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Re: IMSword's Bike
Verfasst: 24.11.2019 18:13
von hannes-neo
Der Martin ist so schlotterarm, dass es nicht für neue Dichtungen gereicht hat
Re: IMSword's Bike
Verfasst: 24.11.2019 20:30
von 2blue
hannes-neo hat geschrieben: ↑24.11.2019 18:13
Der Martin ist so schlotterarm, dass es nicht für neue Dichtungen gereicht hat
Re: IMSword's Bike
Verfasst: 02.08.2022 8:37
von Marc
IMSword hat geschrieben: ↑13.12.2016 23:35
Ich könnte mir denken das die Steuerzeiten untereinander evtl. Leicht abweichen und das gilt es herauszufinden.
Weiss zufällig jemand das Lobe Center einer Serien Kilokante? Ich meine mal irgendwo etwas von 108° auf geschnappt zu haben. Zumindest bei der TL ist das wohl so.
Auch wenn es nach 6 Jahren wohl nimmer wirklich relevant ist, Sollwerte K3/K4:
Serie Einlass 112-114°
Serie Auslass 104-106°
Spreizung entsprechend 108-110°
Einlass an der K5+ sind gleich, Auslassnocke der K5 hat mehr Öffnungswinkel und das Lobe müsste bei rund 110° liegen.(Auf die 110 lass ich mich aber nicht festnageln)
Was die Serienstreuung angeht, bei mir lag der Einlass am Hinteren Zylinder bei 117,5°
vordere Zylinder 112,5°
Die Auslassnocken lagen mit 106 und 106,5° im grünen Bereich (leichte Abweichung wegen der dünnen Kopfdichtung).
Re: IMSword's Bike
Verfasst: 02.08.2022 18:10
von IMSword
Besten Dank.
Ist wirklich nicht mehr relevant…. dennoch sind diese Werte u.U. ja auch für jemand anderen interessant.
Re: IMSword's Bike
Verfasst: 02.08.2022 20:09
von Marc
IMSword hat geschrieben: ↑02.08.2022 18:10
dennoch sind diese Werte u.U. ja auch für jemand anderen interessant.
Das war auch mein Gedanke.