Seite 1 von 2

650er Kante in gelb...

Verfasst: 08.07.2018 8:55
von Gelöschter Benutzer 25756
Nun stell ich meine Kleine auch mal vor. Es handelt sich um eine K4 Kante... Anfang April geklauft ging es auch gleich mit der Individualisierung los. Mein Vorbesitzer war schon tätig, Kennzeichenhalter und Superbikekit mit Stahlflex vorne waren schon montiert. Schon cool, aber halt nicht meins. So wurde über die berühmte Plattform die Soziuasabdeckung bestellt. V-Trec Hebelchen und neue Griffe fanden an den Lenker. LED Blinker vorne und hinten gehören ja quasi zum Standard. Rücklicht habe ich auch geändert. Dann noch der MIVV GP und ein paar Carbon Accessoires hier und da, Kettenschutz und Kühlergitter in silber und noch ein paar Goldene Schrauben...
Und dann war da noch der Streifschsden vorne an der Maske-was tun? Nun, ein wenig mit Buntstiften gespielt und das neue Design für gut befunden...los gings. Jetzt fehlt mir nur noch mein richtiges Schutzblech vorne. Das MDesign Teil ist zwar schön und ist von der Passform gut, sieht aber an ner Nackten bestimmt besser aus.

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 08.07.2018 16:25
von Grillgöttin
Die Farbkombi halte ich für sehr gelungen. Wo genau war der Schaden an der Maske?

Ich würde das Blau nach hinten weiterführen mit Akzenten auf Tank und Heck.

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 08.07.2018 17:56
von saihttaM
Sehr geil :ACK:
Gelb ist immer gut :grien:

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 08.07.2018 19:30
von Gelöschter Benutzer 25756
Wenn man nichts mehr sieht hab ich ja alles richtig machen lassen.
Schaden war vorne rechts, vor der Blinkeraufnahme.

Mehr blau gibts nicht. Höckerabdeckung ist ja mittig blau bis ins Heckteil rein. Der Tank bleibt so gelb wie er ist. Find die Farbe echt mega.

Danke für die Blumen

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 08.07.2018 19:35
von Gelöschter Benutzer 25756
Siehste:

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 08.07.2018 19:43
von hannes-neo
Nett, ist mal was anderes. Cool wäre wenn Gelb umd Blau sich nochmal in einem Bugspoiler oder so wieder finden würden

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 08.07.2018 20:37
von snowcat
:) grins

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 09.07.2018 6:34
von saihttaM
der-oe hat geschrieben:Jetzt fehlt mir nur noch mein richtiges Schutzblech vorne. Das MDesign Teil ist zwar schön und ist von der Passform gut, sieht aber an ner Nackten bestimmt besser aus.
Da muss ich dir zustimmen. Ein Originaler sieht auch nicht soo schlecht aus und in gelb ist es da vorne nicht so leer.

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 09.07.2018 13:13
von Arminator650
Sher coole Farbkombination, das muss ich echt auch sagen :ACK:

Das mit dem Fender vorne sehe ich allerdings auch so wie meine Vorredner.

Trotzdem sehr coole Kante ;)

EDIT: Wenn du deine originalen Spiegel noch hast kannst du die ja auch mit deinen Highsider Sempione kombinieren, so wie es hier im Forum mal beschrieben wurde und ich schon ( nun 2 Mal :oops: ) gemacht habe. Dann würde der (meiner Meinung nach) etwas unsehnliche Adapter wregfallen.

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 09.07.2018 22:34
von VOODOO
Gelb is immer schick! Der Farbton der Akzentuierung is nicht mein Ding, die Formgebung hat was.

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 13.07.2018 23:31
von Wiederholungstäter
Sorry. Gelb an sich geht schonmal gar nicht. Aber die Farbkombi mit blau und weiss als Möchtegern Rossi sieht einfach nur **** aus. Sieht aus wie vom Autoscooter. Besorg dir eine anderen Lacksatz!

Ehrliche Antwort.

Gruß vom W.

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 14.07.2018 7:53
von Pat SP-1
saihttaM hat geschrieben:Sehr geil :ACK:
Gelb ist immer gut :grien:
:top: In Gelb sieht sogar die Kante gut aus ;)
(die Farbe entschädigt sogar fast für den Ape-Hanger)

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 14.07.2018 21:43
von Gelöschter Benutzer 25756
@wiederholungstäter: weiß zwar nicht wo du weiß siehst, aber egal. Hauptsache pöbeln, gell? Also mir gefällts,das zählt und was du denkst ist mir s...egal. klar nur schwarz ist das beste...
P.s. wenns nicht gefällt-nicht draufklicken, einfach weiterblätrern und themen lesen,die dich interessieren

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 14.07.2018 22:09
von Wiederholungstäter
Im ersten Bild: könnte auch ein Lichtreflex sein ?!? Liegt eben an der Qualität des Fotos, mea culpa. :roll: aber "nur" gelb und blau alleine machts für mich auch nicht "schöner"... 8O

Und wer den Mut zu so einer Fahrkomfort hat sollte auch das Selbstbewusstsein besitzen mit einer Kritik entsprechend umzugehen.... ;) bier

Btw: du hast gefragt und du hast Antworten bekommen - solche und andere - jetzt lebe einfach damit oder frag einfach nicht mehr :mrgreen:

Gruß vom W.

Re: 650er Kante in gelb...

Verfasst: 14.07.2018 22:20
von Gelöschter Benutzer 25756
Kann mit kritik umgehen. Wenns kritik ist... gelb ist kacke, möchtegern psychoanalyse ist aber keine kritik sondern rumgepolter. Und gefragt gab ich gar nix...