bsanni`s kleiner fighter


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Antworten
Benutzeravatar
bsanni
SV-Rider
Beiträge: 133
Registriert: 25.05.2012 23:34
Wohnort: Lehre

SVrider:

bsanni`s kleiner fighter

#1

Beitrag von bsanni » 24.04.2013 22:35

Hallo zusammmen,

ich bin schon länger hier im Forum, habe mich und mein Moped aber noch nicht vorgestellt.
Mein Name ist Björn, ich bin 32 Jahre alt und komme eigentlich aus Magdeburg, wohne aber schon seit einiger Zeit in Gifhorn.
Ich wollte meine kleine erst ein wenig umbauen damit ihr auch gleich etwas zu bewerten habt. ;-)
Versuche hier mal ein paar Bilder hochzuladen. Ansonsten, schaut doch auch in meinen Ownerlisteneintrag.
Ganz fertig ist sie noch nicht. Die Seiten will ich noch verkleiden, den Auspuff kürzen (der passt jetzt gar nicht mehr zu dem neuen Heck), ansonsten noch Fender und Maske ändern.
Würde mich über Meinungen und Bewertungen freuen.
Grüße...
moped4.jpg
moped4.jpg (19.94 KiB) 8984 mal betrachtet
moped4.jpg
moped4.jpg (19.94 KiB) 8984 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bsanni am 04.09.2017 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7966
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#2

Beitrag von VOODOO » 24.04.2013 22:39

willkommen in der Runde!
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
bsanni
SV-Rider
Beiträge: 133
Registriert: 25.05.2012 23:34
Wohnort: Lehre

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#3

Beitrag von bsanni » 24.04.2013 22:41

danke...

canvision


Re: ...mal vorstellen

#4

Beitrag von canvision » 24.04.2013 23:03

Moin Björn willkommen hier im Forum,
joa nen Fighter da schau ich doch immer gespannt hin :wink:
Is ja schon gut was passiert, der Pott muss natürlich kürzer viel kürzer... :mrgreen:
Nur mach doch bitte den Aufklääbaa von der Schwinge runter, finde der macht in keinem Konzept was her :roll:

Weitermachen ;) bier

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26174
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#5

Beitrag von IMSword » 25.04.2013 6:50

Ha, na Guck an 8O
Bin ja doch nicht so einsam auf weiter Flur, wie gedacht 8)
Gruß an einen weiteren Gifhorner ;) bier

Haste die Kiste auch in GF? Hab die bislang noch nicht bemerkt.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

matze1810


Re: ...mal vorstellen

#6

Beitrag von matze1810 » 25.04.2013 8:30

Hallo Björn,

Willkommen im aktiven Forumsbetrieb. Da hast du ja schon 'ne Menge umgebaut. An deiner Stelle würde ich mir aber noch eine andere Tacho-Lösung überlegen.

Weiter so!

Gruß
Matze

;) bier

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#7

Beitrag von sorpe » 25.04.2013 10:18

;) bier Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! :) sv
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
bsanni
SV-Rider
Beiträge: 133
Registriert: 25.05.2012 23:34
Wohnort: Lehre

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#8

Beitrag von bsanni » 25.04.2013 12:08

Moinsen,

vielen Dank erst mal an alle...

Ja der Pott... so richtig weiß ich auch noch nicht was ich damit mache, ob kürzen oder nen neuen kaufen?! Vll bestelle ich mir auch den Storm GP. Der ist nur 300mm lang und könnte gut passen. Eigentlich wollte ich nen Laser extrem oder nen ixil hyperlow nehmen, das würde zwar echt cool aussehen, aber Leistungsverlust braucht man bei ner 650er nun wirklich nicht. ;-)
Der Aufkleber sollte auch nur ne schnelle Lösung sein um die Schwinge schwarz wirken zu lassen, über kurz oder lang wird die sicher noch lackiert.

@IMSword: ja habe die Kiste in GF, wahrscheinlich bin ich nur immer zu schnell vorbei, daraum hast du sie noch nicht erkannt ;-)
Ne, habe sie letztes Jahr erst gekauft, war aber eigentlich schon recht viel in der Umgebung unterwegs. Allerdings sieht sie ja erst seit gestern so aus wie auf den Bildern ;-)
Vll sieht man sich ja mal. Den Wicht kennste doch auch oder? Könnte man ja mal zu dritt ne Runde drehen oder so?!

