Schulweg mit Folgen


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#31

Beitrag von bswoolf » 08.11.2005 16:11

:keule: irgenwie las ich da was von poloprolls? :nawarte:

Pallas


#32

Beitrag von Pallas » 08.11.2005 16:18

bswoolf hat geschrieben::keule: irgenwie las ich da was von poloprolls? :nawarte:
jau

gewisse klassenkameraden (2 an der zahl)
die mit ihren x mal, mit baumarktfarbe überbesprühren rost polos mit "uz uz uz" mukke einen auf dicken machen, und strassenrennen mit anderen mitten durch die stadt machen.


davon gibt es an unserer schule genuch,
ich hab nix gegen golf und polofahrer, aber gegen sonne prollos schon *fg*

Bluebird


#33

Beitrag von Bluebird » 08.11.2005 17:28

heftig, aber genau solche unfälle sind in deutschland an der tagesordnung. hier ist es in letzter zeit recht ruhig, wir mussten wegen keinem VU ausrücken. war letztes jahr schlimmer. aber in den gebieten rundherum isses schlimm, da liest man nur tode, und es sind auffallend viele junge dran beteiligt.

ich finds klasse, das du dich gleich um die frau gekümmert hast, ich nenne sowas mal zivilcourage :ACK:

Pallas


#34

Beitrag von Pallas » 08.11.2005 17:48

thx ^^
also die feuerwehr war ja auch mit 2 wagen da, musste aber zum glück nur abstreuen,
da beide motorengehäuse gebrochen sind,

ich bin ja recht hart im nehmen,
aber im auto eingeklemmt sein ist noch eines der schlimmsten horror szenarios für mich, darum hab ich auch soviel sorge um die junge frau gehabt, übrigens 21, wohnt in dem dorf aus dem der feldweg geführt hat

hat ja schon jemand in diesem thread vermutet ^^

RAINOSATOR


#35

Beitrag von RAINOSATOR » 08.11.2005 20:52

:?ohhh mannoman...Pallas, du kriegst aber auch alles kaputt......................


ohne scheiss , haste echt nochmal glück gehabt 8O ;
Die Tante natürlich auch.
Ihr solltet ma euren Schutzengeln `nen Kaba odern `n Neskwik spendieren.
Ham se sich verdient.

hätt nicht gedacht das die olle Audi-Alu-Gurke doch so`ne gute Figur macht.

gruss
raino

Kö-Pi
SV-Rider
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2004 21:00
Wohnort: Duisburg

SVrider:

#36

Beitrag von Kö-Pi » 08.11.2005 22:03

pimpel hat geschrieben:
SVHellRider hat geschrieben:
Kö-Pi hat geschrieben:...PS: Wenn Ihr bei der gleichen Versicherung seit wird der Schaden geteilt, das heißt Du gehst auch mit den Prozenten hoch. :!: Schade :!:
Quatsch :!:
:genau:
Last Euch überraschen :!:
Hopfen und Malz Gott erhalts !

Pallas


#37

Beitrag von Pallas » 08.11.2005 22:28

die frau hat bei der versicherung angerufen und ihre schuld dort zugegeben,
ausserdem haben wir bereits mit der schadensabteilung gesprochen,
der gutachter war gestern da, und am freitag wissen wir wieviel kohle wir bekommen, und was der audi noch für nen restwert hat ^^

mcberryy


#38

Beitrag von mcberryy » 09.11.2005 1:53

Ist doch schön wenn sowas auch mal problemlos abzulaufen scheint.. :wink:

Kö-Pi
SV-Rider
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2004 21:00
Wohnort: Duisburg

SVrider:

#39

Beitrag von Kö-Pi » 09.11.2005 5:03

mcberryy hat geschrieben:Ist doch schön wenn sowas auch mal problemlos abzulaufen scheint.. :wink:
Finde ich auch :!:
Ich hatte leider nicht so viel Glück. :cry:
Hopfen und Malz Gott erhalts !

