Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Straßenköter
SV-Rider
Beiträge: 24
Registriert: 16.05.2017 19:41
Wohnort: Werdohl

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#31

Beitrag von Straßenköter » 19.05.2017 8:03

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Ich wünsche euch viel Spass mit der SV! :hallo:

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Hausrunde Selscheid - Plettenberg - Allendorf - Wilde Wiese - Rönkhausen - Helden - Biggesee und zurück. :) sv
(Ein Großteil davon war gestern zufällig unter meinen Rädern). :mrgreen:
Zu der Sache mit den Kindern und damit Verantwortung übernehmen kann man durchaus anderer Meinung sein, vor allem wenn man halbwegs gut situiert daherkommt. :denk:
Da berichtet mir der Kollege stolz dass er die erste Tour zusammen mit seinem Sohn auf jeweils eigenen Mopeds in den Süden fährt, das nenne ich spannend.
;) bier
Hallo Kolbenrückholfeder,
prima, wenn du die selbe Strecke gefahren bist. Vielleicht sieht man sich da mal.
Meistens bin ich mit der Silbernen unterwegs, gib mal ein Zeichen, wenn du mich siehst. Nur hat nicht runterschubsen. :lol:

Bez. Kinder: Vater und Sohn zusammen auf Mopedtour stelle ich mir unglaublich schön vor.
Kinder sind etwas Tolles und vielleicht der wichtigste Invest für unsere Zukunft.
Ich ziehe vor jedem den Hut, der die Challenge Eltern (Verantwortung) vs. "moderne" Gesellschaft annimmt.
Grillgöttin hat geschrieben:
Straßenköter hat geschrieben: "Mopeds sind Rudeltiere" = :lol: :lol: :lol: total klasse, darf ich den Spruch in meine Signatur nehmen?
Nu freilich darfst du das :)
Dankeschön! ;) bier Dann mache ich das.
IMSword hat geschrieben:Na hier gehts ja ab ....
Herzlich Willkommen hier im Forum 8-)

Ich finde ja die Gixxe sehr sahnig!
Hallo IMSword, DU! bist schuld dass ich mir die SV geholt habe!
Als ich vorab hier gestöbert hab und die Bilder deiner SV (in blau / gold) gesehen habe, hatte ich schlagartig Wasserzusammenschuß im Mund, nervöse Zuckungen in der Lendengegend und Pipi inne Augen.
Deine ist wunderschön, ein Meisterwerk. :anbet:
Hege und pflege sie und ich würd mich tierisch freuen, sie mal live zu sehen.
svfritze64 hat geschrieben: ...da fehlen mir die Worte - dafür findest du sie ja zu hauf - die Worte :mrgreen: Schön geschrieben,
sehr netter Fuhrpark - herzlich Willkommen hier bei den bekloppten....das passt ;) bier :ACK:
Danke dir! :D ;) bier
Ich lese selbst gern und war schon im Buell-Forum für meine Texte bekannt.
Mich freuts, wenn ich beim Lesen schmunzeln kann und geb halt gern was zurück.
Knubbler hat geschrieben:Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen ;) bier
Könnte ich bitte von dem Buell Rennmotor ein Leistungsdiagramm bekommen? Rein aus Interesse was man daraus machen kann
Hi zurück und danke.
Ich habe kein Leistungsdiagramm vom 1170er. Den Motor habe ich von Jens Krüper, dem Teamchef vom damaligen Pegasusraceteam gebraucht gekauft.
Gebaut hat ihn Alex Kucis von M-Tek, der für seine Akribie und sein Können in der Szene bekannt ist. Leider macht Alex nichts mehr für Buells, deshalb habe ich
bei dem gebrauchten Motor zugeschlagen. Serie hat die 9er 84 PS, als 1170er um die 100 - 105 PS.
Mit meinem besten Freund (hat ECM-Spy für die Buells entwickelt) haben wir die Elektronik von DDFI2 auf DDFI 3 (ab Bj. 2008) umgerüstet und einen Baro-Sensor der
Buell 1125 verbaut. Sie läuft sehr geschmeidig, hat die Kraft der 12er mit der Laufruhe der 9er.
Um den Motor optimal abzustimmen müsste man laut Alex 4-5 Tage auf den Prüfstand und das möchte ich dem gebrauchten Motor wegen ein paar PS nicht mehr zumuten.
Wenn du mehr Infos haben möchtest, wende dich mal an Alex direkt:

M-Tek Alex Kucis
Adresse: Extertalstraße 9, 31737 Rinteln
Telefon: 05751 957947

Grüße, Norbert
Unsere Mopeds sind Rudeltiere!