Ja Matze, da hast du schon recht, der Tacho ist echt groß, aber zu den derzeit verbauten Scheinwerfern passt er eigentlich ganz gut. Wenn aber ne Maske dran kommt, MUSS das in dem Zuge auch gleich geändert werden.

Grüße an alle ;) bier

Benutzeravatar
JuBa
SV-Rider
Beiträge: 3419
Registriert: 03.05.2007 23:01
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#9

Beitrag von JuBa » 25.04.2013 13:01

Hallo und willkommen.

Scheinwerfer, Tacho, Auspuff wurden ja schon genannt, bzw. hast du selber ja schon erkannt. Ich würde mir das mit den Alu-Sturzpads überlegen. Sturzpads ja, aber nicht aus Alu.
Welche Folie hast du für den Auspuff genommen? Ist das Carbonfolie?
Hast Du keine Sitzplatte/Sitzkissen?

Ansonsten, mach weiter so.

Benutzeravatar
bsanni
SV-Rider
Beiträge: 133
Registriert: 25.05.2012 23:34
Wohnort: Lehre

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#10

Beitrag von bsanni » 25.04.2013 13:28

Hallo Juba,

die Alusturzpads sind eh "zu kurz" und dienen somit nur der Optik (war auch so geplant). ;-)
Das ist ne schwarz glänzende Autoklebefolie, war einfach mal ein Versuch ob sie hält. Habe sie jetzt erst ca 100km drauf und bis jetzt hält sie sehr gut.
Doch doch, Moosgummi ist schon lange bestellt, kam bis jetzt aber irgendwie noch nicht an. Für die erste Probefahrt gestern gings aber auch mal ohne :-)

Wie ist das mit dir, deine Kiste würde ein kleines steiles Heck auch sehr gut stehen?

Yakuza
SV-Rider
Beiträge: 194
Registriert: 07.01.2008 16:29
Wohnort: zH

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#11

Beitrag von Yakuza » 25.04.2013 18:47

Hey Björn,haste es geschafft.Haste gut gemacht.Den Tacho musste wirklich ganz dringend ändern und dir was einfallen lassen.
Der große Auspuff würde mich noch nicht mal so stören.
Das Heck passt echt gut obwohl du es dir anders vorgestellt hast.Haste gut ausgesucht.
Den Bugspoiler finde ich auch sehr passend.

Gruß Yakuza

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#12

Beitrag von grosSVater » 25.04.2013 19:16

Dafür gibt es doch den Vorstellungsfred :wink:

Herzlich Willkommen ;) bier
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26174
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#13

Beitrag von IMSword » 25.04.2013 19:37

bsanni hat geschrieben:Vll sieht man sich ja mal. Den Wicht kennste doch auch oder? Könnte man ja mal zu dritt ne Runde drehen oder so?!
Jop ! Denn kennt er auch !
Aber irgendwie kommts nur selten mal zu ner Gemeinsamen Ausfahrt. Müsste man mal in Angriff nehmen !
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
bsanni
SV-Rider
Beiträge: 133
Registriert: 25.05.2012 23:34
Wohnort: Lehre

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#14

Beitrag von bsanni » 26.04.2013 12:52

moin zusammen.

@Yakuza: Ja habs erst mal so weit geschafft, dass ich fahren kann. Der Rest kommt jetzt so nach und nach.
Die Sache mit dem Tacho werde ich mir bei dir dann mal genau anschauen, wie man das elegant lösen kann. ;-)
Ich muss sogar sagen, dass ich im Endeffekt echt froh bin dieses Heck genommen zu haben...
Danke dir.

@grosSVater: Habe schon drauf gewartet, dass das einer anspricht. ;-) Was soll ich sagen, ist halt einfach so passiert. :D

@IMSword: Genau, müssen wir einfach mal machen. Morgen wäre ja ne gute Gelegenheit gewesen (Sternfahrt), aber bei dem Wetter was sie angesagt haben, werde ich wohl nicht fahren.

Benutzeravatar
JuBa
SV-Rider
Beiträge: 3419
Registriert: 03.05.2007 23:01
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: ...mal vorstellen

#15

Beitrag von JuBa » 26.04.2013 20:51

bsanni hat geschrieben: Wie ist das mit dir, deine Kiste würde ein kleines steiles Heck auch sehr gut stehen?
Ich weiß , wollte se bis jetzt immer noch soziustauglich halten (obwohl es sich nicht wirklich lohnt). Mal schauen, ob ich das irgendwann noch mal hin bekomme :oops:

Antworten