Ich brauche deine Meinung!


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Dreamhunter


Ich brauche deine Meinung!

#1

Beitrag von Dreamhunter » 26.11.2013 19:41

Hallo
Was man im Winter nicht alles macht. :) …möchte für die nächste Saison meine Dicke ein wenig aufmotzen und dachte an ein Aufkleber Set. Nun bin ich gerade Online in Verbindung mit einer Firma in Spanien die spezialisiert ist, auf hochwertigem Vinyl ohne Release Set’s, für Motorräder herzustellen.
Die Aufkleber Set’s werden alle auf Wunsch vom Kunden gefertigt, Farbe, Styling, Racing, für jede Marke einfach alles. Ich habe mir jetzt eins basteln lassen und brauche deine Meinung. Es ist der erste Entwurf, kann also noch vieles ändern, …..irgendwie gefällt’s mir aber 8) ……..was meinst du? Würde mich freuen was zu hören.

Thx Francis ;) bier

sv.jpg

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ich brauche deine Meinung!

#2

Beitrag von grosSVater » 26.11.2013 20:13

Mal was anderes, aber mir zu Bunt.

Geht doch nichts über ein fröhliches Schwarz :mrgreen:

BTW: Seitendreiecke dann aber noch in "Wagenfarbe" :wink:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ich brauche deine Meinung!

#3

Beitrag von sorpe » 26.11.2013 20:26

Wäre mir insgesamt zu unruhig und ich sehe da auch keine einheitliche Linie im Design. :) empty
Wenn es denn so "bunt" werden soll würde mir noch was auf Fender, Kanzel und Tank fehlen. :twisted:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Dreamhunter


Re: Ich brauche deine Meinung!

#4

Beitrag von Dreamhunter » 26.11.2013 20:30

grosSVater hat geschrieben:Mal was anderes, aber mir zu Bunt.

Geht doch nichts über ein fröhliches Schwarz :mrgreen:

BTW: Seitendreiecke dann aber noch in "Wagenfarbe" :wink:

Danke für deine Meinung. Die Seitendreiecke werden in Wagenfarbe gemacht. Versprochen :wink:

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ich brauche deine Meinung!

#5

Beitrag von grosSVater » 26.11.2013 20:34

Achja: Und schmeiß die Pommes-Theke weg und mach was kleineres dran.
Bringt sicher optisch mehr.

Nur meine Meinung.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Dreamhunter


Re: Ich brauche deine Meinung!

#6

Beitrag von Dreamhunter » 26.11.2013 20:43

sorpe hat geschrieben:Wäre mir insgesamt zu unruhig und ich sehe da auch keine einheitliche Linie im Design. :) empty
Wenn es denn so "bunt" werden soll würde mir noch was auf Fender, Kanzel und Tank fehlen. :twisted:
Da hast Du recht, :twisted: hab ich auch bemerkt. Ist ja nur der erste Entwurf, ....bis frühling kommt das ganze gut :grien:

Benutzeravatar
motus
SV-Rider
Beiträge: 3203
Registriert: 20.10.2009 9:03

SVrider:

Re: Ich brauche deine Meinung!

#7

Beitrag von motus » 26.11.2013 22:38

Wenn's unbedingt in die Richtung Racing Design gehen soll, würde ich mich an real existierenden Designs orientieren. Denn wenn man nicht gerade nen ordentlichen Designer an der Hand hat, sieht es meist zusammengeschustert aus.

Es gibt ja auch so schöne klassische Designs aus dem Rennsport, wie z.B. von Castrol oder Martini(gut passen gerade beide nicht u deiner Grundfarbe). Wenn man davon was zitiert (muss ja keine 1:1 Kopie sein, das wäre auch lieber langweilig) wird's bestimmt interessant.

PS: Aber bitte nicht noch eine Rizla SV
mein Galerie-Thread


'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: Ich brauche deine Meinung!

#8

Beitrag von Schraubär » 26.11.2013 22:53

http://motokinisis.com/vehicles/vehicle ... agazine185

Das hier finde ich sexy und dkl blau ist deine Möhre ja schon :wink:
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Dreamhunter


Re: Ich brauche deine Meinung!