Benutzeravatar
Knubbler
SV-Rider
Beiträge: 2920
Registriert: 09.11.2013 21:07


Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#32

Beitrag von Knubbler » 19.05.2017 9:58

Danke für die ausführliche Antwort! Kenne mich auf dem Buell Gebiet nicht gut aus, hatte gedacht es wäre eine aufgebohrter 1125R(LC) 146 PS Motor von Rotax. Da hätte mich interessiert was man daraus machen kann ;) bier
Ein schönes Stück Österreich. Die Amis wissen nicht, wo Österreich ist, aber wo sie gute Motoren herkriegen.
:mrgreen:
https://www.1000ps.de/modellnews-2332733-buell-1125-r
Was für ein toller Motor! Respekt an Rotax, warum können die Amis sowas nicht? 8)
http://www.sportrider.com/buell-1125r-l ... re#page-17
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8758
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#33

Beitrag von Black Jack » 19.05.2017 12:31

Straßenköter hat geschrieben:
Black Jack hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und mit den Mopeds. (habt ihr ja sowieso!)
Einen schönen Fuhrpark habt ihr da...
Im Sauerland treibe ich mich auch gerne mal rum, vielleicht sieht man sich ja mal...

Gruß Jürgen
Hallo Jürgen, danke für den schönen Fuhrpark.
Das Sauerland ist echt toll, wenn man die vielen schlechten Strecken als Herausforderung sieht.
Unsere Hausrunde ist immer Selscheid - Plettenberg - Allendorf - Wilde Wiese - Rönkhausen - Helden - Biggesee und zurück.
Zu mehr reicht oft die Zeit nicht.
Sorpe ist auch wunderschön, aber so überlaufen, dass fahren wir nur auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tanja hin.

Wir haben unsere kleine Halle in Eveking an der B 229. Direkt an der Hauptstraße ist das Calandra, ein sehr leckerer Italiener.

https://www.google.de/maps/place/Caland ... EQ_BIIcjAK

Nino und Maria (ihr selbstgemachtes Waldbeer-Tiramisu muss man gegessen haben!) haben draussen ein paar Tische stehen, an denen man
bequem nebem dem Moped eine Pause machen und lecker essen kann. Nudeln, Pizza, süße Pizza oder eben ihr Tiramisu. Leckerer Kaffee ist selbsterklärend.
Wir sitzen da öfter mal oder treffen uns dort mit anderen Buellfahrern.
Wir können gern mal was ausmachen, Handynummern austauschen und auch mal eine Runde zusammen fahren. Angebot steht!

Grüße, Norbert
Hallo Norbert

Das ist ein ausgesprochen guter Vorschlag, dem ich gerne nachkomme.
Ich hab zwar ein permanentes Zeitproblem, aber das krieg ich schon hin.
Die Telefonnummer kommt per PN.

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Rubbeldiemaus
SV-Rider
Beiträge: 389
Registriert: 23.05.2016 19:00

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#34

Beitrag von Rubbeldiemaus » 19.05.2017 18:02

Moin Norbert und willkommen hier .

p.s.: schöne Schreibe, tolle Kräder ... das macht Schbass ;) bier

Thorsten
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#35

Beitrag von hannes-neo » 19.05.2017 20:22

Netter Einstand, schöne Vorstellung und sahnige Bikes.

Ich muss IMS zustimmen, die Gixxe ballert.

