Seite 45 von 47

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 03.04.2018 13:20
von vsrider
Ich finde, dass deine Kante besser als alle anderen SV Modelle aussieht. Schwarzer Rahmen und schwarze Felgen plus die VVK sieht einfach heiß aus. Das blau ist echt top!
Im Vgl. zur TL, Knubbel, Gladius, Neo einfach mit Abstand die schönste. :wink:

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 03.04.2018 22:13
von RuDolFiUs
2blue hat geschrieben:Blau ist eindeutig das schönere rot. :wink: Hast Du gut gemacht :ACK:
Ich kann mich da nur anschließen :wink: !!!
YC2 ist sowieso die genialste Farbe :head:
(Ich möchte damit aber keine Diskussion entfachen...)

Auch so sehr schön und genau nach deinen kundgegebenen Vorstellungen umgesetzt!
Auf eine sorgenfreie Saison!

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 10.04.2018 12:26
von SVMiNi
Ist echt schön geworden, Respekt! Ich kann mich den meisten anderen Vorrednern nur anschließen, das YC2 ist einfach schön und in Verbindung mit den schwarzen Teilen ist das bike echt toll anzusehen. Und angesichts der Laufleistung kannst du auf noch viele gemeinsame Kilometer hoffen!

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 10.04.2018 12:35
von V2Böller
Gefällt mir sehr gut! ;) bier

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 10.04.2018 12:39
von Cpt_Chaos
Uiuiui, schwarz Blau is schon ne geile kombination! ;) bier

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 10.04.2018 18:13
von grosSVater
Fast so gut wie Schwarz/Schwarz :mrgreen:

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 23.04.2018 8:21
von Arminator650
Erstmal noch vielen Dank für das Feedback ;) bier

Eine kleine Sache habe ich am Wochenende noch erledigen können.
Und zwar habe ich das etwas schäbige Tankpad der Vorbesitzerin mit Werbung eines Zweiradhauses irgendwo bei Dortmund vom Tank gepult, um dann ein ordentliches drauf zu machen :ACK:
20180421_154553.jpg
Zudem habe ich dann auch gleich - war ja eh schon am Tank zu Gange - die StompGrips drangepappt.
Habe bei den ersten beiden etwas längeren Touren festgestellt, dass wenn man sich mal an die Dinger gewöhnt hat, man sie wirklich vermisst. Macht es erheblich einfacher, sich auch auch mit den Knien am Tank abstüzten zu können und dadurch auch Gewicht von den Armen zu nehmen. Bin bei den ersten Touren so oft ungewollt nach vorne an den Tank gerutscht, weil ich es einfach nichtmehr gewohnt war, dass der so glatt ist :lol:
Also wieder ran mit den Dingern :)
20180421_162039.jpg
Bin dann ja auch allgemein schon das eine oder andere Mal gefahren dieses Jahr.
Ich kann berichten, dass alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Der Angel GT fährt sicht prima und im Zusammenspiel mit der Heckhöherlegung ist die Handlichkeit wirklich frappierend! Kurvenwetzen macht so richtig Laune! :twisted:

Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf :lol: Aber so was man merkt, rennt die kleine wirklich gut :) sv :ACK:

Bis dahin und gute Fahrt euch allen ;) bier

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 23.04.2018 8:24
von Triple7
Sehr schön sehr schön :)
Schön dass du wieda Spaß an der Freud hast :)

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 23.04.2018 9:11
von saihttaM
Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf :lol:
Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 23.04.2018 9:27
von Pat SP-1
Arminator650 hat geschrieben:Zudem habe ich dann auch gleich - war ja eh schon am Tank zu Gange - die StompGrips drangepappt.
Habe bei den ersten beiden etwas längeren Touren festgestellt, dass wenn man sich mal an die Dinger gewöhnt hat, man sie wirklich vermisst.
Ja, das sind so Dinger, die an nicht vermisst, wenn man sie nicht hatte aber man ungern darauf verzichtet, wenn man sie mal hatte. Wobei ich Dein Problem mit an den Tank rutschen nicht habe, da ich sowieso immer ganz vorne sitze.
Arminator650 hat geschrieben:also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. [...] Aber so was man merkt, rennt die kleine wirklich gut
Wie passt das zusammen? Was ist für Dich frühes Hochschalten, 9.000?
saihttaM hat geschrieben:Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?
Vielleicht, damit er sie eines Tages seinem Enkel vererben kann :?:

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 23.04.2018 9:57
von Arminator650
saihttaM hat geschrieben:
Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf :lol:
Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?
Weil sie, wie gesagt, erst 1200km drauf hat und ich mehr oder weniger noch am Einfahren bin. Aber solangsam kann man auch mal mehr Gas geben ;)

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 23.04.2018 10:55
von Pat SP-1
Arminator650 hat geschrieben:
saihttaM hat geschrieben:
Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf :lol:
Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?
Weil sie, wie gesagt, erst 1200km drauf hat und ich mehr oder weniger noch am Einfahren bin. Aber solangsam kann man auch mal mehr Gas geben ;)

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
War die Einfahrzeit nicht mit 1000km angegeben (davon abgesehen, dass eh nicht so wirklich klar ist, ob behutsames Einfahren bei modernen Motoren wirklich was bringt. Das war in früheren Zeiten, als zum Einfahren ein echtes Einschleifen von Koben und Zylindern, ggf. auch mit dem ein oder anderen Klemmer, gehörte, eindeutiger)?

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 23.04.2018 10:59
von Arminator650
Pat SP-1 hat geschrieben:
Arminator650 hat geschrieben:
saihttaM hat geschrieben:
Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf :lol:
Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?
Weil sie, wie gesagt, erst 1200km drauf hat und ich mehr oder weniger noch am Einfahren bin. Aber solangsam kann man auch mal mehr Gas geben ;)

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
War die Einfahrzeit nicht mit 1000km angegeben (davon abgesehen, dass eh nicht so wirklich klar ist, ob behutsames Einfahren bei modernen Motoren wirklich was bringt. Das war in früheren Zeiten, als zum Einfahren ein echtes Einschleifen von Koben und Zylindern, ggf. auch mit dem ein oder anderen Klemmer, gehörte, eindeutiger)?
Du, kein Plan. War die ersten paar hundert Kilometer nach der langen Standzeit lieber mal behutsam unterwegs. Wollte zudem auch sicher gehen, dass nicht irgendwas doch noch kaputt oder undicht ist.
Ich lass es lieber am Anfang etwas ruhiger angehen. Ne genaue Kilometergrenze hab ich mir jetzt aber nicht gesetzt.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 23.04.2018 11:03
von IMSword
Das du dich immer wieder rechtfertigst ... ;-)

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

Verfasst: 23.04.2018 11:05
von Arminator650
IMSword hat geschrieben:Das du dich immer wieder rechtfertigst ... ;-)
Das gehört irgendwie mit zu meinem Beruf und ist somit irgendwie zum Reflex geworden :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk