Arminators Flitzer ;) [Lebenszeichen]
Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Ich finde, dass deine Kante besser als alle anderen SV Modelle aussieht. Schwarzer Rahmen und schwarze Felgen plus die VVK sieht einfach heiß aus. Das blau ist echt top!
Im Vgl. zur TL, Knubbel, Gladius, Neo einfach mit Abstand die schönste.
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Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos
Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Ich kann mich da nur anschließen !!!2blue hat geschrieben:Blau ist eindeutig das schönere rot. Hast Du gut gemacht
YC2 ist sowieso die genialste Farbe
(Ich möchte damit aber keine Diskussion entfachen...)
Auch so sehr schön und genau nach deinen kundgegebenen Vorstellungen umgesetzt!
Auf eine sorgenfreie Saison!
Wenn die Polizei ''Papiere'' sagt und ich ''Schere''! Hab ich dann gewonnen???
Ich schlafe wie mein Motorrad: Seitlich aufm Ständer...
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Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Ist echt schön geworden, Respekt! Ich kann mich den meisten anderen Vorrednern nur anschließen, das YC2 ist einfach schön und in Verbindung mit den schwarzen Teilen ist das bike echt toll anzusehen. Und angesichts der Laufleistung kannst du auf noch viele gemeinsame Kilometer hoffen!
Das wichtigste an einem Knackarsch ist das "N" !
Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Uiuiui, schwarz Blau is schon ne geile kombination!
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Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Fast so gut wie Schwarz/Schwarz
Gruß
Michael
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R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
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Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Erstmal noch vielen Dank für das Feedback
Eine kleine Sache habe ich am Wochenende noch erledigen können.
Und zwar habe ich das etwas schäbige Tankpad der Vorbesitzerin mit Werbung eines Zweiradhauses irgendwo bei Dortmund vom Tank gepult, um dann ein ordentliches drauf zu machen
Zudem habe ich dann auch gleich - war ja eh schon am Tank zu Gange - die StompGrips drangepappt.
Habe bei den ersten beiden etwas längeren Touren festgestellt, dass wenn man sich mal an die Dinger gewöhnt hat, man sie wirklich vermisst. Macht es erheblich einfacher, sich auch auch mit den Knien am Tank abstüzten zu können und dadurch auch Gewicht von den Armen zu nehmen. Bin bei den ersten Touren so oft ungewollt nach vorne an den Tank gerutscht, weil ich es einfach nichtmehr gewohnt war, dass der so glatt ist
Also wieder ran mit den Dingern
Bin dann ja auch allgemein schon das eine oder andere Mal gefahren dieses Jahr.
Ich kann berichten, dass alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Der Angel GT fährt sicht prima und im Zusammenspiel mit der Heckhöherlegung ist die Handlichkeit wirklich frappierend! Kurvenwetzen macht so richtig Laune!
Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf Aber so was man merkt, rennt die kleine wirklich gut
Bis dahin und gute Fahrt euch allen
Eine kleine Sache habe ich am Wochenende noch erledigen können.
Und zwar habe ich das etwas schäbige Tankpad der Vorbesitzerin mit Werbung eines Zweiradhauses irgendwo bei Dortmund vom Tank gepult, um dann ein ordentliches drauf zu machen
Zudem habe ich dann auch gleich - war ja eh schon am Tank zu Gange - die StompGrips drangepappt.
Habe bei den ersten beiden etwas längeren Touren festgestellt, dass wenn man sich mal an die Dinger gewöhnt hat, man sie wirklich vermisst. Macht es erheblich einfacher, sich auch auch mit den Knien am Tank abstüzten zu können und dadurch auch Gewicht von den Armen zu nehmen. Bin bei den ersten Touren so oft ungewollt nach vorne an den Tank gerutscht, weil ich es einfach nichtmehr gewohnt war, dass der so glatt ist
Also wieder ran mit den Dingern
Bin dann ja auch allgemein schon das eine oder andere Mal gefahren dieses Jahr.
