Black Jacks Silber Kilo - Breakdance...


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8680
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Black Jacks Silber Kilo - Breakdance...

#1

Beitrag von Black Jack » 28.06.2013 0:01

    So langsam kommt meine SV auch wieder ans fahren...
    Das vorläufige Ergebnis möchte ich hier gerne mal zeigen
    neu sind:
    6" Hinterrad
    Felgen gepulvert und poliert
    Z8 Interact M vorne 120/70 (Standard) hinten 190/55
    Bremse TRW Lucas RAC vorne und hinten mit Lukas Belägen
    Reifendruck/Temperatur Kontrolle Tire Watch

    Der Carbonfender vorne muß vorläufig dem Lackierten weichen.
    Dateianhänge
    1.jpg
    2.jpg
    3-1.jpg
    Zuletzt geändert von Black Jack am 17.03.2024 12:12, insgesamt 10-mal geändert.
    Gruß Jürgen

    rennbär
    

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #2

    Beitrag von rennbär » 28.06.2013 0:32

    Sehr sehr sauber! Ohne Schnick-Schnack...gefällt mir! Nur diese "Pißbecher" tun optisch weh.... ;) bier

    Benutzeravatar
    Bednix
    SV-Rider
    Beiträge: 2388
    Registriert: 18.06.2004 12:41
    Wohnort: wien
    
    SVrider:

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #3

    Beitrag von Bednix » 28.06.2013 0:41

    So ein geiles Fahrwerk. :mrgreen: ;) bier
    Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

    SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

    Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

    Benutzeravatar
    Black Jack
    SV-Rider
    Beiträge: 8680
    Registriert: 24.06.2008 19:11
    Wohnort: Dormagen
    
    SVrider:

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #4

    Beitrag von Black Jack » 28.06.2013 0:51

    rennbär hat geschrieben:Sehr sehr sauber! Ohne Schnick-Schnack...gefällt mir! Nur diese "Pißbecher" tun optisch weh.... ;) bier
    ja, weniger ist oft mehr! Und die Pißbecher? ich hab doch geschrieben vorläufig...
    Bednix hat geschrieben:So ein geiles Fahrwerk. :mrgreen: ;) bier
    Das schwör ich dir!
    Vor allem nachdem der Franz die Gabel überholt und optimiert hat.
    Obwohl sie von dir her schon sehr gut war, vielleicht ein wenig hart in der Dämpfung.
    Aber immerhin bin ich 15000km gut gefahren damit!
    Gruß Jürgen

    Benutzeravatar
    Bednix
    SV-Rider
    Beiträge: 2388
    Registriert: 18.06.2004 12:41
    Wohnort: wien
    
    SVrider:

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #5

    Beitrag von Bednix » 28.06.2013 1:35

    Black Jack hat geschrieben:Das schwör ich dir!
    Vor allem nachdem der Franz die Gabel überholt und optimiert hat.
    Obwohl sie von dir her schon sehr gut war, vielleicht ein wenig hart in der Dämpfung.
    Aber immerhin bin ich 15000km gut gefahren damit!
    So solls sein - freut mich, dass du deine Freude damit hast! ;) bier
    Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

    SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

    Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

    Benutzeravatar
    Roughneck-Alpha
    SV-Rider
    Beiträge: 18520
    Registriert: 09.05.2009 12:45
    Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
    Kontaktdaten:
    
    SVrider:

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #6

    Beitrag von Roughneck-Alpha » 28.06.2013 3:24

    leckere Mopete :top:
    Die HRA wuerde ich noch YD8 machen .... bei einem silbernen 2 Farben-Moped traegt das nie zu dick auf.
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




    Verkaufe:

    Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

    1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
    1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
    .

    matze1810
    

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #7

    Beitrag von matze1810 » 28.06.2013 7:31

    Roughneck-Alpha hat geschrieben:leckere Mopete :top:
    Die HRA wuerde ich noch YD8 machen .... bei einem silbernen 2 Farben-Moped traegt das nie zu dick auf.
    Sehe ich auch so. :top:
    Dem Carbonfender würde ich den lackierten vorziehen. Bin selbst lange Carbonfender gefahren und es war nicht das Wahre.

    Gruß
    Matze

    Benutzeravatar
    guzzistoni
    SV-Rider
    Beiträge: 17304
    Registriert: 23.01.2010 15:33
    Wohnort: 27777 Ganderkesee
    
    SVrider:

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #8

    Beitrag von guzzistoni » 28.06.2013 8:01

    Also mir gefällt das auch sehr gut so :top: , mit silbernem Fender und schwarzer HRA, ich tät's glaube ich so lassen.
    Sag mal, sind die Yamaha Bremssättel wirklich so viel besser als die Tokico :?:

    Soulrebel
    

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #9

    Beitrag von Soulrebel » 28.06.2013 10:07

    Ja, sieht sehr gut aus!

    @Guzzi: Ob die nun wirklich besser sind, kann ich selbst nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass die gerne bei den Gixxerfahrern getauscht werden, da die herkömmlichen Tokico beim starken Brennen zum Fading neigen sollen. Die R1 oder auch R6 Zangen sollen für diese Zwecke effizienter ausgelegt sein und den Bremspunkt stabil halten. Ich meine auch mal in Testberichten gelesen zu haben, dass die R1 Zangen da noch besser sein sollen, als beispielsweise die Serienbrembos. Nissin stand auch ganz oben auf der Liste. Im Alltagsbetrieb und beim normalen Landstraßencruisen wirst vielleicht kein Unterschied merken.

    @Bednix: Hattest du deine zerlegt und in einzelnen Teilen verkauft?

    Benutzeravatar
    IMSword
    SVrider / Shop
    Beiträge: 26172
    Registriert: 17.08.2007 14:26
    Wohnort: GF/SAW
    
    SVrider:

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #10

    Beitrag von IMSword » 28.06.2013 19:20

    Schönes Gefährt ! Technisch Sowieso !
    Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

    Benutzeravatar
    grosSVater
    Moderator
    Beiträge: 27907
    Registriert: 30.11.2009 17:38
    Wohnort: Oerlinghausen
    Kontaktdaten:
    
    SVrider:

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #11

    Beitrag von grosSVater » 28.06.2013 19:37

    Gefällt mir :twisted:
    Gruß
    Michael
    R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

    Benutzeravatar
    Xray
    SV-Rider
    Beiträge: 1249
    Registriert: 20.03.2010 0:14
    Wohnort: Bergisch Gladbach
    
    SVrider:

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #12

    Beitrag von Xray » 28.06.2013 21:30

    >>> nice !
    Was hat es mit dem "Reifendruck/Temperatur Kontrolle Tire Watch" auf sich? Das hört sich sehr gut an...ich habe dieses Jahr schon zu oft das Pannenset im Einsatz gehabt!
    ... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

    Benutzeravatar
    Schraubär
    SV-Rider
    Beiträge: 2046
    Registriert: 16.09.2011 9:33
    Wohnort: Terra
    

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #13

    Beitrag von Schraubär » 28.06.2013 21:44

    Gutes Gerät :lol:

    Felgen sind zuerst lackiert und dann klar gepulvert worden? Was machtn das fürn Unterschied im Finish?
    "Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

    Andi Feldmann

    Benutzeravatar
    Schafmuhkuh
    SV-Rider
    Beiträge: 3035
    Registriert: 27.08.2011 10:56
    
    SVrider:

    AW: Black Jacks Silberne Kilo

    #14

    Beitrag von Schafmuhkuh » 28.06.2013 22:58

    Sieht sehr schön aus.... Hm ich glaub ich stell mir
    auch ne Kilo dazu :)
    "Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

    Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
    Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

    Gelöschter Benutzer 9128
    

    Re: Black Jacks Silberne Kilo

    #15

    Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 28.06.2013 23:57

    Hab´ sie ja mal vor gut zwei Jahren schon gesehen, da war sie schon schick - jetzt ist sie dann noch schicker ;) bier


    guzzistoni hat geschrieben:Also mir gefällt das auch sehr gut so :top: , mit silbernem Fender und schwarzer HRA, ich tät's glaube ich so lassen.
    Sag mal, sind die Yamaha Bremssättel wirklich so viel besser als die Tokico :?:
    Die RN12 Bremsanlage mit anständigen Belägen ist für mich bislang mit Abstand das beste was ich je gefahren bin, daher war das wie ich umgerüstet habe gar keine Frage was ran kommt. Unglaublich feinfühlig (im Gegensatz zu den Duc Brembo´s), aber trotzdem schön knackig und kraftvoll egal wie hart man sie rannimmt. Würde an deiner Stelle bei Gelegenheit mal so ein Moped testen.

    Bei Tokico gibt es aber auch unterschiede, Hitzeprobleme gibt es eigentlich nur auf der Renne und der Rest lässt sich mit Standardmaßnahmen regeln - oft sind die einfach nur vergammelt oder die Dichtungen steif.

    Antworten