Dem Dicken sein Chobber

  • Dem Dicken sein Chobber

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#91 von Andi » 07.12.2018 11:25

Dann kollidiert der Auspuff mit dem Kennzeichen und musiziert unters Heck. Was aufgrund der Stichflammen nicht so prickelnd wird. :) Angel
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Andi  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 2292
Wohnort: BĂ€rlin
 


Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#92 von Andi » 07.12.2018 11:30

So wĂŒrde es mir optisch am besten gefallen.
Klang war aber nicht TÜV konform. :cry:

IMG_20181207_100625-1382x1843.jpg


Also doch so.

LRM_EXPORT_562786169190165_20181207_111918876-1382x1842.jpeg


Klingt fast wie Hilde :) Angel

https://youtu.be/GVrCbNVekpA
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Andi  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 2292
Wohnort: BĂ€rlin
 


Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#93 von Birger94 » 07.12.2018 12:44

Je nach technischer finesse, möglicher Einbuße von Leistung, tolerantem PrĂŒfer und Geld kannste den GP Style "DĂ€mpfer" auch stopfen mit Zeugs, sodass dieser in die erlaubt GerĂ€uschszone kĂ€me. WĂŒrde ich so auch 1000% supporten weil's einfach geil aussehen wĂŒrde. ;) bier Die Standart DĂ€mpfer finde ich in diesem Layout alle außer vielleicht ixil oder GP Style echt nicht schön anzusehen. :) empty
Birger94  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 61
Wohnort: Schwetzignen
 
Modell: SV650
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2000


Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#94 von RuDolFiUs » 07.12.2018 16:15

Es wÀre interessant jetzt den Akra mal als Vergleich am Mopped zu sehen :mrgreen: :wink:
Wenn die Polizei ''Papiere'' sagt und ich ''Schere''! Hab ich dann gewonnen???

Ich schlafe wie mein Motorrad: Seitlich aufm StÀnder...
RuDolFiUs  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 302
Wohnort: 31162
 
Modell: SV1000S
Farbe: YC2
Baujahr: 2003


Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#95 von Andi » 07.12.2018 18:22

Der Akra macht die Maschine sehr viel leiser. Aber dieser wandert nun an eine BMW.

Wir sind dann erstmal durch.

Der Chobber ist nicht fertig!!!!
Alles ist nur schnell mit Dose lackiert.
Das Sitzpolster besteht nur aus Moosgummi.
Das Auspuffband hat nicht gereicht.

Im nÀchsten Winter wird weiter gemacht.

Jetzt heißt es einen Termin fĂŒr die Abnahme finden.

IMG-20181207-WA0011.jpg


IMG-20181207-WA0014.jpg


IMG-20181207-WA0013.jpg


IMG-20181207-WA0010.jpg
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Andi  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 2292
Wohnort: BĂ€rlin
 


Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#96 von grosSVater » 07.12.2018 19:17

Eure Arbeit in Ehren, Andi, aber meins ist es nicht.
Spielt aber auch keine Rolle, da es ja Deine ist.
Freut mich jedenfalls, dass Du wieder V2-mobil bist ;) bier
Gruß
Michael

Sauerland Und ZurĂŒck,Unglaublich,Kurvig,Irre
Schöne Veranstaltung: http://www.youtube.com/user/SVOppaUpdated:24.06.2017

R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

grosSVater  Offline
Moderator
 
BeitrÀge: 26485
Wohnort: Oerlinghausen
 
Modell: SL 750 Shiver
Farbe: SCHWARZ
Baujahr: 2016



Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#97 von VOODOO » 07.12.2018 19:30

Ihr habt ja echt Talent, ein Moped umzustricken, Du und Deine Jungs!! Respekt!
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
VOODOO  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 5060
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen
 


Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#98 von Pat SP-1 » 07.12.2018 19:37

Jetzt heißt es einen Termin
und einen SachverstÀndigen mit robustem Magen
fĂŒr die Abnahme finden.
:wink:
Pat SP-1  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 4798
 
Modell: SV650S
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2000


Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#99 von Birger94 » 08.12.2018 1:32

Ist das eine gsxr 600 K6 Gabel? :) Angel
Birger94  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 61
Wohnort: Schwetzignen
 
Modell: SV650
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2000


Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#100 von Andi » 08.12.2018 2:27

GSXR 1000
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Andi  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 2292
Wohnort: BĂ€rlin
 


Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#101 von Birger94 » 08.12.2018 3:46

Von welchem BJ bzw. welchem Modell? Von k3-k6 ?
Birger94  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 61
Wohnort: Schwetzignen
 
Modell: SV650
Farbe: Schwarz
Baujahr: 2000


Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#102 von Andi » 08.12.2018 7:31

K6
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Andi  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 2292
Wohnort: BĂ€rlin
 


Nach oben
 

Re: Dem Dicken sein Chobber

Beitrag#103 von Andi » 11.12.2018 13:32

Heute den Auftrag fĂŒr ein gescheites Sitzpolster verteilt.
Das Schutzblech vorne kommt neu. Es wird wie danals ein umgearbeitetes Bandit Schutzblech.
Der KrĂŒmmer ist nun auch vorne gewickelt.
Und es gab gĂŒnstig ein paar BremsflĂŒssigkeitsbehĂ€lter in Schwarz fĂŒr vorne und hinten.


Somit sind die gröbsten Unstimmigkeiten in meinen Augen in Bearbeitung.

Lack kommt irgendwann mal in gut und dunkler.
Wie Du findest mich Scheiße?
Ick hab ma doch jarnich versteckt!
Andi  Offline
SV-Rider
 
BeitrÀge: 2292
Wohnort: BĂ€rlin
 


Nach oben
 
Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 GĂ€ste