Neue SV ab Bj 2016 Umbauten und Modifikationen

  • Neue SV ab Bj 2016 Umbauten und Modifikationen

Re: Neue SV ab Bj 2016 Umbauten und Modifikationen

Beitrag#196 von Micha17 » 21.07.2018 8:18

Danke , mir gefällt sie auch .

Hier der Link für das Trägersystem , wenn die Tasche ab ist sieht man es kaum ...
Die Taschen gibt es in 2 Größen , auf dem Bild ist die Kleine . bei Polo gibt es nur den Träger für diese Seite , warum auch immer .... Eigentlich gibt es sie aber für beide .

https://www.polo-motorrad.de/de/seitentaschen-trager-slc-rechts-fur-sv-650-2016.html
Micha17  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 52
 
Modell: SV650 (ABS)
Farbe: Rot
Baujahr: 2016


Nach oben
 

Re: Neue SV ab Bj 2016 Umbauten und Modifikationen

Beitrag#197 von Lutzi » 21.07.2018 12:22

Prima, ich danke dir.
Lutzi  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 13
 


Nach oben
 

Re: Neue SV ab Bj 2016 Umbauten und Modifikationen

Beitrag#198 von Daudafaerd » 13.09.2018 15:47

Hallo zusammen,
ich habe vor an meiner SV Lenkerendenspiegel anzubringen und diese nach unten zu richten. hat jemand Erfahrungen mit dem Originallenker zwecks anstoĂźen am Tank bei vollem Lenkeinschlag? Dachte jetzt an diese hier..
https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkerendenspiegel-montana-evo-links-oder-rechts-schwarz/10028383?filter_article_number=10028383&list=1a42ddcf573c1e1996d932d35a53ddc9

Viele GrĂĽĂźe
Andreas
Daudafaerd  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 1
 


Nach oben
 

Re: Neue SV ab Bj 2016 Umbauten und Modifikationen

Beitrag#199 von snowcat » 15.09.2018 12:04

Ich hab diese Spiegel montiert. Allerdings an den Stummeln von Gilles Tooling. Aber auch das ging nach unten. Ich hab dann aber gewechselt und sie nach oben montiert, weil man sonst ganz schlecht reingucken kann. Die Spiegel sind top, keine Vibrationen, bombenfest und gutes Sichtfeld. Klare Empfehlung.
Allerbeste GrĂĽĂźe Christian
snowcat  Offline
SV-Rider
 
Beiträge: 245
Wohnort: Verden an der Aller
 
Modell: SV650 (ABS)
Farbe: Snowwhite
Baujahr: 2016


Nach oben
 
Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste