Lenkkopflager zu groß SV 650 Knubbel 99


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Gelöschter Benutzer 25860


Lenkkopflager zu groß SV 650 Knubbel 99

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 25860 » 17.09.2018 17:56

Servus miteinander ich hab im Mai diesen Jahres mir eine Knubbel 99 Naked als A2 Maschine zugelegt.
Jetzt hat es mich vor gut einem Monat hingelegt, Gabel, Bremsscheibe usw. alles verbogen.

Jetzt tausche ich dass LKL, die obere Lagerschale steht 1,2 mm ab. Die ist von einem Kegellager welches ich von Motorradteile 24 gekauft habe, beim Louis hat das Lager ebenfallsalles die gleichen Maße.

Wer hat Erfahrung darin und kann mir weiterhelfen ?

https://photos.app.goo.gl/sKcLESD7F9xqA2KTA
https://photos.app.goo.gl/gFxzSUPpu76pzzNc6

Beste Grüße aus Ingolstadt

Antworten