Gute Fahrt ;) bier
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8758
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#36

Beitrag von Black Jack » 21.05.2017 11:10

Hallo Norbert, du hast ne PN (persönliche Nachricht)
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
psycho
SV-Rider
Beiträge: 72
Registriert: 25.06.2013 12:06

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#37

Beitrag von psycho » 24.05.2017 12:34

Servus Norbert,

wie klein die Welt doch ist. Hoffe euch geht es gut!!!

Meine Buellzeiten sind vorbei und ich bin dann vor einigen Jahren nach Nürnberg ausgewandert und demnächst steht die Umsiedlung an den Bodensee an.

Gibt es den Stammtisch in in Hilden noch?

Mit der SV 1000 hast dir ein Spaßgerät ins Haus geholt...

Nach der Buell kam bei mir auch eine SV 1000 S in die Garage, die aber auch schon wieder weg ist - war mit Fahrwerksmodifikationen eine tolles Teil.

Danach kamen noch ein R1 Umbau, eine TM 250 2 Takt und eine Suzuki RMZ 250.

Aktuell steht eine SV 650 S mit gemachten Fahrwerk und einigen Modifikationen in der Garage und mein CBR900 Projekt mit vielen MV Agusta Teilen hat vor kurzem nun auch endlich den vollumfänglichen TÜV-Segen erhalten.

Also viel Spaß hier im Forum!!!

Meine Ex-SV 1000 S:
0230363243002-1.jpeg
0230363243002-1.jpeg (61.7 KiB) 6135 mal betrachtet
Meine aktuelle SV 650 S:
FB_IMG_1495621721894.jpeg
Meine komplett umgebaute CBR900 Bj 1996 mit vielen MV Agusta-Parts und TÜV-Segen:
FB_IMG_1495620855423.jpeg
FB_IMG_1495620855423.jpeg (49.45 KiB) 6135 mal betrachtet
Gruß

Benny
Zuletzt geändert von psycho am 24.05.2017 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7290
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#38

Beitrag von saihttaM » 24.05.2017 13:16

WOW, das nenne ich mal Fuhrpark! Wirklich beneidenswert.

Macht der Alex überhaupt noch irgendwas? Ich wohne einen Ort weiter und habe noch nie von dem gehört, steht glaub auch kein Schild an der Straße oder so.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
Straßenköter
SV-Rider
Beiträge: 24
Registriert: 16.05.2017 19:41
Wohnort: Werdohl

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#39

Beitrag von Straßenköter » 27.05.2017 9:41

Rubbeldiemaus hat geschrieben:Moin Norbert und willkommen hier .

p.s.: schöne Schreibe, tolle Kräder ... das macht Schbass ;) bier

Thorsten
Hallo Thorsten, danke fürs Kompliment! :top:
hannes-neo hat geschrieben:Netter Einstand, schöne Vorstellung und sahnige Bikes.

Ich muss IMS zustimmen, die Gixxe ballert.

Gute Fahrt ;) bier
Hallo Hannes, auch dir ein fettes Dankeschön.

Freut mich, dass die Gixxe soviel Anklang findet.
Suzuki ist am Sachsenring 2016 mit einer schlichten, aber schönen Sonderlackierung zum 30.ten Geburtstag der GSX R gefahren.
Die habe ich im Ansatz übernommen. Das Dunkelblaumetallic und Weiss ist lackiert, die Streifen foliert.
Mehr Aufwand sollte es für ein Rennmoped nicht ständiger Gefahr von "stone washed" nicht werden.
Hier noch ein paar Pics für die Bilderjunkies:
k-GSX R 750 Umbau 27.04 (4).JPG
k-GSX R 750 Umbau 27.04 (8).JPG
k-GSX R 750 Umbau 27.04 (11).JPG
k-GSX R 750 Umbau 27.04 (13).JPG
Wie bereits gesagt ein wirklich klasse Motorrad mit toller Fahrbarkeit.
Reicht für die Rennstrecke so dicke aus, dass man ein 200 PS-Monster nicht wirklich braucht. Mich eingerechnet. :?
psycho hat geschrieben:Servus Norbert,

wie klein die Welt doch ist. Hoffe euch geht es gut!!!

