Seite 1 von 61

Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 22.11.2010 18:29
von Yajirobi
Gibts es so ein Thema schon? Wenn nicht eröffne ich grad mal eins. Ist ja ganz witzig/faszinierend was manche so aus ihrer SV machen:
http://www.horizonsunlimited.com/hubb/a ... d-sml-.jpg

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 22.11.2010 19:32
von grosSVater
Gabs glaub ich schon ähnlich.
Aber Die hier ist auch interessant :twisted:

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 22.11.2010 20:13
von lupaxy
grosSVater hat geschrieben:Gabs glaub ich schon ähnlich.
Aber Die hier ist auch interessant :twisted:
i bah! :evil:
MFG
lupaxy

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 22.11.2010 20:38
von grosSVater
lupaxy hat geschrieben:
grosSVater hat geschrieben:Gabs glaub ich schon ähnlich.
Aber Die hier ist auch interessant :twisted:
i bah! :evil:
MFG
lupaxy
Ich hab ja nicht schön, sondern interessant geschrieben ;) bier

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 23.11.2010 12:46
von Yajirobi

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 24.11.2010 10:34
von Dieter
Da hat aber eine einfach ne billigste Fotomontage gemacht ohne rücksicht auf "Machbarkeit" Wie soll das mit Tank und Rahmen so klappen....

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 24.11.2010 12:26
von Dieter
Ich denke ich hab genug Phantasie...

Denke der Tank einer Boss Hoss ist breit genug um über den SV Rahmen zu passen.... Ach ja und Vergaser und luftfilter kann man ja auch unter das Heckbürzel legen...

Ich hab mal den Tank einer hercules Prima 5 verkürzt um ihn in ein Schaukelmotorrad einzubauen :mrgreen:

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 25.11.2010 17:38
von Kecks

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 25.11.2010 19:02
von lupaxy
die erste ist echt super geil!
MFG
lupaxy

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 11.12.2010 9:33
von V2only
Ich finde jeder Umbau hat eine Individuelle Note, das ist auch gut so.
Aber ich fühle mich mit dem Entschluss 2001 eine Knubbel zu erstehen immer wieder mit jedem Umbau der gezeigt wird bestätigt , das richtige Moped gekauft zu haben.

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 11.12.2010 10:15
von niffer
hab hier ma noch zwei bilder!!

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 30.12.2010 12:42
von sv650seb
da muss ich dann auch noch was ergänzen, wenn nicht schon bekannt.... ;) bier


http://forum.svrider.com/showthread.php?t=93880

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 30.12.2010 18:17
von ingo H.
Hallo erstmal!

Ja, ja, es gibt schon schicke Umbauten, die im Netz rumgeistern. :lol:

Wenn die alle auch so gut fahren, wie sie aussehen?


Leise Bollergrüße aus dem total verschneiten Oberharz ingo H. :wink:

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 01.02.2011 15:11
von Johnny
Die finde ich gelungen :)
Obwohl Under-Engine-Topf und die Scheinwerfer natürlich Geschmackssache sind. Aber das Gesamtkonzept ist super gelungen und passt, bis auf dass die Heckunterverkleidung natürlich auch rot sein müsste :?
Achja und die Kleinigkeit eines hübscheren Ausgleichbehälters wäre da auch noch.
Trotzdem hätte ich sie gern in der Garage 8)
suzuki_sv650_special_2.jpg
suzuki_sv650_special_2.jpg (58.83 KiB) 25125 mal betrachtet
suzuki_sv650_special_3.jpg
suzuki_sv650_special_3.jpg (62.94 KiB) 25125 mal betrachtet
suzuki_sv650_special_4.jpg
suzuki_sv650_special_4.jpg (57.43 KiB) 25125 mal betrachtet

Re: Bilder witziger/toller SVs

Verfasst: 02.02.2011 9:52
von JuBa
Schöne Farbe. 8O Weiß jemand was das für ne Farbe ist? Ich möchte in den nächsten Tagen noch Lack bestellen und das wär wirklich noch ne Alternative.