Bluebird


#40

Beitrag von Bluebird » 09.11.2005 11:33

Kö-Pi hat geschrieben:
pimpel hat geschrieben:
SVHellRider hat geschrieben:
Kö-Pi hat geschrieben:...PS: Wenn Ihr bei der gleichen Versicherung seit wird der Schaden geteilt, das heißt Du gehst auch mit den Prozenten hoch. :!: Schade :!:
Quatsch :!:
:genau:
Last Euch überraschen :!:
naja, meine mutter hatte auch n unfall wo eine andere ins auto fuhr. war auch bei der selben versicherung. sie hat die schuld zugegeben und wir sind nicht gestiegen, nur sie

pimpel


#41

Beitrag von pimpel » 09.11.2005 11:53

Wär ja auch sinnlos, wenn du steigst obwohl du nicht schuld bist. Da ist es wurscht ob bei der gleichen Versicherung oder nicht.
Vielleicht hat Kö-Pi irgend nen unsinn gemacht und teilschuld bekommen.

karin


#42

Beitrag von karin » 13.11.2005 1:29

Pallas hat geschrieben: gewisse klassenkameraden (2 an der zahl)
die mit ihren x mal, mit baumarktfarbe überbesprühren rost polos mit "uz uz uz" mukke einen auf dicken machen, und strassenrennen mit anderen mitten durch die stadt machen.
davon gibt es an unserer schule genuch,
ich hab nix gegen golf und polofahrer, aber gegen sonne prollos schon *fg*
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... :zwinker:
Es gibt auch so manche Prolls mit ihren SVs ..
*nur Spass* ;)

MitschSvRacer


#43

Beitrag von MitschSvRacer » 13.11.2005 14:49

Sowas ähnliches habe ich auch durchgemacht genauer gesagt am 01.12.2004 nach meinem ersten Arbeitstag in einer neuen Firma.

Aber ich kann mich an nichts errinern.

Bin auf jedenfall gerade so mit nem bruch des ersten Halswirbels durchgekommen muß jetzt nur den rest meines Lebens mit 2 Schrauben in der Wirbelsäule rumlaufen, und mein rechtes Schlüsselbein war auch durch.

Aber SV fahren geht noch klar !!! :lol:

1.OP 10 std.

2.OP 5std

5 Tage Intensive Stadion

7 Tage Auf normaler Stadion

Danach 3 Monate Krankenschein (und höllen Schmerzen)

http://www.feuerwehr-geseke.de/hp/Archi ... &subid=150

Gegen 12.55 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Geseke-Ehringhausen mit seinem PKW VW Golf die Dedinghauser Straße (K51) von Dedinghausen kommend in Fahrtrichtung Ehringhausen. Kurz vor der Ortschaft Ehringhausen, in Höhe des Schießstandes, in einer lang gezogenen Rechtskurve, geriet er aus noch nicht geklärten Gründen nach rechts von der Straße ab, prallte gegen zwei betonierte Feldauffahrten und kam anschließend vor einem Straßenbaum zum Stillstand.

Der Geseker wurde durch den Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde das Fahrzeugdach mittels Rettungsschere vom Fahrzeug getrennt, um die Person schonend aus dem Fahrzeug zu befreien.

Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Rettungshubschrauber Christoph 8 aus Lünen angefordert, der den Ehringhauser anschließend in eine Spezialklinik nach Lünen flog.

Die K 51 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Reinigung bis 15.00 Uhr komplett gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Zur Betreuung der Eltern des Unfallopfers wurde ein Notfallseelsorger alarmiert.

Bluebird


#44

Beitrag von Bluebird » 13.11.2005 19:56

bin letzten donnerstag um haaresbreite nem einsatz entgangen. wäre er 100meter weiter richtung nordheim gewesen, hätten wir ausrücken müssen:
hier der einsatz:
http://www.kfv-heilbronn.de/einsaetze/a ... 11&mbis=11

MitschSvRacer


#45

Beitrag von MitschSvRacer » 13.11.2005 20:06

Wow!

Sowas schockt!

Antworten