Meine Buellzeiten sind vorbei und ich bin dann vor einigen Jahren nach Nürnberg ausgewandert und demnächst steht die Umsiedlung an den Bodensee an.

Gibt es den Stammtisch in in Hilden noch?

Mit der SV 1000 hast dir ein Spaßgerät ins Haus geholt...

Nach der Buell kam bei mir auch eine SV 1000 S in die Garage, die aber auch schon wieder weg ist - war mit Fahrwerksmodifikationen eine tolles Teil.

Danach kamen noch ein R1 Umbau, eine TM 250 2 Takt und eine Suzuki RMZ 250.

Aktuell steht eine SV 650 S mit gemachten Fahrwerk und einigen Modifikationen in der Garage und mein CBR900 Projekt mit vielen MV Agusta Teilen hat vor kurzem nun auch endlich den vollumfänglichen TÜV-Segen erhalten.

Also viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß

Benny
Hallo Benny, das ist ja ne Überaschung! 8-O
Schön dich hier wieder zu treffen! :juchu:
Uns geht es gut, der übliche Wahnsinn rund um die Uhr, aber anscheinend brauch ich das.
Bei dir alles in Ordnung? (Nürnberg ist eine tolle Stadt, da geht man doch nicht freiwillig weg!?)
Klar gibt es den Stammtisch in Hilden noch, war erst gestern wieder.
Ralf (QR), Terrence, Jochen, Harry, etc. die ganzen liebenswerten Chaoten sind noch beieinander.
Wir mussten diesmal ausfallen lassen, weil für nächstes WE am Spreewaldring noch einen neuen Motor in die Silberne einbauen muss, Wohnwagen vorbereiten, und, und und.

Bin schon gespannt auf die SV, wollte sie Donnerstag mit nach Zandvoort nehmen, aber das haben wir aus Platzgründen im Bus verschoben.
Deine SV 1000 ist auch ein schönes Ding, sieht aus wie neu und ein paar klasse Details dran. Warum hast du sie abgegeben?

Die 650 sieht auch schmuck aus, ich ärgere mich noch heute, dass wir Tanjas 650er verkauft haben.
Sie sah fast genauso aus wie deine SV:
k-Suzuki neu (6).JPG
War ein geniales Teil und wenn man überlegt, was man selbst auf der Rennstrecke damit machen kann, wird der PS-Wahn noch absurder.

Auch dein Fighter-Umbau gefällt mir gut, da steckt auch viel Liebe und noch mehr Zaster drin.
Schon geil, was man an Fighterumbauten machen kann und gottseidank geht es auch dort momentan in ein dezentere, fahrbahre Richtung.
Was ist aus deinem Faible für Supermotos geworden?

Grüße nach Nürnberg, Norbert
saihttaM hat geschrieben:WOW, das nenne ich mal Fuhrpark! Wirklich beneidenswert.

Macht der Alex überhaupt noch irgendwas? Ich wohne einen Ort weiter und habe noch nie von dem gehört, steht glaub auch kein Schild an der Straße oder so.
Hi, danke dir, aber wie gesagt, der Fuhrpark ist mit den Jahren entstanden und kostet schon einiges an Opfern, ihn auf dem Stand zu halten.

Klar macht Alex noch was.
Er ist nach wie vor in dem Bauernhof an der Landstraße und hat sich auf Ducati- und Porsche-Zylinderköpfe spezialisiert.
Er ist so voll mit Arbeit, dass er anscheinend keine Werbung braucht.
Schade, dass er nichts mehr für Buell macht, er baute die standfestesten und leistungsmäßig besten Motoren.

Gruß, Norbert
Unsere Mopeds sind Rudeltiere!

