lucy, zweite Chance

  • lucy, zweite Chance

lucy, zweite Chance

Beitrag#1 von hannes-neo » 22.08.2012 20:15

So, ich dachte jetzt oder nie.
Ich möchte hier gerne den Umbau meiner SV 650 N dokumentieren.
Es ist ne Menge geplant.
Ich halt aber die Klappe, sonst gibts nachher aufn Deckel, wenn was nicht realisiert wird. :) Angel
Wird wohl ne Sache von mehreren Jahren oder zumindest Wintern werden, wenn alle meine Pläne durchgesetzt werden. Ist wohl eher ne Geldfrage (bin Student) :?
Erst mal genug vorweg, nun zum IST.
Bilder gibt es in der OWL.
Jetzt werd ich erstmal die Stummellenker anbauen, vll gibts heut abend noch Fotos. ;) bier
Zuletzt geändert von hannes-neo am 09.08.2014 0:59, insgesamt 11-mal geändert.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner
hannes-neo  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg
 
Modell: SV650
Farbe: Perleffekt Schwarz
Baujahr: 2003


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#2 von Roughneck-Alpha » 22.08.2012 20:28

Nach 3 Monaten Besitz schon umbauen?
Respekt.

Ich würde als Fahranfänger ja erstmal das fahren lernen, aber jeder wie er denkt ;) bier
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.
Roughneck-Alpha  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 18478
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
 
Modell: MT 01
Farbe: Silber
Baujahr: 2006



Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#3 von lumpiiie » 22.08.2012 20:30

Dann kannste ja nu dein ganzes know how einsetzen wa...
Viel GlĂĽck!
lumpiiie  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 7391
 


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#4 von hannes-neo » 22.08.2012 20:49

Dat hört sich ja so ketzerisch an :!: :?:
Was spricht den gegen Umbauen?
Das ich die Maschine nie wieder verkaufen will, steht fest. Wenn was größeres her muss, dann muss ich länger sparen, in 2 Jahren krieg ich ja ehh nix mehr dafür :(
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner
hannes-neo  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg
 
Modell: SV650
Farbe: Perleffekt Schwarz
Baujahr: 2003


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#5 von grosSVater » 22.08.2012 21:07

Du hast ne gute Basis und es ist ja auch schon eine Menge gemacht (kommt mir teilwweise bekannt vor :wink: )

Bin mal gespannt, was noch kommt :twisted:

Aber was heiĂźt eigentlich SV650NR edition :?:
GruĂź
Michael

Sauerland Und ZurĂĽck,Unglaublich,Kurvig,Irre
Schöne Veranstaltung: http://www.youtube.com/user/SVOppaUpdated:24.06.2017

R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

grosSVater  Offline
Moderator
 
Beiträge: 26109
Wohnort: Oerlinghausen
 
Modell: SL 750 Shiver
Farbe: SCHWARZ
Baujahr: 2016



Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#6 von wulf » 22.08.2012 21:27

na wahrscheinlich eine N fĂĽr nackt und das R fĂĽr Racing :?
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
wulf  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 1652
 


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#7 von hannes-neo » 22.08.2012 21:30

Haha neee, N steht fĂĽr "Night" und R fĂĽr "Racer"...
Auf einen Cafe-Racer hatte ich keinen Bock, also wirds ein StĂĽcke moderner, und da das Farbschema schwarz/weiĂź mich irgendwie an die Nacht errinnert. :mrgreen:
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner
hannes-neo  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg
 
Modell: SV650
Farbe: Perleffekt Schwarz
Baujahr: 2003


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#8 von fatdog » 22.08.2012 21:46

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Nach 3 Monaten Besitz schon umbauen?
Respekt.

Ich würde als Fahranfänger ja erstmal das fahren lernen, aber jeder wie er denkt ;) bier

why not... :!: :?: :!: :?:

zieh deine gedanken durch, dat basteln gehört nunmal beim mopedfahren dazu (so wie das amen in der kirche)

aber dat kennzeichen sieht aber ganz schön mitgenommen aus.
GruĂź
DER FATDOG

Marlene * 20.04.2014
fatdog  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 529
Wohnort: Treuenbrietzen
 


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#9 von The Zachinator » 22.08.2012 22:00

Dito, Roughneck meckert nur wieder! :mrgreen:
Ich finde die cool. Hatte meine auch direkt nach dem Kauf/FĂĽhrerschein auseinander gerissen. Also ab gehts! :) devil

GrĂĽĂźe
The Zachinator
 
 


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#10 von guzzistoni » 22.08.2012 23:19

The Zachinator hat geschrieben: Hatte meine auch direkt nach dem Kauf/FĂĽhrerschein auseinander gerissen. Also ab gehts! :) devil
GrĂĽĂźe


Jaaaaaaaaaaa hab ich damals (1976) mit meiner Kreidler Florett auch gleich gemacht :D

Unter dem Motto: Lernen durch Misserfolg :!: :!: :!: :!: :!:
guzzistoni  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 17293
Wohnort: 27777 Ganderkesee
 
Modell: SV650
Farbe: Triumph Matt Khaki Green
Baujahr: 2003


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#11 von hannes-neo » 23.08.2012 0:07

So, da haben wir den Salat:
Nachdem ich mit Würgen und Brechen die Ziermutter zwischen den Klemmblöcken gelöst bekommen hab (verrostet :( hell ) hab ich die Brücke runter genommen und war schon fast fertig.
Aber die Lampenhalterung wollte nicht so wie ich wollte und dann musste ich komplett zurĂĽckbauen auf den alten Lenker. Die obere BrĂĽcke bleibt erstmal, da ich die Tachohalterung vorerst brauche. Der Plan zu einem kleineren Tacho steht bereits und die BrĂĽcke der "S" in schwarz liegt schon hier. DafĂĽr danke an den Eifelschleicher :wink:
Ich wĂĽrd euch die Bilder ja gerne zeigen, aber zu allem Ăśberfluss wurde in einem Moment der Unachtsamkeit der Fotoapperat geklaut :( hell :( hell

Morgen kommen dann Lampenhalter Marke "Eigenbau" drann und dann steht den Stummeln nix mehr im Weg (im wahrsten Sinne des Wortes)
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner
hannes-neo  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 4817
Wohnort: Hamburg
 
Modell: SV650
Farbe: Perleffekt Schwarz
Baujahr: 2003


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#12 von The Zachinator » 23.08.2012 20:30

Hach puh, fĂĽr einen Stummel Umbau hab ich auch alles in der Werkstatt - aber ich zier mich immer noch etwas wegen der doch recht anderen Ergonomie. :mrgreen:
The Zachinator
 
 


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#13 von Black Jack » 23.08.2012 20:31

klingt interessant, mach ma, wird schon... :wink:
Black Jack  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 3861
Wohnort: Dormagen
 
Modell: SV1000S
Farbe: Silber YD8
Baujahr: 2003


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#14 von bullit006 » 23.08.2012 20:50

SV 650 "NR" -> Kannst ja ne Night-Rider Edition machen, so mit rotem Blinkstreifen und Sprachapplikationen :D
bullit006  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 1513
 


Nach oben
 

Re: SV650 NR edition by hannes

Beitrag#15 von fr33styl3max » 23.08.2012 20:52

War das nicht der "Knight Rider"? :mrgreen:
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
fr33styl3max  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 3379
 
Modell: SV650S
Farbe: Phantom Gray Metallic - YHF
Baujahr: 2006


Nach oben
 
Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste