SV 650 Umbau


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
motomani
SV-Rider
Beiträge: 66
Registriert: 06.11.2016 8:22
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: SV 650 Umbau

#46

Beitrag von motomani » 20.02.2017 21:23

Danke erstmal für euer Feedback. Wie schon erwähnt ist noch Luft nach oben. Das Rücklicht kommt noch weiter rein. Ist ja och noch nicht fertig. Auch wenn einige meinen das die Farbe erschlägt einen, wenn sie rot, schwarz oder so wäre es ja och nicht anders. Ich finde den grauen Rahmen gar nicht so schlecht. Motor ist ja schon schwarz. Eher dann der Rahmen auch in blau, aber das kommt vielleicht erst nächsten Winter.
Laut is Out, Leis ist Scheiß

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5623
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: SV 650 Umbau

#47

Beitrag von Triple7 » 21.02.2017 6:40

Rahmen im Blau wie die Felgen könt ich mir sehr gut vorstellen. Dann müsste allerdings auch was mit der Schwinge und den Tauchrohren passieren. Da wär das Silber dann wieda fehl am Platz.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
sid
SV-Rider
Beiträge: 259
Registriert: 27.01.2014 12:06
Wohnort: München
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV 650 Umbau

#48

Beitrag von sid » 21.02.2017 11:17

Ich schließe mich da weitestgehend an. Im Moment fehlt dem weiss noch eine Unterbrechung an der Seite und mit blauem Rahmen wär's super. Aber ich weiß ja, wie es ist, mit schlankem Budget was zu basteln, da geht halt ned alles auf einmal. Die Richtung generell gefällt mir nach wie vor.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V

motomani
SV-Rider
Beiträge: 66
Registriert: 06.11.2016 8:22
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: SV 650 Umbau

#49

Beitrag von motomani » 27.02.2017 7:45

Am Wochenende die SV wieder zusammen gebaut und gestern der erste Startversuch :D Brauchte eine Weile bist Sie wieder lief, aber dann blubberte Sie schön vor sich hin. :D Bin gespannt auf die erste Fahrt, wie Sie sich fährt und anhört. Aber das wird noch ein wenig dauern, da noch 2-3 Kleinigkeiten gemacht werden müssen. Zumndest wird Sie heute angemeldet :D
Laut is Out, Leis ist Scheiß

motomani
SV-Rider
Beiträge: 66
Registriert: 06.11.2016 8:22
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: SV 650 Umbau

#50

Beitrag von motomani » 06.03.2017 8:40

Am Wochenende war es soweit. Die erste Ausfahrt mit der SV. Muss sagen die läuft ganz ordentlich und macht Spaß. Muss noch feinabstimmung am Fahrwerk und Vergaser machen. Gewogen habe ich die auch schon. Voll getankt grade mal 174 kg Gewichtsverteilung V 86,5/H 87,5 kg. Der erste Verbrauch von 4,5L errechnet, das aber noch weiter beobachten werde. Am Anfang hat sie noch öfters gepatscht beim Gas runter nehmen, was aber später weniger wurde. Muss sich alles mal einfahren und ich mich auch umgewöhnen von 4 Zylinder auf V2 :lol:
Laut is Out, Leis ist Scheiß

Antworten