probleme Vollverkleidung Anbau


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Jan-B


probleme Vollverkleidung Anbau

#1

Beitrag von Jan-B » 15.04.2009 15:17

hi
Ich habe mir eine ori. Vollverkleidung für die Kante k3 650 gekauft und den entsprechenden Anbaukitt.
Seltsamerweise passen die Haubthalterungen nicht an die verkleidung, die Löcher der Verkleidung müssten weiter hinten sein sodass ich die Verkleidung an die Halterung überhaubt bekomme!
Den Anbaukitt habe ich mir beim suzuki Händler bestellt für die 650 s ab k3.
kann es sein das die Verkleidung für die sv 1000 gar nicht an die 650 passt?
ich weiß sonst nicht weiter
bitte um hilfe
lg Boyke

Jan-B


Re: probleme Vollverkleidung Anbau

#2

Beitrag von Jan-B » 15.04.2009 15:19

genau so passt auch nicht die halterung am Kühler.
Nach der Anleitung muss ich alles richtig gemacht haben :?:

TronWorrior
SV-Rider
Beiträge: 583
Registriert: 02.06.2008 22:51
Wohnort: Extertal - Bösingfeld
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: probleme Vollverkleidung Anbau

#3

Beitrag von TronWorrior » 15.04.2009 15:33

HI!

ich habe auch das selbe problem wie du!
bei mir passt dass auch nicht so richtig zusammen.

hat nur auf der rechten seite gepasst.

ich werde es am wochenende nochmals versuchen, was ich rausbekommen habe:
ich hab sie oben auf der kanzel leicht angeschraubt, und den großen haupthalter in der mitte musst du locker lassen, dann stimmts du den haupthalter drauf ab, dass es am wasserkühler passt. so in etwa^^...

was ich mir auch überlegt habe, ein problem ist ja, dass beim anziehen die ganze scheisse sich mitzieht, da werde ich am wochenende mit einem eding die geschichte makieren, dann sehe ich obs sich mitgedreht hat.
hoffe es war etwas verständlich!

cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Jan-B


Re: probleme Vollverkleidung Anbau

#4

Beitrag von Jan-B » 15.04.2009 15:40

bei mir passt es auf beiden Steiten nicht! wer kennt sich denn damit aus? die einzigen schrauben die passen, ist die unter der halbschalenverkleidung, und unten bei der Fussrasten, hinterradbremse, der rest passt nicht

TronWorrior
SV-Rider
Beiträge: 583
Registriert: 02.06.2008 22:51
Wohnort: Extertal - Bösingfeld
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: probleme Vollverkleidung Anbau

#5

Beitrag von TronWorrior » 15.04.2009 19:33

HI!

wann und wo hast du sie gekauft? ist ja auch von suzuki?
du hast ja auch eine k3?


ich habe noch gemerkt, dass der wasserkühler an 3 schrauben hängt, man kann den winkel des kühler leicht verändern, vll passt es dann?

cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Jan-B


Re: probleme Vollverkleidung Anbau

#6

Beitrag von Jan-B » 15.04.2009 20:15

der verkleidung ist definitiv von suzuki, ist sogar innen verzeichnet. ich hab die ja nun Angebaut, aber ohne diesen Habthaltern. Nun besteht das problem das der krümmer an die verkleidung kommt.

TronWorrior
SV-Rider
Beiträge: 583
Registriert: 02.06.2008 22:51
Wohnort: Extertal - Bösingfeld
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: probleme Vollverkleidung Anbau

#7

Beitrag von TronWorrior » 17.04.2009 22:30

HI!

ich hab sie heute dranbekommen.

wichtig sind eigentlich nur 3 halter:
1. oben an der kanzel
2. unten am motor, bzw. fußraste
3. der große halter an der mitte

die 4. halterung mit dem scheiss kühler passt einfach nicht, so ist es bei mir, ich habe die sache mit einem blech gelöst. kannst du auch selber machen. wenn du interesse hast und meinst, dass so deine probleme gelöst sind, dann würde ich ne zeichung von dem blech machen.

cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

Benutzeravatar
B-JT**
SV-Rider
Beiträge: 1241
Registriert: 29.04.2005 22:40
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: probleme Vollverkleidung Anbau

#8

Beitrag von B-JT** » 18.04.2009 10:39

Jan-B hat geschrieben:...
kann es sein das die Verkleidung für die sv 1000 gar nicht an die 650 passt?

Moin,

genau so ist es.

Und umgekehrt passt es auch nicht ausser Du bastelst.

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

Jan-B


Re: probleme Vollverkleidung Anbau

#9

Beitrag von Jan-B » 19.04.2009 22:10

na dann kann das alles ja gar nicht passen, dann muss ich mir das wohl ganz anders überlegen, hab da eigentlich drauf geachtet aber ich habe immer wieder gelesen das die gleich sein soll auch bei einigen herstellern die diese verkleidung verkaufen wo immer deutlich steht, für 650 und sv 1000 :twisted:

Jan-B


Re: probleme Vollverkleidung Anbau

#10

Beitrag von Jan-B » 19.04.2009 22:20

kennt sich jemand damit aus die verkleidung der sv 1000 an die 650 zu bekommen?

Antworten