Hallo,
habe mal einen Blick auf den Schaltplan geworfen. Die 40A Sicherung macht mir Sorgen. Um diese Sicherung in einer Zeit kleiner gleich 1s zum auslösen zu bringen benötigt man ca. den 5fachen Nennstrom, was 200A entspricht. Die Originale SV Batterie liefert aber durch ihren Innenwiderstand begrenzt nur 175A. Mit Sicherheit hast Du bei dem kleinen Heck eine andere Batterie als die Originale verbaut. Ob diese einen höheren oder niedrigeren maximalen Strom liefern kann, kann ich ohne Datenblatt nicht sagen. Ich würde vermutlich die 40A Sicherung entfallen lassen und die Versorgung der m.unit an der 30A Sicherung in Starterrelay anschließen.
Ist die 40A Sicherung eine Vorgabe der m.unit oder hast Du den Sicherungswert festgelegt. Zur Sicherheit würde ich mal mit einer Stromzange den maximalen Strom messen, wenn alle Verbraucher eingeschaltet sind.
Gruß
Gerhard