Benutzeravatar
psycho
SV-Rider
Beiträge: 72
Registriert: 25.06.2013 12:06

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#40

Beitrag von psycho » 27.05.2017 21:51

Straßenköter hat geschrieben:
Hallo Benny, das ist ja ne Überaschung! 8-O
Schön dich hier wieder zu treffen! :juchu:
Uns geht es gut, der übliche Wahnsinn rund um die Uhr, aber anscheinend brauch ich das.
Bei dir alles in Ordnung? (Nürnberg ist eine tolle Stadt, da geht man doch nicht freiwillig weg!?)
Klar gibt es den Stammtisch in Hilden noch, war erst gestern wieder.
Ralf (QR), Terrence, Jochen, Harry, etc. die ganzen liebenswerten Chaoten sind noch beieinander.
Wir mussten diesmal ausfallen lassen, weil für nächstes WE am Spreewaldring noch einen neuen Motor in die Silberne einbauen muss, Wohnwagen vorbereiten, und, und und.

Bin schon gespannt auf die SV, wollte sie Donnerstag mit nach Zandvoort nehmen, aber das haben wir aus Platzgründen im Bus verschoben.
Deine SV 1000 ist auch ein schönes Ding, sieht aus wie neu und ein paar klasse Details dran. Warum hast du sie abgegeben?

Die 650 sieht auch schmuck aus, ich ärgere mich noch heute, dass wir Tanjas 650er verkauft haben.
Sie sah fast genauso aus wie deine SV:
k-Suzuki neu (6).JPG
War ein geniales Teil und wenn man überlegt, was man selbst auf der Rennstrecke damit machen kann, wird der PS-Wahn noch absurder.

Auch dein Fighter-Umbau gefällt mir gut, da steckt auch viel Liebe und noch mehr Zaster drin.
Schon geil, was man an Fighterumbauten machen kann und gottseidank geht es auch dort momentan in ein dezentere, fahrbahre Richtung.
Was ist aus deinem Faible für Supermotos geworden?

Grüße nach Nürnberg, Norbert
Servus freut mich richtig, dass bei euch alles gut ist! Und ein gewisser Wahnsinn im Leben muss schon sein...

Ebenfalls klassse, dass es den verückten Haufen in Hilden noch immer gibt :D

Bei mir ist alles Bestens!!!
Ja, Nürnberg ist eine geniale Stadt und wäre hier wohl auch nie weggegangen, wenn letztes Jahr im Sommer nicht einfach so meine absolut durchgeknallte Traumfrau vom Planeten auf die Erde geplumst wäre...

Hatte dann letztes Jahr ne stressige Zeit mit Trennung von der Ex, gemeinsame Eigentumswohnung verkaufen usw und sofort, aber gelichzeitig einfach nur genial.
Im Rahmen der Trennung ist dann einiges aus dem Fuhrpark verkauft wurden --- die Kilokante ist dem zum Opfer gefallen, die Suzuki RMZ und die TM 250 2 Takt und der R1 Umbau... - Supermoto war in Nürnberg eh relativ tot, habe mich mehr beim Motocross und Enduro ausgetobt seitdem ich hier gelandet bin.

Nachdem in der CBR über 2 Jahre viel Arbeit, viel Hirnschmalz und viel Kohle reingeflossen ist - musste die bleiben und hat dann im März dieses Jahres tatsächlich den vollumfänglichen TÜV-Segen erhalten....Und natürlch war es mir wichtig, dass das Teil auch verünftig fahrbar ist----Viel Hirnschmalz in dem Umbau der Umlenkung gesteckt, welche komplett anders konstruiert wurde als bei der MV, damit der Hauptrahmen der CBR nicht verändert werden musste - aber harmoniert mittlerweile richtig gut mit der MV-Gabel und dem Wilbersfederbein hinten. Der Motor der komplett überarbeitet wurde macht auch echt Spaß... - wie gesagt wichtig war vorallem auch, dass das Teil eine Fahrmaschine wird und nicht nur was fürs Auge...

Und bei der kleine Kante ist es schon irgendwie merkwürdig, ich habe ne totale Schwäche für den kleinen V2 - damals geholt als Alltagshure, dann hinten ein überarbeitetes ZX10R Federbein reingepackt, vorne lineare Öhlins-Federn, SBK-Kit und das Ding macht einfach nur Spass...fernab von jedem Leistungswahn, schön rund zu fahren und Leichtigkeit dabei....defakto koennte ich die kleine Kante auch nicht hergeben--- Habe echt ne Schwäche für den kleinen Brenner... - Tanjas war auch echt schön und ich kann schon nachvollziehen, dass du dich ein wenig ärgerst die verkauft zu haben - wie gesagt verstehe nicht, dass ich für so ein Grossserienmotorrad bei den ganzen leistungstarken und exotischen Moppeds die ich hatte, so ein faible für die kleine Kante entwickeln konnte, mag das Teil einfach!

Also das letzte Jahr war echt stressig, hat mit aber gleichzeitig das Beste meines Lebens beschert und es ist genau richtig umzuziehen. Arbeite dann ab Oktober in Lindau und bin mit dem Mopped in einem Katzensprung in Österreich und die Schweiz ist auch schnell erreicht und auch bei den Oberschwaben und im Allgäu kann man schon Kurven schrubbeln...auch wenn ich mich immer über den Blitzerwahn in BW aufrege....

Ab August muss ich erstmal 2 Monate Überstunden abbauen und für die Zeit schweben mir schon wieder Hirngespinnste für ne weitere 650er Kante als Aufbau für die Renne im HIrn rum...aber erstmal das Haus im Ravensburger-Umland beziehen und dann kommt das Projekt Kante für die Renne und für die Straßenkante liegen auch wieder Teile zum Umabu bereit, die rein müssen bevor es nach Bingen zum Abstimmen geht....



Bestell bitte Tanja auch schöne Grüße!!!

Benny

Benutzeravatar
sid
SV-Rider
Beiträge: 259
Registriert: 27.01.2014 12:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#41

Beitrag von sid » 19.06.2017 10:38

Herzlich willkommen! Da habt ihr ja nen schicken Fuhrpark beinander. Und alle mit viel Liebe veredelt, so soll es sein. :D

Dass es Buell nicht mehr gibt, fand ich auch recht schade. Ein Spezl von mir hatte eine XB12S, mit der ich auch mal fahren durfte. Bis auf das störrische Fahrverhalten beim (Rein-)bremsen in Kurven echt ein spaßiges Teil. Und der Motor ist natürlich ein riesen Spaßbringer.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V

Benutzeravatar
Schafmuhkuh
SV-Rider
Beiträge: 3035
Registriert: 27.08.2011 10:56

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#42

Beitrag von Schafmuhkuh » 19.06.2017 11:22

Willkommen im Forum!

Sehr scharfe Geräte hast du da am Start!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14178
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#43

Beitrag von sorpe » 28.06.2017 21:27

;) bier Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! :) sv

Außergewöhnliche und umfangreiche Vorstellung! :top:

Würde mich freuen wenn wir uns demnächst mal unterwegs treffen, ist ja nicht so weit... :) sv
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#44

Beitrag von sandra » 04.07.2017 8:33

Willkommen im Forum Norbert und Tanja,

das nenne ich mal eine tolle Vorstellung.
Klasse Motorräder :!: ;) bier Schöne Umbauten.

Bist mir sehr Symphatisch :mrgreen:
Straßenköter hat geschrieben: Ich halte das so:
Nichts wurde an einem Tag erbaut. Wenn das Geld nicht reicht, arbeite noch mehr. Was du hast, pflege es. Und vergiss nie deine Trennungs-Ängste! :D
:ACK: :ACK:
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Benutzeravatar
+Martin650+
SV-Rider
Beiträge: 1055
Registriert: 07.08.2016 17:43
Wohnort: bei Backnang

SVrider:

Re: Buellfahrer gehen fremd.... und sagen "Hallo!"

#45

Beitrag von +Martin650+ » 04.07.2017 12:42

Strassenköter, was für ein blöder Name :mrgreen:
ich glaube das ist ein Angeber, dieser Norbert. Aber seine Tanja, die scheint nett zu sein :) Angel
Grüßle Martin

Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet

Antworten