STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
rennbär


Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#76

Beitrag von rennbär » 03.07.2014 19:18

SV-Fightersau hat geschrieben: ... Das ist in der Fighterscene ein ganz übliches Symbol ohne irgend welchen Hintergrund !
Geil...so geil! :rofl:

SV-Fightersau


Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#77

Beitrag von SV-Fightersau » 03.07.2014 19:29

Ach ... Weißte ... Ist eh zwecklos !!
Bist warscheinlich einer von den super schlauen Gutmenschen ??
Ist mir auch Latte !! Ich hab kein Problem von anderen als Depp bezeichnet zu werden , allerdings hab ich die Leute dann gern vor mir ..
Aber so wie du das machst ist es halt die einfachste Lösung !! Bist schon ein Held !!! 8) 8) 8)

rennbär


Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#78

Beitrag von rennbär » 03.07.2014 20:23

Von Depp steht hier nix...jedenfalls nicht von mir. Und vor Dir haben wollen, na klar doch... :mrgreen: und denne? Beste Grüße, der "Gutmensch" :fun1:

Benutzeravatar
ingo H.
SV-Rider
Beiträge: 1422
Registriert: 14.12.2003 13:50
Wohnort: Oberharz

SVrider:

Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#79

Beitrag von ingo H. » 03.07.2014 20:54

Hallo nochmal!

He Jungens, Ball flach halten & Spaß haben, es ist Sommer. 8)


Leise Bollergrüße aus dem schönen Oberharz Ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

SV-Fightersau


Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#80

Beitrag von SV-Fightersau » 03.07.2014 21:04

...ich bin der Meinung man sollte so Sachen ausdiskutieren wenn man sich gegenübersteht und nicht die Leute hier im Forum runter machen ... das sollte keinerlei Drohung oder sonst was sein ! Wegen so nem Pille Palle würde ich mich nie prügeln oder sonst was...
Aber das I-net ist für manche Leute halt der Weg sich Kund zu tun ... Na egal ich will mich da nich weiter drüber auslassen ... bringt eh nix !!!

bios31
SV-Rider
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2010 21:37
Wohnort: Bülach

SVrider:

Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#81

Beitrag von bios31 » 03.07.2014 21:50

Ich als stiller mitleser, möchte mich auch zu wort melden. Und zwar wollt ich fragen, was es mit dem adler auf sich hat? Warum wird das symbol verwendet und warum ist es in der fighter szene üblich?

Der andi, hatt doch auch so ein rechtes nummernspiel auf seinem kennzeichen. Warum denn das?

rennbär


Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#82

Beitrag von rennbär » 03.07.2014 22:40

@fightersau..wer redet denn hier von prügeln? Ich fänd es nur sehr okay, mal eine Meinung zu bekommen zur Verwendung von, jedenfalls meiner Meinung nach, grenzwertigen Symbolika. Gehts da nur um Provokation oder ist das ein Statement?

Andi


Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#83

Beitrag von Andi » 03.07.2014 23:40

bios31 hat geschrieben: Der andi, hatt doch auch so ein rechtes nummernspiel auf seinem kennzeichen. Warum denn das?
Ick gloob ick bin jemeint, oder?
Wenn du da was rechtes rein interpretierst ist das dein Problem. Für mich hat es eine andere, tiefere, emotionale Bedeutung. Jeder der mich richtig kennt, weiß worum es dabei geht.
Mir sagt der Adler in Verbindung mit dem Schlagring auch nicht zu. Aber jeder so wie ers für richtig hält.

Benutzeravatar
fr33styl3max
SV-Rider
Beiträge: 3379
Registriert: 03.06.2011 12:38

SVrider:

Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#84

Beitrag von fr33styl3max » 03.07.2014 23:59

Andi hat geschrieben:
bios31 hat geschrieben: Der andi, hatt doch auch so ein rechtes nummernspiel auf seinem kennzeichen. Warum denn das?
Ick gloob ick bin jemeint, oder?
Wenn du da was rechtes rein interpretierst ist das dein Problem. Für mich hat es eine andere, tiefere, emotionale Bedeutung. Jeder der mich richtig kennt, weiß worum es dabei geht.
Ich wollte gerade sagen: Der Andi ist der letzte Mensch, der sich irgendein rechtes Nummernspiel auf das Kennzeichen machen würde :!: Solche Anschuldigungen sind nicht nett :!:

@SV-Fightersau: Respekt vor dem ganzen Umbau! Ist echt toll geworden! Mir sagt der Adler aber auch wegen der nicht ignorierbaren politischen Bedeutung nicht zu, aber mich interessiert mal, warum du den als Motiv ausgewählt hast?
Chinese am Steuer, das wird teuer!

Manchmal steht hier etwas, heute nicht!

bios31
SV-Rider
Beiträge: 441
Registriert: 03.11.2010 21:37
Wohnort: Bülach

SVrider:

Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#85

Beitrag von bios31 » 04.07.2014 9:27

Wie anschuldigungen? Frag ja nur.. weiss damals noch in seinem topic, wurde drüber geschrieben. Sogar was die zahlen bedeuten wurde erklärt. Iwie bin ich dann zu wiki gekommen und dort waren noch paar andere solcher zahlen dabei. Da stand auch, dass das die rechten unter sich benutzen etc.

kenne dich andi nicht, unterstelle dir auch nichts.. nehmts mir nicht böse :oops:

Andi


Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#86

Beitrag von Andi » 04.07.2014 9:45

Ick nehm dir nix böse.
Bin es gewohnt durch mein aussehen als N**i betitelt zu werden oder durch mein Mopped in ne Schublade gesteckt zu werden. Scheiß ick drauf.

Benutzeravatar
fatdog
SV-Rider
Beiträge: 527
Registriert: 23.01.2011 20:05
Wohnort: Treuenbrietzen

SVrider:

Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#87

Beitrag von fatdog » 04.07.2014 10:19

1. Moped:
Was die SV angeht, sieht die wirklich Klasse aus. Rostlook in Verbindung mit dem Chromlook macht echt was her.

2. Symbolik:
Von der der ganz nüchternen Seite aus betrachtet, so mag es was den Adler angeht moralisch Grenzwertig sein, jedoch meines Wissens in der Ausführung nicht verboten.
Nun die Fighter-Szene beruht eben auch auf Polarisieren, Provozieren etc.
Gruß
DER FATDOG

Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#88

Beitrag von svbomber » 04.07.2014 10:39

Feines Gerät :) Andere Bremsscheiben (Wave irgendwas, rostfrei ;)) könnten den Lock noch abrunden.

Benutzeravatar
bsanni
SV-Rider
Beiträge: 133
Registriert: 25.05.2012 23:34
Wohnort: Lehre

SVrider:

Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#89

Beitrag von bsanni » 08.07.2014 11:19

Also ich finde die Kiste geil. Mein Favorit war zwar der Stand mit dem grauen Lack und der Maske auf seite 1, aber das mit dem Rost ist auch ne sehr coole Idee und super umgesetzt.
;) bier

Benutzeravatar
RuDolFiUs
SV-Rider
Beiträge: 347
Registriert: 08.04.2014 11:04
Wohnort: NDS

SVrider:

Re: STREETFIGHTER sind total Scheisse !!!!!!!

#90

Beitrag von RuDolFiUs » 08.07.2014 16:07

bsanni hat geschrieben:Also ich finde die Kiste geil. Mein Favorit war zwar der Stand mit dem grauen Lack und der Maske auf seite 1, aber das mit dem Rost ist auch ne sehr coole Idee und super umgesetzt.
;) bier
Ich finde die "alte" Maske auch wesentlich passender ...aber das ist Geschmackssache :wink:

Irgendwie könnte der Hinterreifen/Felge aber meiner Meinung nach breiter ausfallen, die Felge sieht etwas "verloren" aus!
Desweiteren würden Wave Bremsscheiben v+h auch gut kommen!
Wenn die Polizei ''Papiere'' sagt und ich ''Schere''! Hab ich dann gewonnen???

Ich schlafe wie mein Motorrad: Seitlich aufm Ständer...

Antworten