Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6805
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]

#691

Beitrag von Arminator650 » 04.06.2018 7:34

Danke an alle, die meinen blauen Schwabenpfeil zur SV des Monats Mai gewählt haben :)
BDM_.jpg
Umso schöner, dass es nach der roten nun auch die blaue geschafft hat 8)
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6805
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Arminators Flitzer ;)

#692

Beitrag von Arminator650 » 22.08.2018 10:19

Hallihallo :hallo:

wollte mich auch mal wieder melden :)

Allerdings gibt es nichts bzw. nicht viel neues zu berichten....
Und das ist auch gut so ;) :top: ;) bier

Fährt richtig gut die kleine, braucht kein Öl und rennt verdammt gut :twisted: Bin richtig glücklich damit :)
Sowohl beim Treffen, als auch im schwarzen Wald hab ich jetzt schon einiges an Kurven gewetzt ;) :) sv
So sind in meinem Urlaub inklusive dem super SV-Treffen und einem spaßigen Schwarzwald-Trip nun knapp 2.000 km zusammengekommen.
Macht diese Saison dann schon etwas über 3.200 gefahrene Kilometer. Damit hat die SV fast die 4.000 km voll :lol:

Mehr bleibt dann auch nichtmehr zu sagen, außer Tschau mit V ;) bier

Euch allen ebenfalls noch viel Spaß beim Fahren und eine Unfallfreie Saison :)
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6805
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]

#693

Beitrag von Arminator650 » 29.08.2023 9:06

Heyho :hallo:

gerade gesehen, dass der letzte Beitrag hier gut 5 Jahre alt ist 8O :oops:

Wollte daher nach langer Zeit des Nicht-Meldens und ebenfalls zwischenzeitlicher kompletter Abwesenheit im Forum mal ein kurzes Lebenszeichen da lassen:)

Bis auf den Schwabenmax Kurzhubgasgriff, den ich vor kurzem dann doch endlich mal in Angriff genommen habe, habe ich an meinem Schwabenpfeil seither nichtsmehr geändert. Lohnt sich auf jeden Fall und macht richtig Bock :twisted:
Ansonsten ist für mich immer noch alles genau so perfekt, wie ich es vor gut fünfeinhalb Jahren wieder zusammengebaut habe :) sv :top:

Mit der letzten Inspektion kamen die Angel GT runter und Conti SportAttack 4 drauf.
Bei der ersten ausgiebigeren Tour dieses Jahr hat sich ebenfalls gezeigt, dass die auch sehr gut mit der SV und dem Fahrwerk harmonieren. Hatte sofort vertrauen und man fährt wie auf Schienen.
TÜV hat die kleine ja nun auch wieder. D.h. ich werde noch viel Spaß mit dem blauen Schwabenpfeil haben. :)

Jetzt ist es auch absehbar, dass ich wieder mehr zum Fahren komme, nachdem ich z.B. letztes Jahr garnicht gefahren bin :oops: :roll: :oops: :evil:
Ich hab's doch sehr vermisst!!!

Das war's eigentlich auch schon. Bis denne und allen eine gute Fahrt ;) bier :dose:

20230821_133309_cropped.jpg
Das Leben ist ein Spiel!

SoF
SV-Rider
Beiträge: 33
Registriert: 21.03.2023 13:09


Re: Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]

#694

Beitrag von SoF » 15.09.2023 20:31

Ich find die in rot sehr geil - konnte leider damals als ich gesucht habe keine finden, also wurde es blau.
Sieht in rot zum anbeten aus! Danke für den Bericht, allzeit gute Fahrt mit dem Schätzchen! ;) bier

Antworten