Seite 1 von 193

guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Verfasst: 23.06.2012 12:25
von guzzistoni
Na weils soulrebel so erfreut das auch im Sommer mal was umgebaut wird, mach ich mal einen Fräd auf.
Hab schon sone komische Schwinge im Schuppen liegen und auch ein passendes Hinterrad. mal sehen ob sich das demnächst einbaut.

Später mehr.

Martin

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 12:27
von IMSword
1. Watt für ne Schwinge !!

2. ...Intressiert mich egtl. viel mehr die Schöne Guzzi in deiner OWL :oops:

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 12:33
von lumpiiie
IMSword hat geschrieben:1. Watt für ne Schwinge !!
ICH WEIß ES ICH WEIß ES!! :P

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 12:39
von IMSword
Ach halt dochn Sabbel :evil: ;) bier

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 13:19
von guzzistoni
2. ...Intressiert mich egtl. viel mehr die Schöne Guzzi in deiner OWL :oops:[/quote]

Was willste wissen ist seit 27 jahren ein Dauerprojekt. aber Du hast richtig gesehen, da ist auch eine Schwinge drin, na eigentlich 2, eine fürs Vorder- und eine fürs Hinterrad -- na um ganz genau zu sein auch noch eine Dritte fürs dritte Rad am Wagen.

Aber um die Guzzi geht's momentan nicht, vielleicht später mal.

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 16:33
von guzzistoni
Ich stell mal ein paar Bilder rein.

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 18:22
von lumpiiie
Nach unserem Gespräch am Dienstag zweifel ich in keinster Weise an einer pefekten Umsetzung!
Bin gespannt! ;) bier

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 18:29
von guzzistoni
Bin gespannt! ;) bier[/quote]

Ich auch

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 18:31
von Nülle
Wie kommts eigtl., dass du so einen umfangreichen Umbau MITTEN in der Saison starten willst?
Die Zeit ist doch zum Fahren da, ich mein ich mach im Sommer ja auch nur Kleinkram, die großen Sachen kommen im Winter.

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 18:32
von lumpiiie
Das ist für Martin keine große Sache, glaube ich hahahah :D

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 18:34
von guzzistoni
Jaja, das mach ich dann irgendwann zwischen Kaffe und Abendbrot :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne aber im Ernst: hab ja noch ein zweites Mopped und irgendwann muss man ja anfangen -- ob's noch was wird vorm Winter weiss ich auch noch nicht genau -- mal sehen!

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 18:50
von Nülle
guzzistoni hat geschrieben:Jaja, das mach ich dann irgendwann zwischen Kaffe und Abendbrot :lol: :lol: :lol: :lol:
Check, ich meld mich mal bei dir, wenn ich im Winter meine gesamte Karre auseinander nehme um den Rahmen eloxieren zu lassen... Ich würd sagen ich gucke nen Film und dann hab ich da nur noch nen Haufen Einzelteile rumliegen ja? xD

Wobei zugestanden... da du nicht der erste bist, der das durchzieht wirst du sicher nicht so viele Probleme haben, wie es die beiden anderen hatten.

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 20:24
von guzzistoni
Nülle hat geschrieben:
guzzistoni hat geschrieben:Jaja, das mach ich dann irgendwann zwischen Kaffe und Abendbrot :lol: :lol: :lol: :lol:
Check, ich meld mich mal bei dir, wenn ich im Winter meine gesamte Karre auseinander nehme um den Rahmen eloxieren zu lassen... Ich würd sagen ich gucke nen Film und dann hab ich da nur noch nen Haufen Einzelteile rumliegen ja? xD

---> brauchst aber nur einen Kuzfilm einlegen :D

Wobei zugestanden... da du nicht der erste bist, der das durchzieht wirst du sicher nicht so viele Probleme haben, wie es die beiden anderen hatten.
Ja vielleicht kann ich ja hier und da von den Erfahrungen der "Vortuner" lernen -- würde mich darüber freuen, alwso über alle guten Ratschläge etc. c Ich muß das Ei vom Klumbumbus nach nixcht neu erfinden.

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 23.06.2012 21:05
von Kecks
Lesezeichen gesetzt...

...viel Erfolg!!! :top:

Re: guzzistoni will sommerbasteln

Verfasst: 24.06.2012 9:11
von wulf
Aber diese Schwinge an eine Knubbel? Ich weiß nicht :) empty