Ich kann berichten, dass alles so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Der Angel GT fährt sicht prima und im Zusammenspiel mit der Heckhöherlegung ist die Handlichkeit wirklich frappierend! Kurvenwetzen macht so richtig Laune!
Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf Aber so was man merkt, rennt die kleine wirklich gut
Bis dahin und gute Fahrt euch allen
Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Sehr schön sehr schön
Schön dass du wieda Spaß an der Freud hast
Schön dass du wieda Spaß an der Freud hast
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
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Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
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Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Ja, das sind so Dinger, die an nicht vermisst, wenn man sie nicht hatte aber man ungern darauf verzichtet, wenn man sie mal hatte. Wobei ich Dein Problem mit an den Tank rutschen nicht habe, da ich sowieso immer ganz vorne sitze.Arminator650 hat geschrieben:Zudem habe ich dann auch gleich - war ja eh schon am Tank zu Gange - die StompGrips drangepappt.
Habe bei den ersten beiden etwas längeren Touren festgestellt, dass wenn man sich mal an die Dinger gewöhnt hat, man sie wirklich vermisst.
Wie passt das zusammen? Was ist für Dich frühes Hochschalten, 9.000?Arminator650 hat geschrieben:also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. [...] Aber so was man merkt, rennt die kleine wirklich gut
Vielleicht, damit er sie eines Tages seinem Enkel vererben kannsaihttaM hat geschrieben:Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?
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Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Weil sie, wie gesagt, erst 1200km drauf hat und ich mehr oder weniger noch am Einfahren bin. Aber solangsam kann man auch mal mehr Gas gebensaihttaM hat geschrieben:Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf
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Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
War die Einfahrzeit nicht mit 1000km angegeben (davon abgesehen, dass eh nicht so wirklich klar ist, ob behutsames Einfahren bei modernen Motoren wirklich was bringt. Das war in früheren Zeiten, als zum Einfahren ein echtes Einschleifen von Koben und Zylindern, ggf. auch mit dem ein oder anderen Klemmer, gehörte, eindeutiger)?Arminator650 hat geschrieben:Weil sie, wie gesagt, erst 1200km drauf hat und ich mehr oder weniger noch am Einfahren bin. Aber solangsam kann man auch mal mehr Gas gebensaihttaM hat geschrieben:Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf
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Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Du, kein Plan. War die ersten paar hundert Kilometer nach der langen Standzeit lieber mal behutsam unterwegs. Wollte zudem auch sicher gehen, dass nicht irgendwas doch noch kaputt oder undicht ist.Pat SP-1 hat geschrieben:War die Einfahrzeit nicht mit 1000km angegeben (davon abgesehen, dass eh nicht so wirklich klar ist, ob behutsames Einfahren bei modernen Motoren wirklich was bringt. Das war in früheren Zeiten, als zum Einfahren ein echtes Einschleifen von Koben und Zylindern, ggf. auch mit dem ein oder anderen Klemmer, gehörte, eindeutiger)?Arminator650 hat geschrieben:Weil sie, wie gesagt, erst 1200km drauf hat und ich mehr oder weniger noch am Einfahren bin. Aber solangsam kann man auch mal mehr Gas gebensaihttaM hat geschrieben:Ich habs bestimmt wieder überlesen, aber wieso schonst du sie?Arminator650 hat geschrieben:Generell schone ich die Maschine aber noch, also frühes Schalten, kein Vollgas und wenn möglich nicht all zu hohe Lasten. Hat ja jetzt erst knappe 1200km drauf
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Ich lass es lieber am Anfang etwas ruhiger angehen. Ne genaue Kilometergrenze hab ich mir jetzt aber nicht gesetzt.
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Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Das du dich immer wieder rechtfertigst ...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
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Re: Arminators Flitzer [Ready to let's fetz!]
Das gehört irgendwie mit zu meinem Beruf und ist somit irgendwie zum Reflex gewordenIMSword hat geschrieben:Das du dich immer wieder rechtfertigst ...
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