erste Bilder meiner "neuen" *update kzh* :D


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
neodrei


#16

Beitrag von neodrei » 17.04.2006 0:28

Kläna hat geschrieben:
neodrei hat geschrieben: denn auf der gabelbrücke ist ein ordentlicher kratzer :seuftz:
Na dann aufjedenfall bestellen.
ja - hat da jemand erfahrungen, ob das hält? ich hoffe ja, dass es dann damit uach besser aussieht und dass das teil nicht nach der ersten fahrt wegfliegt... (ist das originalteil von suzuki)

Benutzeravatar
SV-steffen
SV-Rider
Beiträge: 672
Registriert: 23.02.2005 1:54
Wohnort: Mosbach

SVrider:

#17

Beitrag von SV-steffen » 17.04.2006 0:48

neodrei hat geschrieben:habe eben den neuen kennzeichenhalter (von m-design) und ein ordentliches tankpad bestellt.
Na dann viel Spass beim anbauen... :lol: :arrow: viewtopic.php?t=29282
Kannst ja dann mal berichten, ob er bei Dir auch am Rücklicht anliegt :wink:

PS: Die M-Design & Lucas-Kennzeichenhalter sind gleich.
Gruß Steffen.

mcberryy


#18

Beitrag von mcberryy » 17.04.2006 4:56

:wink:
Zuletzt geändert von mcberryy am 19.04.2006 4:50, insgesamt 1-mal geändert.

neodrei


#19

Beitrag von neodrei » 17.04.2006 10:19

SV-steffen hat geschrieben:
neodrei hat geschrieben:habe eben den neuen kennzeichenhalter (von m-design) und ein ordentliches tankpad bestellt.
Na dann viel Spass beim anbauen... :lol: :arrow: viewtopic.php?t=29282
Kannst ja dann mal berichten, ob er bei Dir auch am Rücklicht anliegt :wink:

PS: Die M-Design & Lucas-Kennzeichenhalter sind gleich.
alles klar, dann bin ich ja schonmal gewarnt :dankeschoen::!:

neodrei


#20

Beitrag von neodrei » 20.04.2006 21:38

sodele, der neue KZH ist dran... wie schon gewarnt wurde: der kzh kommt leicht gegen das rücklicht. ist nicht sehr viel, daher habe ich von einem abschleifen vorerst abgesehen und etwas moosgummi (oder was auch immer das genau fürn schaumstoffzeugs ist) dazwischengemacht. fällt nicht wirklich auf, außer man geht mit ner lupe dran...

werde morgen noch ein paar schönere bilder machen...

so far...

Donut


#21

Beitrag von Donut » 20.04.2006 21:55

neodrei hat geschrieben:sodele, der neue KZH ist dran... wie schon gewarnt wurde: der kzh kommt leicht gegen das rücklicht. ist nicht sehr viel, daher habe ich von einem abschleifen vorerst abgesehen und etwas moosgummi (oder was auch immer das genau fürn schaumstoffzeugs ist) dazwischengemacht. fällt nicht wirklich auf, außer man geht mit ner lupe dran...

werde morgen noch ein paar schönere bilder machen...

so far...
von so weit wegf siehts gut gemacht aus :!:

lol meine deutsch sein mies heute :lol: :lol:

neodrei


#22

Beitrag von neodrei » 20.04.2006 21:57

von nah auch ;)
aber meine digicam is n bisserl kaputt, sodass ich immer nen verlängerungskabel brauche... da das aber nicht greifbar war und cih einfach zu faul war und unbedingt ne runde drehen wollte, wirds morgen erst genauere bilder geben!

btw: heute die ersten 100km mit der SV gefahren: GEIL!!!! :D

Donut


#23

Beitrag von Donut » 20.04.2006 21:58

neodrei hat geschrieben:von nah auch ;)
aber meine digicam is n bisserl kaputt, sodass ich immer nen verlängerungskabel brauche... da das aber nicht greifbar war und cih einfach zu faul war und unbedingt ne runde drehen wollte, wirds morgen erst genauere bilder geben!

btw: heute die ersten 100km mit der SV gefahren: GEIL!!!! :D
gratuliere... und wie wars? :D

neodrei


#24

Beitrag von neodrei » 20.04.2006 22:03

was jetzt? das basteln oder das fahren?

also das basteln hat dick spaß gemacht ;)

und das fahren... WAHUUUU wenn man mal eine ordentliche sitzposition gefunden hat und die erste nervosität überwunden ist, machts echt spaß. bin heute überwiegend "gerade" straßen gefahren, halt mal nen bissl gas aufgedreht, war aber noch nicht aufer "rennstrecke" :)
eine negative sache habe ich allerdings zu bemerken: meine linke hand tut weh ^^ - ok, das wäre bei jedem anderen bike genauso... saisonstart eben :(

Antworten