcher im zimmer sind ist an schlafen eh net zu denken, also wohl eher zelt, wobei weit weg vom zelt vom letzten jahr , das schnarchte auch wie sau :evil:

egal wo und wie ich freu mi :wink: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#40

Beitrag von Topper » 20.10.2004 16:00

Säääß Ralf hat geschrieben:Ein klassischer Schenkelklopfer :twisted: :lol:
Meine Rede! Ihr Weicheier :twisted:

Wie schauts bei dir aus, Säääß? Ehrenplatz im Zimmer vorreserviert ;-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

roter.Wuschel


#41

Beitrag von roter.Wuschel » 20.10.2004 23:25

Hallo, Ich hoffe das bei mir nichts dazwischen kommt, ich würde gerne kommen.. :D

Fränk


#42

Beitrag von Fränk » 24.10.2004 17:12

Nochmal zurück zur Info-Seite,
viele der Bilder zur ORGA-Besichtigung kommen mir wie ein Familienalbum vor. Dass Pepe nett anzusehen ist wissen wir ja, und dass viel getrunken wurde ist auch auf jedem zweiten Bild zu sehen (was war eigentlich in den Tassen) Was mich eher interessiert hätte - und was man durch ein paar Bildkommentare ergänzen könnte - ist, was auf manchen Bildern zu sehn ist.

Außerdem erschreckt mich die Bequemlichkeit einiger SV`ler. Ich bin mit meinen 46 Jahren ja nun nicht mehr der Jüngste, aber zu einem Motorradtreffen auf´m Hänger anzureisen oder im Hotel statt im Zelt zu schlafen nimmt doch viel von dem was so ein Treffen ausmacht.

Auch die Entfernung ist nur eine Einstellungssache. Betrachte ich die Strecke lediglich als notwendiges Übel um zum Treffen zu kommen, würde ich lieber gleich in der Dose anreisen, aber für mich beginnt das Treffen wenn ich zu Hause losfahre und dann ist das ganz egal wie lange die Fahrt dauert, schließlich fahre ich Motorrad - ich habs nicht eilig und mir ist auch egal wann ich ankomme.

Also ich freu mich auf 2005 und auf Euch alle

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#43

Beitrag von svbomber » 24.10.2004 18:42

>viel getrunken, jedes 2. Bild, Tassen
Wo hat er geguckt? Ich seh nix. Es gab lediglich Cappu und Kaffee.

>Bildkommentare
Unter einigen Bildern stehen Kommentare. Screw hatte an dem Abend nicht mehr die Zeit, unter seinen Bildern noch die entsprechenden Kommentare einzufügen. In erster Linie dient die Seite jenen Orgas, welche am Tag der Besichtigung nicht dabei sein konnten.
Wenn es Fragen zu bestimmten Bildern gibt, fragt einfach nach. Eine Nachbearbeitung ist sehr zeitaufwändig.

Lazareth


#44

Beitrag von Lazareth » 04.11.2004 21:26

sieht schick aus, ich bin dabei...

nur um gerechtigkeit walten zu lassen, müssten sich die user irgendwie für die bemühungen und das angagemount ( finde keinen duden) "bedanken", und sich was einfallen lassen, oder sehe ich das falsch???

aber bis jez gibts ein dickes :) grins und LOB für die organisatorischen dinge für das treffen die ich bis jez gesehen und gelesen habe.

@ Fränk: die menschen werden nun mal immer bequemlicher, und ich habe auch keine böcke drauf, mein zelt auf so nem begrenzten platz aufm mopped mitzunehmen. klar ist es "klassischer", jedoch wie du geschrieben hast, fahren wir motorrad, und das sollte auf nem treffen die höchste priorität haben. und ich bezweifle, das viele von denen, die kommen, wirklich oft in ihrem zimmer rumgammeln.... höchstens zum schlafen evtl.

Gesperrt