#9

Beitrag von Dreamhunter » 26.11.2013 23:03

grosSVater hat geschrieben:Achja: Und schmeiß die Pommes-Theke weg und mach was kleineres dran.
Bringt sicher optisch mehr.

Nur meine Meinung.
Für die Felgen hab ich was anders, …..Pommes? nur auf dem Teller :mrgreen:

Dreamhunter


Re: Ich brauche deine Meinung!

#10

Beitrag von Dreamhunter » 26.11.2013 23:24

motus hat geschrieben:Wenn's unbedingt in die Richtung Racing Design gehen soll, würde ich mich an real existierenden Designs orientieren. Denn wenn man nicht gerade nen ordentlichen Designer an der Hand hat, sieht es meist zusammengeschustert aus.

Es gibt ja auch so schöne klassische Designs aus dem Rennsport, wie z.B. von Castrol oder Martini(gut passen gerade beide nicht u deiner Grundfarbe). Wenn man davon was zitiert (muss ja keine 1:1 Kopie sein, das wäre auch lieber langweilig) wird's bestimmt interessant.

PS: Aber bitte nicht noch eine Rizla SV
Zuerst Mal vielen Dank und ……..keine Angst es wird bestimmt keine rizla :evil:
So wie es aussieht werde ich ein paar Anläufe brauchen bis es mir richtig gefällt, bis dahin wird’s sicher lustig :pommes:

Dreamhunter


Re: Ich brauche deine Meinung!

#11

Beitrag von Dreamhunter » 26.11.2013 23:35

Schraubär hat geschrieben:http://motokinisis.com/vehicles/vehicle ... agazine185

Das hier finde ich sexy und dkl blau ist deine Möhre ja schon :wink:
Vielen Dank Schraubär
Um ehrlich zu sein hab ich an movistar auch gedacht …..aber es ist so wie bei rizla man sieht viele davon. Ich möchte genau das Gegenteil :oh-ha:

Benutzeravatar
Schraubär
SV-Rider
Beiträge: 2046
Registriert: 16.09.2011 9:33
Wohnort: Terra


Re: Ich brauche deine Meinung!

#12

Beitrag von Schraubär » 27.11.2013 0:12

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

Dreamhunter


Re: Ich brauche deine Meinung!

#13

Beitrag von Dreamhunter » 27.11.2013 1:56

Schraubär hat geschrieben:Hier

http://www.autoconception.com/wp-conten ... P-2015.jpg

mal noch eine Inspiration
Jaaa die sieht echt nett Aus 8) ....ich hab jetzt dem Kollegen geschrieben und mitgeteilt in welcher Richtung es gehen soll. Mal gucken :blinzel:

Benutzeravatar
MUC_Rider
SV-Rider
Beiträge: 881
Registriert: 03.04.2012 14:48
Wohnort: München

SVrider:

Re: Ich brauche deine Meinung!

#14

Beitrag von MUC_Rider » 27.11.2013 6:50

Dreamhunter hat geschrieben:
sv.jpg
Ganz ehrlich??! Also ich finde deinen Entwurf schon recht geil!
Klar, andere Blinker und ein dezenterer Kennzeichenhalter würden dem Moped garantiert nicht schaden...! Aber mal rein von der Farbkombi und dem Design der Aufkleber her sage ich mal :top:
Der obige Beitrag enthält viele schlimme Wörter und aufgrund seines Inhalts sollte er von niemandem gelesen werden

hifi-linsi
SV-Rider
Beiträge: 335
Registriert: 20.01.2010 8:00

SVrider:

Re: Ich brauche deine Meinung!

#15

Beitrag von hifi-linsi » 27.11.2013 7:52

Also mir gefällts so ! Anderer Kennzeichenhalter, vielleicht noch Tüten im Carbonlook :mrgreen:
Einzig die Felgenaufkleber sind nicht so meins. Aber sonst Klasse ! Soll ja ein Einzelstück werden, oder ???

Antworten