Umbau Knubbel S auf N mit Koso Tacho


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Gizmosv
SV-Rider
Beiträge: 86
Registriert: 17.02.2013 13:04
Wohnort: Unterdießen

SVrider:

Umbau Knubbel S auf N mit Koso Tacho

#1

Beitrag von Gizmosv » 15.02.2022 19:39

Mahlzeit, nachdem meine Holde jetzt eine 650er Kante hat bleibt die alte Knubbel S übrig. Aus der möchte ich eine abgespeckte Fahrmaschine machen, weswegen ich auf Led Scheinwerfer und Koso Tacho umbauen möchte. Hat da jemand Erfahrung damit? Scheinwerfer ist ja kein Problem, aber ein paar Fragezeichen sind noch vorhanden.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Umbau Knubbel S auf N mit Koso Tacho

#2

Beitrag von Dieter » 15.02.2022 20:18

Hallo.
Das geht. Ist aber nichts für elektrische "Anfänger" (kenne ja deine Kenntnisse nicht)

In der KB hat das mal einer für den motoscope beschrieben. Die Anleitung gibt Hinweise zu den Problemen und Kabelfarben. Ist aber sehr aussagekräftig und detailliert. Problem ist immer die Tankanzeige!

Link folgt gleich KB Beitrag 195. Bekomm den Link nicht rein. Keine Ahnung warum

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Umbau Knubbel S auf N mit Koso Tacho

#3

Beitrag von Dieter » 15.02.2022 20:21


Gizmosv
SV-Rider
Beiträge: 86
Registriert: 17.02.2013 13:04
Wohnort: Unterdießen

SVrider:

Re: Umbau Knubbel S auf N mit Koso Tacho

#4

Beitrag von Gizmosv » 15.02.2022 20:23

Danke, nach sowas hab ich gesucht! 👍

Antworten