Schweisser gesucht für Titanrohr


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1531
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

Schweisser gesucht für Titanrohr

#1

Beitrag von Wiederholungstäter » 08.06.2018 19:12

Nachdem der Motorradbauer meines Vertrauens (http://www.hardy-moto.de) das Verbindungsrohr meines Akrapovic Titan nicht reparieren konnte, suche ich einen Schweisser, der ein gebrochenes Titanrohr wieder kunstvoll zusammenbruzzeln kann.

Der Flansch hängt noch ca. 20% des Umfangs am Verbindungsrohr, der restliche Umfang ist durchgebrochen - so wie es aussieht da wo auf der Innenseite der Einschubkat eingesteckt war ...

Bin für Tipps dankbar.

Gruß vom W.
Dateianhänge
akra_schweissen_02.jpg
akra_schweissen_01.jpg
Zuletzt geändert von Wiederholungstäter am 08.06.2018 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Schweiss er gesucht für Titanrohr

#2

Beitrag von IMSword » 08.06.2018 19:23

Das kann Ich.
Kommt auf die Größe des Ganzen an.
Wenn du magst schick mir eine PN.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Wiederholungstäter
SV-Rider
Beiträge: 1531
Registriert: 08.03.2012 15:20
Wohnort: 72072 Tübingen

SVrider:

Re: Schweisser gesucht für Titanrohr

#3

Beitrag von Wiederholungstäter » 08.06.2018 20:21

Hi, danke schonmal für die rasche Rückmeldung ;) bier

Hab dir eine PN geschrieben!

Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)

Antworten