Fliegenkillers Kante


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5621
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Fliegenkillers Kante

#61

Beitrag von Triple7 » 01.09.2016 6:45

Hey Fliege,

schaut ja garnet schlecht aus was du da bastelst.

Das Pickerl kannst ja theoretisch übarall hinpicken, muss ja net zwangsläufig der Gabelhom sein. Außadem gibts da doch auch so "fesche" Manschetten wo ma Pickal und Vignette draufkleben kann.

Für die Optik die du mit den Stummeln anstrebst, find ich den Originaltacho zu globig. Da müsste für mich was rankes-schlankes, fast schon minimalistisches ran aba das is Geschmacksache.

Nichts desto Trotz find ichs allgemein fesch was ich da seh :)
WEITERMACHEN! :P
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6809
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Fliegenkillers Kante

#62

Beitrag von Arminator650 » 01.09.2016 8:22

Sehr schön :ACK: sieht richtig lässig aus mit den Stummeln 8) ;)
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
sid
SV-Rider
Beiträge: 259
Registriert: 27.01.2014 12:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Fliegenkillers Kante

#63

Beitrag von sid » 01.09.2016 11:45

Viiiiel besser als mit der Rentnerstange. ;) bier
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V

Fliegenkiller
SV-Rider
Beiträge: 119
Registriert: 02.06.2016 19:03

SVrider:

Re: Fliegenkillers Kante

#64

Beitrag von Fliegenkiller » 01.09.2016 21:08

Triple7 hat geschrieben:Hey Fliege,

schaut ja garnet schlecht aus was du da bastelst.

Das Pickerl kannst ja theoretisch übarall hinpicken, muss ja net zwangsläufig der Gabelhom sein. Außadem gibts da doch auch so "fesche" Manschetten wo ma Pickal und Vignette draufkleben kann.

Für die Optik die du mit den Stummeln anstrebst, find ich den Originaltacho zu globig. Da müsste für mich was rankes-schlankes, fast schon minimalistisches ran aba das is Geschmacksache.

Nichts desto Trotz find ichs allgemein fesch was ich da seh :)
WEITERMACHEN! :P
du hast ja nicht unrecht, bis auf die pickerl- manschetten, die gehen optisch ja garnicht. das is ja keine sonntags harley mit fransen am lenker :mrgreen:
beim tacho hast ja nicht unrecht, aber vorerst bleibt mal der originale, mal schauen was die zukunft noch so bringt :wink:
Arminator650 hat geschrieben:Sehr schön :ACK: sieht richtig lässig aus mit den Stummeln 8) ;)
ja finde die optik und auch das fahren damit jetzt sportlicher, zwar noch eine kleine umgewöhnung, aber das wird schon.
sid hat geschrieben:Viiiiel besser als mit der Rentnerstange. ;) bier
danke, du solltest aber mal bilder in deine owl laden, die umbauten lesen sich ja sehr interessant, aber WIR wollen bilder dazu :twisted:

Antworten